Die Prequelkarte ziehst du immer dann, wenn einige hier im Forum und ich Episode 8 argumentativ und schlüssig als katastrophales Machwerk entlarven. Da du nie direkt auf die Punkte eingehen kannst, die sich auf den FIlm direkt beziehen, müssen halt die Prequels herhalten (die ich auch nicht gut finde!, aber wenigstens zusammenhängen sind).
Du redest dir auch was zusammen, die Prequels ziehe ich immer dann ran, wenn ich Dinge vergleiche. Auf Episode 8 Kritik gehe ich zur genüge ohne Prequels ein, auch wenn du die Diskussion gerne in eine bestimmte Richtung lenken möchtest.
Ich kann auch nichts daran ändern, dass die Prequels filmisch einfach nicht gut waren und der Todesstoß für Star Wars war und Lucas nichts mehr damit zu tun haben wollte (bis Disney das Franchise dann wiederbelebt hat).
Aber auch wenn die Prequels um einiges mehr gehatet wurde als die ST, so hat sie dann mit der Zeit doch ihre Fans gefunden (Spoileralarm: passiert bei der ST auch bzw ist da schon passiert)
Im Gegensatz zu dir ziehen wir nicht andere Trilogien mit hinein, sondern beschränken uns auf auf die Disneyfilme.
und wünscht euch Lucas zurück, was nichts mit der Trilogie zu tun hat, hoppla.
Größtes Problem ist hier, dass jegliche Kritik an Lucas hier im Thread direkt mit beleidigungen und persönlich werden abgeblockt wird. Noch größeres Problem ist, dass hier Leute posten, die die Disney Filme schon lange vor Filmdreh gehatet haben.
Das von dir ständig behauptet wurde, dass JJ und Rian sich abgesprochen hätten, wurde ja auch schön von JJ wiederlegt. Da wurde absolut nix geplant und das merkt man wunderbar gerade in Episode 8.
Lol nein, da wurde nicht w
iderlegt, scheinst wohl die Aussage von JJ falsch verstanden zu haben. Du verwechselst gerade Plan haben und zusammen arbeiten/Meinungen reinholen.
Fakt:
During a conversation at the BFI London Film Festival, Star Wars: The Last Jedi director Rian [...]
comicbook.com
WIr sind hier in nem Gamingforum und wenn dich sowas banales schon auf die Palme bringt, ist das dein Problem.
Also ich bin gerade nicht derjenige der rumheult weil mir nicht passt, was der Gegenüber so schreibt. Selbstreflexion, wie?
Richtig, wir sind hier in einem Diskussionsforum, da sollte man eigentlich ohne ständiges persönlich werden oder anfeindungen auskommen nur weil jemand nicht so diskutiert, wie man es sich wünscht (sprich: am besten nie irgendwas von Prequels mit in irgendeine Diskussion nehmen bzw generell auf Vergleiche verzichten
)