Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst der Darsteller meinte, dass seine Figur einfach zuviel redet und man ihn entmystifiziert. Er nimmt ja auch in fast jeder Szene seinen Helm ab und in der aktuellen Folge wird sogar gesagt, dass ihm Credits/ Geld nicht wichtig sei. Der selbe Boba Fett, der Solos Kopfgeld einsacken wollte.
Kyle katarn wird rebootet mit dark forces 1FPS bin ich gespannt.
zumindest sein Name ist zum ersten mal im SW canon drin, genau wie Dash Rendar. Hoffentlich kommen dann auch bald die Spiele dazu.Kyle katarn wird rebootet mit dark forces 1
Ist zwar vielleicht ein alter Hut hier. Aber ich finde es irgendwie nice gemacht, wie der Original Trilogy ein "moderner" Trailer verpasst wurde.
Auch wenn die Reihenfolge mancher Cuts vielleicht etwas verwirrend anmutet.
Das ist Star Wars!Ist zwar vielleicht ein alter Hut hier. Aber ich finde es irgendwie nice gemacht, wie der Original Trilogy ein "moderner" Trailer verpasst wurde.
Auch wenn die Reihenfolge mancher Cuts vielleicht etwas verwirrend anmutet.
Zum ersten mal? Afaik galt jedi knight seiner zeit als canon, bis es revidiert wurde.zumindest sein Name ist zum ersten mal im SW canon drin, genau wie Dash Rendar. Hoffentlich kommen dann auch bald die Spiele dazu.
Ein Strategiespiel von Ex-Firaxis-Devs, niceElectronic Arts and Lucasfilm Games Announce New Star Wars Titles in Development from Respawn Entertainment
Three unique games are on the way from the studio behind Star Wars Jedi: Fallen Order.www.starwars.comElectronic Arts & Lucasfilm Games announce new Star Wars titles from Respawn Entertainment
Upcoming Titles Include the Next Game in the Star Wars Jedi Franchise, a new Star Wars FPS from Peter Hirschmann and a Strategy Game via a Publishing Collaboration Between Respawn and Bit Reactorwww.ea.com
Fallen Order 2 auf jeden Fall gesetzt. Alles andere, mal sehen.
Beim EU Canon kannst du direkt sagen, dass das kein wirklicher canon ist und nicht zum Film canon gehört. Wenn jetzt gesagt wird, dass etwas canon ist, dann ist es in der offiziellen Timeline drin, anders als beim EU früher.Zum ersten mal? Afaik galt jedi knight seiner zeit als canon, bis es revidiert wurde.
Ein Strategiespiel von Ex-Firaxis-Devs, nice
Hab n Arbeitskollegen, der würde so ein Strategiespiel mit X-Com Gameplay mit Handkuss nehmen.Beim EU Canon kannst du direkt sagen, dass das kein wirklicher canon ist und nicht zum Film canon gehört. Wenn jetzt gesagt wird, dass etwas canon ist, dann ist es in der offiziellen Timeline drin, anders als beim EU früher.
Star Wars XCom
Aber nur wenn es die Vespa Gang als spielbare Charaktere gibt.Hab n Arbeitskollegen, der würde so ein Strategiespiel mit X-Com Gameplay mit Handkuss nehmen.
Ich mag Book of Boba Fett als Serie ja richtig gern.
Aber irgendwie ist es schon bezeichnet, das die bisher mit Abstand beste Folge die ist, wo er nicht dabei ist und auch nix mit der bisherigen Handlung zu tun hat #Folge5