Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Book of Boba wird dann Empire Strikes Back Flashbacks haben.

Well, we can’t say too much, but we’re going to see his past and where he’s been since The Empire Strikes Back. Somebody pointed out he’s been kind of stuck in this one place, and now’s the time to actually go back in time and check out his journey and find out more about him.

werden wahrscheinlich die aktuelle Star Wars Comic Reihe etwas beleuchten so wie es aussieht (die ist so aufgebaut, dass die momentan die 3 OT Filme durchgeht, aktuell sind die zwischen Empire Strikes Back und Return of the Jedi und diverse Boba Stories (in der er Han verloren hat) gab es da auch)
 
Freue mich schon riesig. Wer weiß, vielleicht bekommen wir seine Befreiung aus dem Sarlaac auch noch irgendwie zusehen. Der 'Baddest Mofa' in the galaxy als Hauptfigur, das kann nur geil werden.
Sowas wie mit Bib werden wir hoffentlich auch öfters sehen. #Bobashotsfirst
 
Bad Batch weiss Àsthetisch zu gefallen

iu
 
Nette Überraschung am Ende der 8ten Folge, gar nicht damit gerechnet, dass
Cad Bane auftaucht.
Wird von Folge zu Folge immer besser :goodwork:
 
Also ich verschlinge gerade die Comics. Die geben echt einen schönen Einblick in das gesammte Universum und lesen sich auch ganz gut. Auch der Artstyle gefÀllt mir unglaublich gut :)
 
Welche Comics, wenn man fragen darf?
Das aktuellste was Panini vom US Markt bringt. Ich hole alle 2 Wochen den neuesten Teil der Marvel Kollektion und alle 2 Monate den Sonderband mit eigenstÀndiger Story, sowie den Sammelband, der die Comics aus den Heften zusammen fasst :)
Und nÀchste Woche kommt ein Leia Manga, der scheint angeblich ulta gut zu sein :)
 
Das aktuellste was Panini vom US Markt bringt. Ich hole alle 2 Wochen den neuesten Teil der Marvel Kollektion und alle 2 Monate den Sonderband mit eigenstÀndiger Story, sowie den Sammelband, der die Comics aus den Heften zusammen fasst :)
Und nÀchste Woche kommt ein Leia Manga, der scheint angeblich ulta gut zu sein :)
Letzte Woche den aktuellen Vader Band bekommen. War auch einfach nur gut, in der Reihe gibt es eigentlich nur hochs und keine tiefs :banderas:

Freue mich schon auf die High Republic Comics und Manga, scheinen da sehr gut anzukommen

Falls du Dr. Aphra noch nicht hast: klare Kaufempfehlung ^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom