Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Starwars war schon immer für die ganze Familie.

Wäre mir neu, dass Boba oder Mando besonders „für Erwachsene“ gemacht wären.
 
Selbst der Darsteller meinte, dass seine Figur einfach zuviel redet und man ihn entmystifiziert. Er nimmt ja auch in fast jeder Szene seinen Helm ab und in der aktuellen Folge wird sogar gesagt, dass ihm Credits/ Geld nicht wichtig sei. Der selbe Boba Fett, der Solos Kopfgeld einsacken wollte. :ugly:

Er redet doch gar nicht viel.
Problematisch ist eher, das was er sagt.

Und er sagte auch nicht, daß Credits nicht wichtig seien, sondern das er mehr als genug Credit hat.

Nach 4 Folgen sind mir seine Gründe und Motivation nun klarer und verständlich.
Auch wen ich von der Persönlichkeit einen anderen Boba erwartet habe.

Unterm Strich trotzdem eine gute Serie mit viel Potential
 
Ist zwar vielleicht ein alter Hut hier. Aber ich finde es irgendwie nice gemacht, wie der Original Trilogy ein "moderner" Trailer verpasst wurde.
Auch wenn die Reihenfolge mancher Cuts vielleicht etwas verwirrend anmutet.
 

Fallen Order 2 auf jeden Fall gesetzt. Alles andere, mal sehen.
 
Kyle katarn wird rebootet mit dark forces 1 :scan:
zumindest sein Name ist zum ersten mal im SW canon drin, genau wie Dash Rendar. Hoffentlich kommen dann auch bald die Spiele dazu. :awesome:

Ist zwar vielleicht ein alter Hut hier. Aber ich finde es irgendwie nice gemacht, wie der Original Trilogy ein "moderner" Trailer verpasst wurde.
Auch wenn die Reihenfolge mancher Cuts vielleicht etwas verwirrend anmutet.
:goodwork:
 

Fallen Order 2 auf jeden Fall gesetzt. Alles andere, mal sehen.
Ein Strategiespiel von Ex-Firaxis-Devs, nice :goodwork:
 
Beim EU Canon kannst du direkt sagen, dass das kein wirklicher canon ist und nicht zum Film canon gehört. Wenn jetzt gesagt wird, dass etwas canon ist, dann ist es in der offiziellen Timeline drin, anders als beim EU früher.



Star Wars XCom :coolface:
Hab n Arbeitskollegen, der würde so ein Strategiespiel mit X-Com Gameplay mit Handkuss nehmen.
 
sehr tolle Episode. Aber lasst mich bitte mit den Episode 1 Droiden und Designs in Ruhe.
Immerhin sah der Naboo Stafighter nicht so schrecklich aus wie in den Prequels :ugly:
(ein Fremdkörper neben den X-Wings war er imho aber dennoch)
 
Zurück
Top Bottom