Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Seh das mittlerweile anders. Bis auf das trainwreck der ST hat Disney mittlerweile nicht nur das beste an SW geliefert (RO, Mandalorien) was es je gab, nein sie zeigen tatsächlich das SW eine scheinenden Zukunft hat. Da war ich mir nach dem ST Desaster nicht so sicher.

lies mein posting noch mal genauer und dir wird auffallen, dass du es eigentlich sehr ähnlich siehst wie ich. mal davon abgesehen, dass das beste sw das es je gab die ot ist. ;)

Ich seh es ähnlich wie du, ja.
Aber ich erkenne im Gegensatz zu dir das Potential und atm eine steile Tendenz nach oben.

mandalorian finde ich extremst geil und ich sehe da auch ne tendenz nach oben, da ich die zweite staffel sogar noch besser fand als die erste.

bei den kinofilmen erkenne ich keine tendenz nach oben, da rogue one der letzte, tolle kinofilm war und danach ging es steil berg ab. ;)

mandalorian finde ich extremst geil und ich sehe da auch ne tendenz nach oben, da ich die zweite staffel sogar noch besser fand als die erste.

bei den kinofilmen erkenne ich keine tendenz nach oben, da rogue one der letzte, tolle kinofilm war und danach ging es steil berg ab. ;)

Ich habe leider Sorgen, dass Rogue Squadron als nächster Kinofilm gut sein wird .... die beiden Sonder Woman-Filme der Regisseurin fand ich übel ....

Ich liebe die Visions-Folgen. Sind zwar nicht Canon, könnten aber ohne weiteres, ohne sich mit der Mythologie des SW-Universums zu beißen, als Canon angesehen werden. Speziell die Schmiedefolge, oder auch das Magina-Dorf. Fand ich toll, hatte sowohl Anime- als auch StarWars-Flair. Gut vereint.
Die Musikuntermalung war auch geil.
Könnte mir eine ganze Serie in diesem Stil vorstellen. :goodwork:

die machen vor allem besseres Star Wars als Lucas nach Episode 5 :awesome:

aber von den Kritikpunkten her sind die Animeepisoden quasi genau so wie bei den Disney Filmen, komisch dass dich das hier nicht stört (weibliche Charaktere, die ohne Training stärker werden z.B. :coolface: )
Ich bin erst bei Folge 6. Kommt der Charakter erst in einer späteren Folge vor? Rey ist übrigens nicht mein Hauptkritikpunkt an der Sequel-Trilogie. Ihre Stärke wurde ja halbwegs durch ihre Abstammung erklärt.

Ich bin erst bei Folge 6. Kommt der Charakter erst in einer späteren Folge vor? Rey ist übrigens nicht mein Hauptkritikpunkt an der Sequel-Trilogie. Ihre Stärke wurde ja halbwegs durch ihre Abstammung erklärt.
ist doch quasi bei jeden Charakter, der zum ersten Mal einen Lichtschwert hält. Also quasi in jeder zweiten Folge, mindestens.

Ich liebe die Visions-Folgen. Sind zwar nicht Canon, könnten aber ohne weiteres, ohne sich mit der Mythologie des SW-Universums zu beißen, als Canon angesehen werden. Speziell die Schmiedefolge, oder auch das Magina-Dorf. Fand ich toll, hatte sowohl Anime- als auch StarWars-Flair. Gut vereint.
Die Musikuntermalung war auch geil.
Könnte mir eine ganze Serie in diesem Stil vorstellen. :goodwork:

Die Schmiedefolge schreit mit am meisten nach "macht eine Serie aus mir". Hoffe dass Disney Visions für den ein oder anderen Serienvertrag nutzen wird.

ist doch quasi bei jeden Charakter, der zum ersten Mal einen Lichtschwert hält. Also quasi in jeder zweiten Folge, mindestens.

Die Schmiedefolge schreit mit am meisten nach "macht eine Serie aus mir". Hoffe dass Disney Visions für den ein oder anderen Serienvertrag nutzen wird.

Ne, finde diesen Anthologie Character gerade besonders. Halt wie bei Black Mirror oder Love, death & robots.

Nur das spektrum darf gern breiter werden und nicht nur auf die immer gleich Jedi story reduziert werden

Zurück
Top Bottom