Bomberman82
L17: Mentor
Wieder Geil und Fanservice Pur was Orginal Triologie angeht was Clone Wars angeht. Hätte ich nicht gedacht. Eine Sache ist mir im Kopf stehen geblieben und zwar warum Luke, Grogu zu einer Entscheidung zwingt???. Ich meine da ist doch der Innere Konflikt schon vorprogrammiert?!?.
-Ich weiß Spannungsbogen am Ende usw. Aber ich würde es gerne mal wissen ob man da die Story wieder anlegt und erklärt oder einfach nur als Cliffhanger dient wo man in der nächsten Folge sofort wieder auf etwas anderes springt.
Das Deepfake ist unglaublich und tausendmal besser als ein gerenderter CGI Charakter. Ich habe im Hinterkopf ständig nach Makel in der Darstellung von Luke gesucht aber nichts es wirkte alles sehr stimmig.
Sag mal verarschst du uns???. -Filoni und Favreau wäre nicht der richtige Mann, er und die anderen Regisseure sind die richtigen Männer!!!. Größte Fehler von Disney war ja das man Abrahams und den anderen Sackg.... rangelassen hat. Die brauchen nix mehr üben, einzig ein zwei Milliöhnchen $$$ mehr. Und einem richtigen Sequell stünde nichts mehr im Wege.
Alle kurzen Special Effekt Szenen im Hintergrund usw. war für mich schon um einiges besser als das was auf der Sequel dargestellt wurde.
-Ich weiß Spannungsbogen am Ende usw. Aber ich würde es gerne mal wissen ob man da die Story wieder anlegt und erklärt oder einfach nur als Cliffhanger dient wo man in der nächsten Folge sofort wieder auf etwas anderes springt.
Das Deepfake ist unglaublich und tausendmal besser als ein gerenderter CGI Charakter. Ich habe im Hinterkopf ständig nach Makel in der Darstellung von Luke gesucht aber nichts es wirkte alles sehr stimmig.
folge 6...
mit das beste, was von disney bislang in sachen star wars gebracht wurde. ich hatte sogar (dachte zuerst mir wäre schlecht, bis ich begriffen hab, was passierte) emotionen! man glaubt es nicht. das war auch regiehandwerklich zum teil wirklich gut gemacht. wenn der filoni noch ein bisschen übt, wäre er vielleicht irgendwann der richtige mann, für die filmableger. tricktechnisch war das ganze teilweise auch schon fast sensationell. ich denke auch, dass sich filmverträge für schauspieler sehr bald sehr verändern werden. stichwort: nutzung der identität und des körpers bis über den tod hinaus. gruselig.
Sag mal verarschst du uns???. -Filoni und Favreau wäre nicht der richtige Mann, er und die anderen Regisseure sind die richtigen Männer!!!. Größte Fehler von Disney war ja das man Abrahams und den anderen Sackg.... rangelassen hat. Die brauchen nix mehr üben, einzig ein zwei Milliöhnchen $$$ mehr. Und einem richtigen Sequell stünde nichts mehr im Wege.
Alle kurzen Special Effekt Szenen im Hintergrund usw. war für mich schon um einiges besser als das was auf der Sequel dargestellt wurde.