Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auch sehr auf mehr Hayden. Werden zwar nur Flashbacks sein oder Visionen, aber was soll's.
Jupp, aber finde das richtig klasse.
Bin zwar eher dafür, die bekannte Zeitlinie und Charas hinter uns zu lassen, aber DAS geht immer
Freu mich auch sehr auf mehr Hayden. Werden zwar nur Flashbacks sein oder Visionen, aber was soll's.
Gerade die Ahsoka Serie hat so viel Potential, was alte Charaktere anbelangt. Ezra, Thrawn, mehr über die Unbekannten Regionen erfahren...
freue mich auch auf ihn, und sei es nur damit er seinen Charakter endlich mal gut darstellen oder endlich mal auch nur ein klein wenig Schauspielern kann (er will ja auch). Hoffen wir, dass der Regisseur und Script das diesmal auch zulässt.Freu mich auch sehr auf mehr Hayden. Werden zwar nur Flashbacks sein oder Visionen, aber was soll's.
wenn du schon so ausholst: hätten die bloß auch schon die Prequels gemachtSoviel Potential in den Sequels verloren gingen, soviel Potential wird in den Serien ausgeschöpft. Das wird einfach mega. Der Trailer allein hat mehr OT-feeling als die Sequels und Prequels zusammen. Das wird ein Fest. Jon Favreau und Dave Filoni sind einfach perfekt für den Job. Ach, hätten die bloß auch die Sequels gemacht.
wenn du schon so ausholst: hätten die bloß auch schon die Prequels gemacht
am Disney+ Day nächste Woche wird es wohl endlich wieder ein wenig Material und einiges an Ankündigungen geben:
- Obi Wan Footage
- Sizzle reel: Andor/ Book of Boba
- Mando season 3 official announcement
- Bad Batch season 2 teaser
- new animated series announcement
und mal schauen ob das schon nächste Woche angekündigt wird oder "erst" zur Star Wars Celebration nächstes Jahr:
Star Wars Christmas Special >>>>>> Ep9 + ST
Ich bin ja so gespannt auf erstes Bildmaterial zu Kenobi. Selten so auf einen Trailer gefreut.
Hoffe bei Kenobi, dass man auch Natalie Portman und Liam Neeson sehen/hören wird.
Daumen drücken!
Nachwievor seh ich wenig Potential in der Kenobi Serie und kann mir nicht so recht vorstellen, was dort spannendes passieren soll. Außer natürlich total konstruierter CW Anspielungen ...
Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bisher waren es ja alles Volltreffer