Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Letzte Woche den aktuellen Vader Band bekommen. War auch einfach nur gut, in der Reihe gibt es eigentlich nur hochs und keine tiefs :banderas:

Freue mich schon auf die High Republic Comics und Manga, scheinen da sehr gut anzukommen

Falls du Dr. Aphra noch nicht hast: klare Kaufempfehlung ^^
Dr. Aphra bekomme ich morgen, mit dem "Aufstieg Kylo Rens" :)
 
Viel Spaß mit Dr. Aphra. Ist quasi sowas wie Indiana Jones in SW :D

Aufstieg Kylo Ren war ganz nett, schöne Ergänzung aber nicht wirklich wichtig.
Ja , ich hab bereits gelesen, das der Aufstieg Kylo Rens eher ohne Relevanz ist. Ich lese es trotzdem, einfach um ein noch besseres Verständnis für das SW Universum zu bekommen. Gestern hab ich aus der Marvel Collection Leia beendet - fand ich super infortmativ wie sie ihr Volk wieder vereint hat 🤪🤪
 
Ja , ich hab bereits gelesen, das der Aufstieg Kylo Rens eher ohne Relevanz ist. Ich lese es trotzdem, einfach um ein noch besseres Verständnis für das SW Universum zu bekommen. Gestern hab ich aus der Marvel Collection Leia beendet - fand ich super infortmativ wie sie ihr Volk wieder vereint hat 🤪🤪
Leia muss ich noch lesen (auch den Manga).

Apropros Manga habe hier die Reihe "Lost Stars" rumliegen. Ist quasi die Umsetzung der Novel, war richtig toll.

Gleiches gilt bei den Comics für "Thrawn" und "Shattered Empire", sehr empfehlenswert.

Und einer meiner Favoriten als Rebels Fan ist die Hardcover Graphic Novel "Kanan". Wenn du Rebels mochtest, dann wirst du die Graphic Novel lieben :D

Bin jetzt echt auf die High Republic Geschichten gespannt (da muss ich mir auch noch die Novel holen, aber hierzulande erscheint die ja eher spät und leider auch nur als Softcover...)




btw zu einer Geschichte aus dem Visions Projekt:


:banderas:
 
Leia muss ich noch lesen (auch den Manga).
Den Leia Manga hab ich bereits auf Amazon vorbestellt.
Die Leseprobe auf der Panini Website sieht ja seeehr vielversprechend aus 😍😍
Heute starte ich mit Kopfgeldjäger Band 1, da kommt ja in ein paar Monaten Teil 2.
Oh Gott, wie viel Stuff es gibt - die 80er Jahre Comicstrip Collection lacht mich auch irgendwie gut an 😂😂😂
 
Soo. Habe grade von der Marvel Collection Teil 5 fertig gelesen. Es setzt die Story von Band 1, „Skywalker schlägt zu“ fort.
Der Storystrang hat echt n super angenehmes Pacing, die Geschichte baut sich echt super auf - und die Zeichnungen sind Over the Top :) Speziell die Details vom Schmugglermond sind super impressiv 👍👍
 
Sollte sich eine Star Wars Story nicht nach Star Wars anfühlen? :verwirrt:
kommt drauf an, die Prequels fühlten sich ja auch nicht wie die Original Trilogie an. Was "Star Wars" ist, ist also spätestens seitdem sehr weit ausgelegt. Oder auch in den Comics: mal richtig schön viel mystische Elemente und Magie, mal eher Bodenständig und "dunkel" angelegt.

Wenn es nach Waititi anfühlt und im SW Setting ist, bin ich schon fast zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom