Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
wird wenn dann eher an schwacher Regie/skript und Zeit scheitern. Disney haut ja raus wie verrückt und kaum ist die eine Serie beendet, kommt wenige monate später schon die nächste. Der Qualität tut das dann oft net gut wie man am MCU gesehen hat.
"Don't ask questions, just consume product and then get excited for next products."
 
gings nur mir so oder wirkte die gesamte letzte folge wie ein play welches man im disneyland auf der tribüne begutachten kann? directing aus der hölle... immerhin zwei gute folge in der season, hatten allerdings nichts mit boba zu tun.
 
Konnte gestern endlich die letzte Folge Boba Fett anschauen.

Folge 5+6 waren exzellent, das Finale okay .... alles in allem aber sehenswert, keine Frage 👍!

Ich wurde gut unterhalten, war aber für mich klar schwächer als die ersten beiden Staffeln The Mandalorian .... ich erwarte von Obi-Wan im Mai dann wieder weeeeeit mehr.

Daumen drücken! 😬
 
so, habe boba fett jetzt auch durch. technisch ist die serie 1a, inhaltlich eher unterdurchschnittlich und kommt keinesfalls an the mandalorian an.

die ersten 4 folgen kann man getrost in tonne klopfen, 5 & 6 sind klasse, folge 7 hat ihre momente, ob gut oder peinlich.

meine grössten probleme sind boba fett selbst, den ich irgendwie nie ernst nehmen kann, und die ganze rahmenhandlung die irgendwie ziemlich verblödet ist.

positiv:

mando
grogu
luke
ahsoka
naboo fighter
rancor
clint eastwood
der marshal


negativ:

boba fett
boba fett
boba fett
vespa gang
die handlung
boba fett
king kong


die serie hätten sie sich sparen sollen und die positiven dinge in eine neue mando staffel einbauen sollen.
 
so, habe boba fett jetzt auch durch. technisch ist die serie 1a, inhaltlich eher unterdurchschnittlich und kommt keinesfalls an the mandalorian an.

die ersten 4 folgen kann man getrost in tonne klopfen, 5 & 6 sind klasse, folge 7 hat ihre momente, ob gut oder peinlich.

meine grössten probleme sind boba fett selbst, den ich irgendwie nie ernst nehmen kann, und die ganze rahmenhandlung die irgendwie ziemlich verblödet ist.

positiv:

mando
grogu
luke
ahsoka
naboo fighter
rancor
clint eastwood
der marshal


negativ:

boba fett
boba fett
boba fett
vespa gang
die handlung
boba fett
king kong


die serie hätten sie sich sparen sollen und die positiven dinge in eine neue mando staffel einbauen sollen.
ja, exakt so.
 
Rey und Kylo waren noch das geringste Problem an der ST und hatten zumindest so etwas, was man als Charakter Entwicklung wahrnehmen konnte.

Fürchte aber das alle Figuren die an der ST beteiligt waren unwiederbringlich verbrannt sind
 
Es war ja afaik geplant, Finn als Jedi zu entwickeln. Ein ehem. Sturmtruppler als Jedi. Das hätte super Potential gehabt.
Stattdessen wurde er zum "Rey!!!!" - Sidekick ohne Bedeutung. :rolleyes:

Obwohl ich mit der ST klar komme .... das verschwendete Potenzial macht mich jedes Mal fassungslos ....😬😬😬
 
Obwohl ich mit der ST klar komme .... das verschwendete Potenzial macht mich jedes Mal fassungslos ....😬😬😬
Die Finn Sache hätten die in Episode 9 ausbauen und nicht nur irgendwie kurz andeuten sollen. Aber JJ war zum einen wohl zu feige und zum anderen gab es ja das Zeitproblem. Warum Disney den Film nach dem Tod von Carrie nicht um 1 Jahr verschoben hat, weiß nur Disney -_-


Aber gut, mit Glück gibt es dann ja eine neue Trilogie in der Rey sich der Sache annimmt :D
(und wenn nicht da, dann wie üblich in den Comics)
 
Zurück
Top Bottom