Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Dann hätte er nicht an Disney verkaufen sollen, der gute war wohl ein bisschen naiv :D
naja, genau wie die Fans die denken, dass Lucas jetzt wieder zurück kommen wird.

Disney gibt nicht so viel Geld aus und hat das erfolgreichste Franchise ever wiederbelebt, nur um Lucas wieder zurück zu holen weil er mit der Richtung nicht einverstanden ist :ugly:

Niemand hat dich persönlich angegriffen, dass ist nur der Punkt den du nicht verstehst. :nix:
aber sicher doch

Was du nicht verstehst ist die Tatsache, dass du keine Diskussionskultur an den Tag legen kannst und dich über deinen Gegenüber mit "mimimimi" und "komm mal klar" Beiträgen lustig machst und beleidigend wirkst und das dabei anscheinend nichtmal bemerkst (weil halt die Diskussionskultur in dem Fall aussetzt).


edit: dass du deinen Beitrag gerade selbst editiert hast (siehe "komm mal klar") zeigt mir, dass du das gerade selbst bemerkt hast. Finde ich gut :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:



6RN1SKf.png


mind=blown
 
Ich kann nicht George Lucas und die PT haten bis zum Umfallen, dann aber die ST verteidigen...also außer Episode 9, weil JJ....oder dann doch auch Episode 7, die ich anfangs noch gut fand...dann irgendwie aber nicht mehr....fällt schwer da vieles ernst zu nehmen.

Sich über Lucas-Ideen zu unterhalten ergibt auch wenig Sinn.

1. ist die Geschichte, die er angefangen hat, gegen die Wand gefahren worden....da muss man sich nicht fragen ob Lucas es besser oder schlechter gemacht hätte, mit egal welcher Idee (von denen er über die Jahre mehrere verschiedene angedeutet hat). The damage is done.
2. muss wegen der ST Star Wars nun in eine komplett neue Richtung. Du kannst in die alte Republik gehen, du kannst ein paar SpinOff-Filme und Serien zwischen Episode 1 und 7 machen (was Disney eh machen wird...die Kuh wird gemolken bis nichts mehr da ist....ist ja auch die sichere Nummer...einfach paar Sidestories in diesem Zeitraum einwerfen und in Disney+ werfen), aber sonst Soft-Reboot weit in die Zukunft...far far away von far far away.

Die Skywalker-Saga ist tot. Das Ding ist begraben...und weil das deine einzige Chance mit den alten Schauspielern war....bekommst du da auch keinen 2. Versuch in 10 Jahren. Und mein Head-Canon beendet die Skywalker-Saga auch mit Episode6, weil alles danach ganz großer Unsinn war - ohne George Lucas.
 
Die Skywalker-Saga ist tot. Das Ding ist begraben...und weil das deine einzige Chance mit den alten Schauspielern war....bekommst du da auch keinen 2. Versuch in 10 Jahren. Und mein Head-Canon beendet die Skywalker-Saga auch mit Episode6, weil alles danach ganz großer Unsinn war - ohne George Lucas.
Headcanon war das alte EU.

Was auch von Lucas/Lucasarts/film whatever extrem gegen die Wand gefahren wurde (damit meine ich nicht nur die Skywalker Geschcihte sonderna uchd ie Geschichte mit 150+ Jahre in der Zukunft, was lustigerweise wieder eine Skywalker Geschichte ist, weil es im alten Lucas Universum halt nur Skywalker, Palpatine oder Solo gab :coolface: ).

Kommen wir zum Entschluss: niemanden kann man etwas recht machen und es wird Zeit für Geschichten und Filme die nichts mehr mit Skywalker zu tun haben und danach spielen (kommen ja von Disney nach den Spin Offs)
 
@Amuro
Lucas, dem Schöpfer des SW Universums, bashen und 8 abfeiern. Ohne Lucas hättest du deinen Lieblings SW nicht. Bei dir liest sich das ja schon fast so, als hätte Lucas dich persönlich angegriffen :coolface:
 
@Amuro
Lucas, dem Schöpfer des SW Universums, bashen und 8 abfeiern.
Was ne Logik :ugly:

Ohne Lucas hättest du deinen Lieblings SW nicht. Bei dir liest sich das ja schon fast so, als hätte Lucas dich persönlich angegriffen :coolface:
Lucas kann man sehr leicht wegen Episode 6 und 1-3 kritisieren, auch wegen den SW SEs, verstehe das Problem nicht. :nix:

Lucas kritisiert sich in dem Bereich doch selbst, siehe auch den quote von mir. Außerdem sagt Lucas selbst, dass er kein guter Filemmacher ist, sondern nur gut Welten erfinden kann, und das haben spätestens die Prequels bewiesen. :ugly:

Und die besten SW Filme sind die Filme an denen er nicht wirklich beteiligt war. Empire Strikes Back zum Beispiel.

Nur weil man Lucas zurecht kritisiert heißt das doch lange nicht, dass man nicht würdigt, was er auf die Beine gebracht hat :ugly:


Du bashst doch auch den besten SW Film seit Episode 5 und Disney, obwohl sie das Franchise wiederbelebt haben (bzw wird hier pausenlos von diversen Leuten gebasht und jetzt heult man rum weil man Lucas kritisiert? Kann man machen :ugly: ).
Bzw kommt es mir hier wirklich so vor, als ob Lucas hier immunität hätte nur weil er SW erfunden hat, wehe man sagt etwas gegen Gott-Lucas :ugly:


Und im übrigen liest sich das gerade so, als fühlst du dich durch die Lucas Kritik persönlich angegriffen :coolface:
 
Ach komm sobald der Name "Lucas" fällt kommt nur negatives von dir, das ist schon stark auffällig, von Würdigung keine Spur. Das selbe Verhalten kann man von dir aber auch gut beobachten, wenn man Rian zurecht vorwirft SW in die absolute Bedeutungslosigkeit gebracht zu haben. Also sowas wie Selbstreflexion scheint für dich ein Fremdwort zu sein. :nix:
 
Ach komm sobald der Name "Lucas" fällt kommt nur negatives von dir, das ist schon stark auffällig, von Würdigung keine Spur.
sure, negatives kommt von mir wenn ich Lucas mit den Prequels in Verbindung bringe und wie er Star Wars hat sterben lassen. Was ja auch legitime kritik ist.

Passt dir das etwa nicht? Tja, dann weißt du wie es mir geht wenn ihr über Episode 8 lästert, Mitleid hält sich bei mir gerade in Grenzen.

Das selbe Verhalten kann man von dir aber auch gut beobachten, wenn man Rian zurecht vorwirft SW in die absolute Bedeutungslosigkeit gebracht zu haben. Also sowas wie Selbstreflexion scheint für dich ein Fremdwort zu sein. :nix:
lustig, du wirfst mir hier gerade das vor, was du und andere pausenlos (pausenlos!) mit Disney, Rian Johnson und Episode 8 machen.

Im Gegensatz zu dir beleidige ich Lucas allerdings nicht mit Schimpfwörtern (oder von wem Ruin Johnson auch immer kommt) oder heule rum wenn jemand was kritisiert, was mir nicht passt.

Dafür gibt es auch ein Wort, was ich hier aber nicht verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
sure, negatives kommt von mir wenn ich Lucas mit den Prequels in Verbindung bringe und wie er Star Wars hat sterben lassen.
Die Prequelkarte ziehst du immer dann, wenn einige hier im Forum und ich Episode 8 argumentativ und schlüssig als katastrophales Machwerk entlarven. Da du nie direkt auf die Punkte eingehen kannst, die sich auf den FIlm direkt beziehen, müssen halt die Prequels herhalten (die ich auch nicht gut finde!, aber wenigstens zusammenhängen sind).
lustig, du wirfst mir hier gerade das vor, was du und andere pausenlos (pausenlos!) mit Disney, Rian Johnson und Episode 8 machen.
Im Gegensatz zu dir ziehen wir nicht andere Trilogien mit hinein, sondern beschränken uns auf auf die Disneyfilme. Das von dir ständig behauptet wurde, dass JJ und Rian sich abgesprochen hätten, wurde ja auch schön von JJ wiederlegt. Da wurde absolut nix geplant und das merkt man wunderbar gerade in Episode 8.
Im Gegensatz zu dir beleidige ich Lucas allerdings nicht (oder von wem Ruin Johnson auch immer kommt)
WIr sind hier in nem Gamingforum und wenn dich sowas banales schon auf die Palme bringt, ist das dein Problem. :ugly:
 
Die Prequelkarte ziehst du immer dann, wenn einige hier im Forum und ich Episode 8 argumentativ und schlüssig als katastrophales Machwerk entlarven. Da du nie direkt auf die Punkte eingehen kannst, die sich auf den FIlm direkt beziehen, müssen halt die Prequels herhalten (die ich auch nicht gut finde!, aber wenigstens zusammenhängen sind).
Du redest dir auch was zusammen, die Prequels ziehe ich immer dann ran, wenn ich Dinge vergleiche. Auf Episode 8 Kritik gehe ich zur genüge ohne Prequels ein, auch wenn du die Diskussion gerne in eine bestimmte Richtung lenken möchtest.


Ich kann auch nichts daran ändern, dass die Prequels filmisch einfach nicht gut waren und der Todesstoß für Star Wars war und Lucas nichts mehr damit zu tun haben wollte (bis Disney das Franchise dann wiederbelebt hat).
Aber auch wenn die Prequels um einiges mehr gehatet wurde als die ST, so hat sie dann mit der Zeit doch ihre Fans gefunden (Spoileralarm: passiert bei der ST auch bzw ist da schon passiert)



Im Gegensatz zu dir ziehen wir nicht andere Trilogien mit hinein, sondern beschränken uns auf auf die Disneyfilme.
und wünscht euch Lucas zurück, was nichts mit der Trilogie zu tun hat, hoppla.

Größtes Problem ist hier, dass jegliche Kritik an Lucas hier im Thread direkt mit beleidigungen und persönlich werden abgeblockt wird. Noch größeres Problem ist, dass hier Leute posten, die die Disney Filme schon lange vor Filmdreh gehatet haben.


Das von dir ständig behauptet wurde, dass JJ und Rian sich abgesprochen hätten, wurde ja auch schön von JJ wiederlegt. Da wurde absolut nix geplant und das merkt man wunderbar gerade in Episode 8.
Lol nein, da wurde nicht widerlegt, scheinst wohl die Aussage von JJ falsch verstanden zu haben. Du verwechselst gerade Plan haben und zusammen arbeiten/Meinungen reinholen.


Fakt:

WIr sind hier in nem Gamingforum und wenn dich sowas banales schon auf die Palme bringt, ist das dein Problem. :ugly:
Also ich bin gerade nicht derjenige der rumheult weil mir nicht passt, was der Gegenüber so schreibt. Selbstreflexion, wie? :ugly:

Richtig, wir sind hier in einem Diskussionsforum, da sollte man eigentlich ohne ständiges persönlich werden oder anfeindungen auskommen nur weil jemand nicht so diskutiert, wie man es sich wünscht (sprich: am besten nie irgendwas von Prequels mit in irgendeine Diskussion nehmen bzw generell auf Vergleiche verzichten :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal aufhören anderen das vorzuwerfen was du selber im grossen stil praktizierst amuro, und deine völlig an den haaren herbeigezogene opferrolle ablegen.

auch solltest du mal aufhören argumente und quellen als nichtig abzutun mit der behauptung, dass sie nicht für voll zu nehmen sind, während du mit quellen der haargenau gleichen qualität ankommst um dann deine meinung damit als faktum hinstellen zu wollen.

dass die disney sequels ein clusterfuck, ein absoluter flickenteppich sind der planlos entstand, war schon vor erscheinen von episode 9 nicht nur bekannt, sondern absolut offensichtlich. dazu wurden hier über jahre schon zig beispiele gebracht die einem sprichwörtlich ins gesicht springen, sowie auch quellen die genau dies unterstrichen.

wenn dir die sequels gefallen... schön. aber hör bitte mit deinen fantastereien des kalibers auf, dass du hier ständig persönlich angegriffen wirst, dass es keine sequels kritiker gäbe (denn das sei ja nur das internet und so.), oder russland einen cyberkrieg gegen die disney trilogie führe, etc.

es wirkt auch nicht besonders glaubwürdig wenn du hier als erster dazu kopf nickst, dass man die alte thematik mal sein lassen soll, um dann in deinem nächsten posting, ohne anstoss, wieder damit volle kanne loszulegen.

ach ja...

 
Auf Episode 8 Kritik gehe ich zur genüge ohne Prequels ein,
Ab da solltest du schon ehrlich zu dir selbst sein.

Also ganz ehrlich ich könnte jetzt wieder auf all deine Behauptungen eingehen, aber es wird eh nix bringen, da du wieder irgendwelche Aussagen verdrehen wirst, die so niemals stimmen können usw.

Und nochmal für dich: Ich werde nicht persönlich, das ist nur deine Wahrnehmung. Ich lasse dir deine Meinung und kannst Episode 8 als den besten SW Film ansehen und gleichzeitig Lucas, die Prequels und Teile der OT schlecht finden, kein Ding :nix:
 
Ab da solltest du schon ehrlich zu dir selbst sein.

Also ganz ehrlich ich könnte jetzt wieder auf all deine Behauptungen eingehen, aber es wird eh nix bringen, da du wieder irgendwelche Aussagen verdrehen wirst, die so niemals stimmen können usw.
Siehst du? Schon wieder persönlich werden. Genau wie bei deinen letzten Beiträgen im April.

ah du meinst Aussagen verdrehen so wie dass JJ und Rian angeblich nie zusammengearbeitet hätten? (Link oben widerlegt diese Behauptung ziemlich einfach btw)

Du wirst in Zukunft auch weiterhin von Ruin Johnson sprechen und auch kein gutes Wort an der ST auslassen, dafür aber Leute angreifen die das anders sehen. Also so wie auch heute. Nur weil du dich nicht damit abfinden kannst, dass ich Lucas kritisiere und Episode 8 besser finde als alles was Lucas in den letzten 20 Jahren so gemacht hat.

Hier geht es doch schon gar nicht mehr um Kritikpunkte zu Filmen sondern nur um die Tatsache, dass dir meine Meinung nicht passt. Wirst du jetzt natürlich wieder so drehen dass ich ja nur Prequels hate und alles an der ST blind toll finden würde. Wirst du bei der nächsten Diskussion genau so machen, genau so wie du das bei den vorherigen Diskussionen gemacht hast, weil bei dir außer ein "Ruin Johnson" oder "Amuro der Lucas hater" nicht viel bei rum kommen wird.

Und nochmal für dich: Ich werde nicht persönlich, das ist nur deine Wahrnehmung. Ich lasse dir deine Meinung und kannst Episode 8 als den besten SW Film ansehen und gleichzeitig Lucas, die Prequels und Teile der OT schlecht finden, kein Ding :nix:
Du lässt mir meine Meinung? Ah okay, deswegen geht es hier ständig um meine Person und nicht um diverse Filme, nur weil dir nicht passt, was ich über Lucas oder die Prequels so schreibe. In einem Diskussionsforum wohlbemerkt.

Besser ist hier nur das Lustig machen über Personen die eine andere Meinung haben (da ist Zissou auch ganz groß, weswegen er auf der Ignore Liste gelandet ist und da auch bleiben wird) und den Thread mit einem War Thread verwechseln.
 
Zurück
Top Bottom