Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
jo. silhouette gleich am horizont erkannt und gejubelt.Die neue FolgeBook of Boba FettMandalorien wieder sehr stark
Cade Bane
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo. silhouette gleich am horizont erkannt und gejubelt.Die neue FolgeBook of Boba FettMandalorien wieder sehr stark
Cade Bane
Ob es an dem Engagement des Youtube Deepfakers Shamook lag?Tolle Folge und das Deepfake ist grandios!
folge 6...
mit das beste, was von disney bislang in sachen star wars gebracht wurde. ich hatte sogar (dachte zuerst mir wäre schlecht, bis ich begriffen hab, was passierte) emotionen! man glaubt es nicht. das war auch regiehandwerklich zum teil wirklich gut gemacht. wenn der filoni noch ein bisschen übt, wäre er vielleicht irgendwann der richtige mann, für die filmableger. tricktechnisch war das ganze teilweise auch schon fast sensationell. ich denke auch, dass sich filmverträge für schauspieler sehr bald sehr verändern werden. stichwort: nutzung der identität und des körpers bis über den tod hinaus. gruselig.
aber natürlich gab es auch wieder quatsch mit sauce (pädagogische fähigkeiten sind z.b. weit unter denen, die er in dem umgang mit der macht beweist. oder warum bittet man nicht die polizei der republik um hilfe, wo die doch im all so fleißig auf streife unterwegs sind und wieso hat boba fett in seiner eigenen serie kaum noch was zu melden und warum ist grogu mit fünfzig jahren immer noch ein kleinkind und warum nimmt man für den bau einer steinhütte eine ganze armee der ineffektivsten roboter der galaxis, etc. ?), ohne das geht´s anscheinend nicht mehr in star wars. das war mal anders. schade, ich hätte mal gerne wieder ohne meckern. aber auch das hielt sich, zugegebenermaßen diesmal in grenzen, gott sei dank.lukes
insgesamt fragt man sich aber, wieso man aus dem mandalorianer und boba fett zwei serien machen musste. das alles hätte auch als boba fett alleinserie hervorragend funktioniert. und man hätte nicht mal wieder nen alten character verheizt. schade.
aber wie gesagt, das hört sich schlimmer an als es war, denn es war gut. hat einem alten, sehr oft enttäuschten star wars fan viel freude gemacht. bitte weiter so.
Da kickt wiedr sofort mein RadeeN Radar "siehst du, sobald es genut OT Referenzen gibt und Jedis die Lichtschwerter ausfahren findet er es auf einmal toll!"
Aber das hatten wir ja schon geklkärt das der Eindruck täuscht
Was deine Kritik angeht ...
hab jetzt nicht verstanden was Luke bei den Space Polizei genau anzeigen soll?
Die Grogu/Yoda Rasse wird doch mehrere hundert jahre alt
Naja, so innefizient waren die Ameisen Droiden ja nicht. Luke saß mit Grogu am ABend ja schon ind er fertigen Hütte.
Luke ist ja relativ jung, wurde selbst nicht ausgebildet sondern hat nur einen crash Kurs in der Macht erhalten, bei dem er durchgefallen ist. Finde es durchaus passend und verständlich, das Luke nicht den erfahrenen Lehrer mimmt und sehr unsicher ist. Grogu ist ja auch noch sein erster Schüler ... und wir wißen wie das enden wird
Muss aber auch sagen, das Boba in seiner eigenen Serie mehr und mehr untergeht und der Figur eher geschadet hat, als geholfen.
Fand die ersten Folgen als Exposition sehr interessant aber die Figur entwickelt sich einfach zu wenig und dann gefühlt für alle in die Falsche Richtung. Boba Fett einzige Aufgabe scheint es zu sein, der moralische Anker zu sein (lol), der ganze Gangster Part wird durch Fennic geregelt und für die coolen Antiheld Momente liefert jetzt Mando.
Und bitte, lasst und nicht über die Vespa Gang reden ....
Man muß aber der Serie zu gute halten, das sie auch immer offiziel als Mandalorien Spin Off genannt wurde und weniger als eigenständige Serie, Von daher passt die Entwicklung wiederum
ne, spätestens mando hätte mit den bullen reden sollen, dass da mit drogen gehandelt wird. aber ich weiss schon, dass ich mich da in nem heiklen meckerbereich befinde. also nicht zu ernst nehmen und den blutdruck wieder runterfahren.
kein nachwuchs im universum würde wohl überleben, wenn es so eine lange kindheitsphase hätte. auch völlig unnötig zu erwähnen, dass der fünfzig ist. ist einfach banane. punkt.
@erziehungskünste: der beschießt ein baby mit laserstrahlen!!! nuff said.lukes
@ ganzes boba fett/boba fett konzept: nunja, wie gesagt, völlig unnötig zwei charaktere daraus zu machen. liegt vielleicht auch an meiner abneigung dem schauspieler von fett bei mir. fand den schon in den prequels kacke. kann aber auch an der beschissenen synchro liegen. aber die schlechte darstellung in der serie bestätigt mich da eigentlich.
Man kann jetzt immerhin mit Sicherheit sagen, dass Mando/Boba im safe Modus laufen. Luke wird wieder auf Podest gestellt und alles ist toll
Folge war auch sehr gut (schon erschreckend, dass die besten Book of Boba Folgen absolut nichts mit Boba zu tun haben ). Aber wer für die grottige Musikuntermalung verantwortlich ist, gehört gevierteilt.
Man kann jetzt immerhin mit Sicherheit sagen, dass Mando/Boba im safe Modus laufen. Luke wird wieder auf Podest gestellt und alles ist toll
Folge war auch sehr gut (schon erschreckend, dass die besten Book of Boba Folgen absolut nichts mit Boba zu tun haben ). Aber wer für die grottige Musikuntermalung verantwortlich ist, gehört gevierteilt.
ich nichtmal annähernd.Fand gerade die Musik super.
Auch wen ich den neuen Weg von Ludwig Göranson liebe war es toll wieder klassische SW Musik zu hören.
ich nichtmal annähernd.
Siehedie Szenen mit der Macht. Man hat vielleicht minimal die klassischen Themes angeschnitten, aber der Rest der Zeit war absolut unpassende "epic" Musik die die Szenen zwar "bombastisch" versucht haben rüberzubringen. Aber die Star Wars Atmo ging dabei regelrecht verloren. Keine Ruhe, hauptsache laut.
die Szenen würden mit der OT Musik deutlich besser rüberkommen imho (das hat mir auch die Yoda Szene in Episode 8 gezeigt. Einfach perfekte Musikuntermalung)
tjoa, komm mal damit klar, wenn jemand anderer meinung als du bist.Also das mit dem Akter kenn ich auch aus anderer SciFi und Fantasy Literatur auch nicht anders. Ob Elben in Mittelerde 8der die Asari in Mass Effect .... sind diese keine 100 Jahre alt werden sie als Kinder angesehen. Hat mich nie gestört und wird imo allgemein auch so akzeptiert.
Was das informieren der "Polizei" angeht bei Luke entzieht sich mir immer noch. Das Mando das nicht meldet wo er gerade bei einem Gangsterboss unter Vertrag ist klingt auch logisch.
Aber mal ehrlich, wer bei SW nach Logiklücken suchen will um sich zu ärgern, brauch das nicht lange zu tun.
Ich sag nur riesen Raumstation mit Loch wo man reinschießen muss.
Und Luke erzieht kein Baby.
Er bildet einen Padawan aus.
tjoa, komm mal damit klar, wenn jemand anderer meinung als du bist.