Dominik_Baresi
L14: Freak
bitte den Herrn Rodriguz keine Episode mehr machen lassen, fand auch EP 3 wieder sehr komisch und schwach, diese Teenies und deren Gefährte passen in meine Augen 0 dazu....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste an Power Rangers denken. Wobei Power Rangers vermutlich eine bessere Story hatte... Zumindest bessere Antagonisten.Joa, episode drei war auf jeden fall die kurzweiligste bislang, wenn auch mal wieder einiges unfreiwillig komisch war.
Mein persönliches highlight war der. Liebte alles mit und um den.rancor
Abrr die scootergang schien aus alita-battle angel entlaufen zu sein.
Aber immer wieder erstaunlich, wie wenig manche profilierten kinoregisseure mit dem tv-format und seinen einschränkungen klar kommen. Rodriguez gehört auf jeden fall dazu. Sam raimi wäre ein anderes beispiel.
erste folge der evil dead serie. dachte nur, wow, das is ja mal ein schlechter versuch, wie sam raimi regie zu führen. musste dann feststellen, dass er es tatsächlich selber war. hat aber nur bei einer folge regie gführt, soviel ich weiss. gott sei dank. danach gings nämlich rapide bergauf und hat richtig spaß gemacht. ^^Ich musste an Power Rangers denken. Wobei Power Rangers vermutlich eine bessere Story hatte... Zumindest bessere Antagonisten.
Ist Sam Raimi ein Beispiel für einen Regisseur, der nicht damit klar kommt!?
ja, hammer. freu ich mich tatsächlich auch drauf. ^^wobei... die vorstellung von einem rankor reitendem boba fett hat schon was episches
Boba Fett ist jetzt keine Mini Serie , sondern es werden bestimmt wie bei Mando 2 oder 3 Staffeln gedreht, daher braucht Serie Zeit um sich zu entwickeln!
Mir gefiel die erste Staffel besser als die zweite, da dort Mando noch im Mittelpunkt stand. In der zweiten Staffel waren es eher die Cameos.die erste Staffel von Mando war jetzt auch nicht so toll und am ende ist es trotzdem in der Summer eine tolle Serie geworden!
war das nicht ein Fake?