Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Freu mich auch sehr auf mehr Hayden. Werden zwar nur Flashbacks sein oder Visionen, aber was soll's.
freue mich auch auf ihn, und sei es nur damit er seinen Charakter endlich mal gut darstellen oder endlich mal auch nur ein klein wenig Schauspielern kann (er will ja auch). Hoffen wir, dass der Regisseur und Script das diesmal auch zulässt.
 
die skywalker familie, wenn anakin nicht der dunklen seite verfallen wäre:

5ff14f52235c60001c4cb078.jpg
 
Der Trailer sieht stark aus und nach The Mandalorian mache ich mir auch keine Sorgen um die Qualität der Serie :banderas:
 
Soviel Potential in den Sequels verloren gingen, soviel Potential wird in den Serien ausgeschöpft. Das wird einfach mega. Der Trailer allein hat mehr OT-feeling als die Sequels und Prequels zusammen. Das wird ein Fest. Jon Favreau und Dave Filoni sind einfach perfekt für den Job. Ach, hätten die bloß auch die Sequels gemacht.
 
Soviel Potential in den Sequels verloren gingen, soviel Potential wird in den Serien ausgeschöpft. Das wird einfach mega. Der Trailer allein hat mehr OT-feeling als die Sequels und Prequels zusammen. Das wird ein Fest. Jon Favreau und Dave Filoni sind einfach perfekt für den Job. Ach, hätten die bloß auch die Sequels gemacht.
wenn du schon so ausholst: hätten die bloß auch schon die Prequels gemacht :coolface:



am Disney+ Day nächste Woche wird es wohl endlich wieder ein wenig Material und einiges an Ankündigungen geben:


- Obi Wan Footage
- Sizzle reel: Andor/ Book of Boba
- Mando season 3 official announcement
- Bad Batch season 2 teaser
- new animated series announcement


und mal schauen ob das schon nächste Woche angekündigt wird oder "erst" zur Star Wars Celebration nächstes Jahr:



:awesome:
 
wenn du schon so ausholst: hätten die bloß auch schon die Prequels gemacht :coolface:



am Disney+ Day nächste Woche wird es wohl endlich wieder ein wenig Material und einiges an Ankündigungen geben:


- Obi Wan Footage
- Sizzle reel: Andor/ Book of Boba
- Mando season 3 official announcement
- Bad Batch season 2 teaser
- new animated series announcement


und mal schauen ob das schon nächste Woche angekündigt wird oder "erst" zur Star Wars Celebration nächstes Jahr:



:awesome:

Star Wars Christmas Special >>>>>> Ep9 + ST
 
Hoffe bei Kenobi, dass man auch Natalie Portman und Liam Neeson sehen/hören wird.

Daumen drücken!

Nachwievor seh ich wenig Potential in der Kenobi Serie und kann mir nicht so recht vorstellen, was dort spannendes passieren soll. Außer natürlich total konstruierter CW Anspielungen ...

Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bisher waren es ja alles Volltreffer
 
Nachwievor seh ich wenig Potential in der Kenobi Serie und kann mir nicht so recht vorstellen, was dort spannendes passieren soll. Außer natürlich total konstruierter CW Anspielungen ...

Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bisher waren es ja alles Volltreffer

Konstruiert wird es so oder so sein.

Ein erneutes Aufeianandertreffen von Kenobi + Darth Vader zwischen Episode 3 und 4 ist dank eines Satzes in Episode 6 zwischen Vader und Luke möglich, aber halt ebenso konstruiert.

Bin eh kein Fan davon, dass man immer was "dazwischenquetscht", aber da ich extremer Prequel-Ära-Fan bin, drücke ich ein Auge zu 😅.

Daher: Daumen drücken, dass man die Chance nutzt und in die Vollen geht, seitens Story, Inszenierung und Engagement der Schauspieler 😎!
 
Zurück
Top Bottom