Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Amuro natürlich mit dem üblichen Prequel Bash. Man gewöhnt sich dran.
Naboo Starfighter ist ein super Design und für den Mandalorian schön getuned würde ich sagen. Auch die Podracer Referenz war nett ;)

Ansonsten stimme ich absolut zu tolle Episode und irgendwie der beste Beweis daß Ein mittlerweile einen andere Stellenwert als Boba hat. Ist nicht nur "Cooler" sondern hat auch dank der Serie deutlich mehr Charakter und Tiefe. Das war wirklich eine sehr gute Folge hingegen alles davor ganz nett war.
 
Naboo Starfighter ist ein super Design und für den Mandalorian schön getuned würde ich sagen. Auch die Podracer Referenz war nett ;)
hässliches Design was nicht in die Era passt. IMmerhin nicht so ein pissgelb in Mando äh Boba, von daher eine Aufwertung ;)

Sogar die CGI Qualität war unpassend, wie man an den deutlich besser aussehenden X-Wings sah :ugly:
 
Designfrage ist ja auch die Beskar Rüstung von Mando und die nagelneue von Boba mit diesen häslichen Orangen Plastik schulterschutz.
Frag mich was das soll
 
naja, nach den cyberpunks auf bunten vespas und dem halo ring, hab ich mit dem schiff aus den prequels nun wirklich keine stilprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört der Halo Ring irgendwie. Weis man was über den ? Nachdem man Thrawn gelesen hat müsste der ja Assi Teuer gewesen sein. Zumindest müsste es den schon sehr sehr lange geben denn in den letzten 30 Jahren waren keine Resourcen dafür da
 
A pro pos moderne SW Trailer. Der Musik Remix aus selbigen. Ist das vom "Binary Sunset" oder vom "Throne Room" Track? Ich hab irgendwie ne Blockade und kann nicht mit dem Finger drauf zeigen. :uglygw:
 
Mich stört der Halo Ring irgendwie. Weis man was über den ? Nachdem man Thrawn gelesen hat müsste der ja Assi Teuer gewesen sein. Zumindest müsste es den schon sehr sehr lange geben denn in den letzten 30 Jahren waren keine Resourcen dafür da

Naja, im Gegensatz zur Halo Ringworld werden hier ja keine landmasse dargestellt sondern "nur" eine Stadt. Ist in der Breite also sehr viel kleiner und fungiert eher als gewaltige Raumstation.

Fand das ehrlich gesagt und super passend für SW.
 
Naja, im Gegensatz zur Halo Ringworld werden hier ja keine landmasse dargestellt sondern "nur" eine Stadt. Ist in der Breite also sehr viel kleiner und fungiert eher als gewaltige Raumstation.

Fand das ehrlich gesagt und super passend für SW.
Mir gings eher um die Kosten und man hat imo ja noch nie was davon gehört. Neu kann es nicht sein da das Imperium ja so gut wie alle Materialien für den Todesstern brauchte. Ja passt ja schon zu Star Wars. Nur find ich es mit gewissem Hintergrund wissen schwierig. Hab auch noch nie was davon gehört. Schwer zu erklären
 
Mir gings eher um die Kosten und man hat imo ja noch nie was davon gehört. Neu kann es nicht sein da das Imperium ja so gut wie alle Materialien für den Todesstern brauchte. Ja passt ja schon zu Star Wars. Nur find ich es mit gewissem Hintergrund wissen schwierig. Hab auch noch nie was davon gehört. Schwer zu erklären

Du, die Star War Galaxie ist groß. Tausende Systeme mit Millionen von Planeten.
Und es gibt ja auch verrückter Konstruktionen.

Das ganze Correlia System ist ja künstlich indem die Planeten künstlich positioniert wurden.

Natürlich ist das hier ein redcon aber man wird sicher eine logische Erklärung dafür "erfinden"

:coolface:
 
@ChoosenOne ist ja auch irgendwie das einzige was mich warum auch immer irgendwie stört ^^ Kann nichtmal sagen warum genau... Obwohl man auch schon komischere sachen gesehen hat . Aber wie so vieles unter Disney wird es zumlück irendwann irendwo erklärt :)
 
Dinge, die ich nicht in Star Wars brauche:

- Linienflüge mit Gepäckkontrolle samt Kindern, die eine Reihe weiter vorne sitzen und nach hinten gucken (es hat nur noch gefehlt, dass Mando eine Kotztüte aufbläst und zum Platzen bringt)
- Charaktere, die eine sexuelle Beziehung zu Jawas pflegen

Ansonsten war die neue Boba-Folge eine ganz gute Mando-Folge. Etwas gestreckt durch die Humpeleinlage von Mando und die Reparatur des Raumschiffs. Als sich Mando selbst mit dem Lichtschwert verletzt hat, musste ich lachen. Das kann doch nicht deren Ernst sein. :ugly: Und ja, ich verstehe schon, dass normale Menschen Probleme dabei haben, ein Lichtschwert zu führen.

Ich habe gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nix mitbekommen von dem Footage Leak bzw wann das gewesen sein soll. Egal, anyway...


Bin nur ich das, oder glaubt ihr auch nicht an Zufälle? Da sieht man also Material von einem spielbaren Boba Fett. Und dann leakt das nach all den Jahren REIN ZUFÄLLIG gerade jetzt, wo die Boba Fett Serie läuft? Außerdem hinterlassen einige Gameplay Mechaniken einen gewissen "Fallen Order" Vibe verspüren. Und ein wenig Uncharted Vibes ebenso. Aber die konnte man schon bei der Enthüllung 2012 deutlich erkennen. :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Bird in da house. Die 2€ Münze als Größenverhältnis. :awesome:


FKROwA5XsAMRzfz


Werde ihn aber erst irgendwann im Frühjahr anfangen zu bauen, so nach Ostern. Vorher erstmal das ISD2 Modell zu Ende bringen. Da muss ich mich jetzt irgendwann mal dazu durch ringen, die Lichtleiter durch die gebohrten Löcher zu verlegen.
 
grad in der mittagspause die neue folge boba fett (warum auch immer die serie noch so heißt) verschlungen.

fanservice vom allerfeinsten.
 
Das war der bislang beste Realserien Fan Service.

Leider führt aber alles unweigerlich in Richtung Sequel Trilogie und Jake Skywalker. Daher kann ich nicht frohlocken und jauchzen.

Und falls ihr beim Gucken mal kurz eure Augen geschlossen hattet: Boba kam in seiner Serie übrigens auch kurz vor und hat genickt. :eek:
 
Das war der bislang beste Realserien Fan Service.

Leider führt aber alles unweigerlich in Richtung Sequel Trilogie und Jake Skywalker. Daher kann ich nicht frohlocken und jauchzen.

Und falls ihr beim Gucken mal kurz eure Augen geschlossen hattet: Boba kam in seiner Serie übrigens auch kurz vor und hat genickt. :eek:
vielmehr als genickt, hat er in den kinofilmen auch nicht. reicht doch. der wahre boba.
 
Zurück
Top Bottom