daMatt
L20: Enlightened
Zumindest passen McGregors und ObiWans Alter dann etwa zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Film von Patty Jenkins verschoben.
Patty Jenkins ‘Star Wars’ Movie ‘Rogue Squadron’ Delayed (Exclusive)
The first 'Star Wars' feature since 2019's 'Rise of Skywalker' was to have gone into production next year.www.hollywoodreporter.com
nope, ich hoffe doch nichtWie erwartet geht die Ausschlachtung munter weiter...und bei den Serien wird das mit Disney+ natürlich auch nicht aufhören.ist schade, aber man nimmt dann halt das gute Zeug mit. Old Republic bzw. alles was einige Zeit vor den Prequels spielt könnte zumindest mal nur vom Setting alleine her spannend sein.
Ich hoffe trotzdem, dass man sich im Vergleich zum MCU insgesamt deutlich zurücknimmt....
und worauf bezieht sich das geschreibe von dir jetzt? Das "es geht dem MCU gut"? Damit meinte ich jetzt nicht die Verkaufszahlen sondern den Content an sich.Dass Disney sich mit Marvel und SW dumm und dämlich verdient hat null mit dem zu tun was ich schreibe.
Wer sich wie bei Comics das alles inhaliert bis zum Umfallen wird kein Problem damit haben....ich will das aber zelebrieren können und das kann ich bei dem Output und der gefühlten Beliebigkeit einfach nicht.
jedes Stück Medium/Content bereichert die IP selbst, weil da die Chance höher ist, dass für verschiedene Personen was interessantes dabei ist. Werde ich mit Boba Fett nicht glücklich, dann vermutlich mit Ahsoka oder Obi-Wan, das heißt aber nicht, dass die IP nicht mit Boba Fett nicht bereichert wird, diese Aussage finde ich dann schon fast seltsam.aber er bereichert auf der anderen Seite die IP selsbt auch kaum. Und das wird man so noch sehr oft sehen.
Dune als positives Beispiel nennen? Gut, abgesehen von der Tatsache dass es X Bücher, Short Stories gibt und der Film auch wieder nur ein Remake/Retelling ist, der Film hat Glück, dass da ein zweiter Teil geplant war. Ein großer Flopp und es wäre direkt das Aus für die IP (und bei den Zahlen gab es noch gewaltig Luft nach oben, wirklich Glück gehabt, würde ich sagen.).Natürlich bereichert nicht jedes Stück Content eine IP. Das ist Unsinn. Deine Logik funktioniett eben auch in die andere Richtung. Bei mehr Auswahl können vielleicht einzelne Personen mit einzelnen Contentstücken eher etwas anfangen...auf der anderen Seite hast du dadurch Leute wie mich, für die alles belanglos verwässert wird.
Mehr ist natürlich nicht immer besser...und dann gibt es eben Unterschiede zwischen den Contentauswüchsen. Rogue One war guter Stoff, bereichert Star Wars aber nicht entscheidend. Die Sequels bereicherten SW entscheidend...nicht immer und für jeden im positiven Sinne.
Ist oberflächlich gedacht und diesen Unsinn würdest an anderer Stelle so auch nicht weiterdenken...man stelle sich jetzt vor man würde jede IP auf dieser Basis ausschlachten. Dube war ein Lichtblick des Blockbusterkinos der letzten Jahre und gäbe auch viel her...Gott bewahre uns vor dem was du hier vorschlägst bei Dune.
Und man kann unterschiedliche SW-Geschichten, auch ohne die Kuh zu melken bis sie umfällt.
laut Era wurde das letztes Jahr am Investor-Day gezeigt.