Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BĂŒcher wird es ja auch geben:Sieht gar nich ma soo schlecht aus.
Schade, dass man dafĂŒr disney + braucht.
Auf lesen hab ich kein bock
habe ich auch nur geschrieben, weil du meintest, dass man Disney+ dafĂŒr braucht. FĂŒr die BĂŒcher braucht man das nichtAuf lesen hab ich kein bock
AuĂerden sagte ich ja explizit: das SIEHT gut aus. Solche schauwerte fehlen nem buch
Welche Comics, wenn man fragen darf?Also ich verschlinge gerade die Comics. Die geben echt einen schönen Einblick in das gesammte Universum und lesen sich auch ganz gut. Auch der Artstyle gefÀllt mir unglaublich gut
Das aktuellste was Panini vom US Markt bringt. Ich hole alle 2 Wochen den neuesten Teil der Marvel Kollektion und alle 2 Monate den Sonderband mit eigenstÀndiger Story, sowie den Sammelband, der die Comics aus den Heften zusammen fasstWelche Comics, wenn man fragen darf?
Letzte Woche den aktuellen Vader Band bekommen. War auch einfach nur gut, in der Reihe gibt es eigentlich nur hochs und keine tiefsDas aktuellste was Panini vom US Markt bringt. Ich hole alle 2 Wochen den neuesten Teil der Marvel Kollektion und alle 2 Monate den Sonderband mit eigenstÀndiger Story, sowie den Sammelband, der die Comics aus den Heften zusammen fasst
Und nÀchste Woche kommt ein Leia Manga, der scheint angeblich ulta gut zu sein