Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
bitte den Herrn Rodriguz keine Episode mehr machen lassen, fand auch EP 3 wieder sehr komisch und schwach, diese Teenies und deren Gefährte passen in meine Augen 0 dazu....
 
Joa, episode drei war auf jeden fall die kurzweiligste bislang, wenn auch mal wieder einiges unfreiwillig komisch war.

Mein persönliches highlight war der
rancor
. Liebte alles mit und um den.
Abrr die scootergang schien aus alita-battle angel entlaufen zu sein.

Aber immer wieder erstaunlich, wie wenig manche profilierten kinoregisseure mit dem tv-format und seinen einschränkungen klar kommen. Rodriguez gehört auf jeden fall dazu. Sam raimi wäre ein anderes beispiel.
 
Joa, episode drei war auf jeden fall die kurzweiligste bislang, wenn auch mal wieder einiges unfreiwillig komisch war.

Mein persönliches highlight war der
rancor
. Liebte alles mit und um den.
Abrr die scootergang schien aus alita-battle angel entlaufen zu sein.

Aber immer wieder erstaunlich, wie wenig manche profilierten kinoregisseure mit dem tv-format und seinen einschränkungen klar kommen. Rodriguez gehört auf jeden fall dazu. Sam raimi wäre ein anderes beispiel.
Ich musste an Power Rangers denken. Wobei Power Rangers vermutlich eine bessere Story hatte... Zumindest bessere Antagonisten. :coolface:

Ist Sam Raimi ein Beispiel für einen Regisseur, der nicht damit klar kommt!?
 
Ich musste an Power Rangers denken. Wobei Power Rangers vermutlich eine bessere Story hatte... Zumindest bessere Antagonisten. :coolface:

Ist Sam Raimi ein Beispiel für einen Regisseur, der nicht damit klar kommt!?
erste folge der evil dead serie. dachte nur, wow, das is ja mal ein schlechter versuch, wie sam raimi regie zu führen. musste dann feststellen, dass er es tatsächlich selber war. hat aber nur bei einer folge regie gführt, soviel ich weiss. gott sei dank. danach gings nämlich rapide bergauf und hat richtig spaß gemacht. ^^

ich kann mir das nur so erklären, dass reine TV-regisseure gelernt haben, mit den geringen mitteln gut klar zu kommen. und ja, ich weiss, sowohl raimi als auch rodriguez kommen aus dem low budget bereich. aber das ist schon ziemlich lange her.
 
wobei... die vorstellung von einem rankor reitendem boba fett hat schon was episches xD
 
{IFTRUE} Wäre irgendwie trauriges Sinnbild über die Zustände bei LF / D

Erst Anteasern (7), dann nicht liefern (8) und am besten nie wieder darüber reden (9) nur, um es im Nachhinein dann doch zu liefern?
 
Boba Fett ist jetzt keine Mini Serie , sondern es werden bestimmt wie bei Mando 2 oder 3 Staffeln gedreht, daher braucht die Serie Zeit um sich zu entwickeln!
 
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass man einem Entertainment-Produkt erst einmal Zeit zum Entwickeln geben muss? Sollte es einen nicht direkt packen?
 
die erste Staffel von Mando war jetzt auch nicht so toll und am ende ist es trotzdem in der Summe eine tolle Serie geworden!
 
Habe jetzt die erste Folge von Boba gesehen. An sich ganz ok aber die Kämpfe finde ich seeehr langweilig. Da fehlt jede Dynamik und Faust Kämpfe im Star Wars Universum wirken irgendwie fehl am Platz.
 
Mir waren in der dritten Folge boba fett fast schon zu viele Reminiszenzen an die alten Star wars Filme drin und
das boba mit einem halben Dutzend Leute unter sich Jabbas Thron beanspruchen kann, ist nicht eben glaubhaft. Ohne die Teeniegang als Bodyguards hätte der Wookie ihn und seine Leute im Alleingang zerlegt.
 
Ich finde generell Bobas Beweggründe oder Vorhaben deutlich unglaubhaft.

Will den Planeten erobern mit 2-5 Mann, aber warum? :ugly:
Und irgendwie wird er als unerfahren dargestellt
 
Bisher fand ich von Boba Folge 2 noch gelungen, bisher etwas fad aber ich bleibe dran. Mando ist bis jetzt deutlich besser
 
bisher bin ich der Meinung, dass Filoni und Favreau dem Charakter nicht gerecht werden, die Serie ist bisher sehr mau und Boba zu nett und trottelig. Wirkt zumindest bisher nicht ganz durchdacht.
 
Zurück
Top Bottom