Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
bisschen zu sehr over the top, aber solange die Kämpfe gut inszeniert sind, dürfen die das gerne so machen :D
 
6zPS4KDElQKXDUXNplnUu2CtfzCnoirZ0h0ZBfkV4djoJq9K5UIo3K6cNN3taWm-eWqZ0cTs6l4GGgswry9-0qNODx-9lhQSFyko3dPDySdw98COHfqXdPfd9KZ9HQ8AdqKuZwIj
 
Hab die ersten 3 Folgen vorhin geschaut und für mich geht's bisher recht auf und ab.
Folge 1 war top, ganz klar das beste bisher.
Folge 2 war toll animiert aber diese Songs waren so cringe das ich vorspulen musste :ugly:
Folge 3 hat auch schöne Animationen aber die Dialoge und over the top action ist so typisch japanisch das es schon hart an der Grenze ist ^^
 
wie die letzte Episode das deutlich bessere Episode 3 ist und das nur in 10 Minuten :coolface:
 
Japaner machen besseres Star Wars als Lucasfilm unter Disney. :banderas:
die machen vor allem besseres Star Wars als Lucas nach Episode 5 :awesome:

aber von den Kritikpunkten her sind die Animeepisoden quasi genau so wie bei den Disney Filmen, komisch dass dich das hier nicht stört (weibliche Charaktere, die ohne Training stärker werden z.B. :coolface: )
 
jeder macht bessere star wars kinofilme als disney, mal von rogue one abgesehen. wirklich jeder. sogar ueli maurer würde nen besseren star wars film machen. das ist ein erwiesenes naturgesetz.

Seh das mittlerweile anders. Bis auf das trainwreck der ST hat Disney mittlerweile nicht nur das beste an SW geliefert (RO, Mandalorien) was es je gab, nein sie zeigen tatsächlich das SW eine scheinenden Zukunft hat. Da war ich mir nach dem ST Desaster nicht so sicher.

Aber gerade Visions zeigt, wieviel Potential da noch drin steckt. Ich war von jeder Folge begeistert (ep1 natürlich besonders episch) und konnte mich an den verschiedenen Stilen nicht satt sehen.

Wen ich etwas zu kritisieren habe, dann das es in jeder Folge um Jedis (selbst bei der Droiden Folge) ging und viele auch eine ähnliche bzw fast gleiche Geschichte erhalten haben.
Klar, jedes Studio nur 1 Folge da liegt das Ergebnis nahe.
Aber das SW Universum bietet soooooo viel Abseits der Jedi und der Macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom