Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Kennedy bleibt uns (leider) weiterhin erhalten.


tumblr_mswusbhv1V1rik5jvo1_500.gif
 
ist reihern johnsons trilogie jetzt eigentlich tot oder nicht? hab da sowas läuten hören.
 
ist ryan johnsons trilogie jetzt eigentlich tot oder nicht? hab da sowas läuten hören.

Man hört kreative Differenzen, aber das hört man auch beim Projekt von Patty Jenkins. Und man hat es schon bei Treverrow (?), Lord/Miller etc gehört. Spricht eher weniger für die Führungsebene bei Lucasfilm, wenn es da so oft kracht.
 
Was bedeutet das jetzt. Das diese/r Jenkins gebootet wurde, oder der Rogue Squadron Film. Als Fan der Spiele und Romane und vor allen Dingen nach Rogue One hätte ich das schon gerne gesehen. Weil es mich persönlich auch viel mehr interessiert als irgendwelches Zeug aus der Old oder High-Republic Ära.
 
Was bedeutet das jetzt. Das diese/r Jenkins gebootet wurde, oder der Rogue Squadron Film. Als Fan der Spiele und Romane und vor allen Dingen nach Rogue One hätte ich das schon gerne gesehen. Weil es mich persönlich auch viel mehr interessiert als irgendwelches Zeug aus der Old oder High-Republic Ära.

Jenkins ist die Regisseurin der Wonder Woman Filme. Sie soll kreative Differenzen über den Rogue Squadron haben, wird also nichts mit deinen Wünschen.
 
Kennedy bleibt uns (leider) weiterhin erhalten.

wieso leider? Selbst wenn du die Filme schlecht findest, so ist sie auch für die ganzen Live Action Serien verantwortlich

Bis auf IX fand ich die ST überragend.
ist sie auch. Und selbst IX macht Spaß, auch wenn der inhaltlich nicht wirklich gut ist (immerhin nicht sowas langweiliges wie Episode 2).

nujo. Nur weil sie den Film nicht mehr macht, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass er komplett gescrappt wird. Hoffe ich.

Wird eher verschoben.

Wahrnehmungsstörungen?

haben die Leute, die Kennedy wegen einer Trilogie haten. So gut wie aktuell war Star Wars seit Episode 5 nicht mehr. :ugly:

Jenkins ist die Regisseurin der Wonder Woman Filme. Sie soll kreative Differenzen über den Rogue Squadron haben, wird also nichts mit deinen Wünschen.

sie soll kritisieren, dass sie nicht so viele Freiheiten wie bei Wonder Woman hat. Im Bezug auf Wonder Woman ist das eine tolle Nachricht. :ugly:

5uexe5.jpg


Ich will nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen. Aber Kennedy sollte endlich gegangen werden.

die wollen halt nicht so ein Crap wie Wonder Woman. Und da Rogue Squadron nach Episode 9 spielen soll, halte ich diese Kette für sinnvoll.
 
Das SW so gut geht ist nicht wegen der ST die Kennedy verbockt hat, sondern trotz dieser.

Und an Dave Filoni sowie Jon Favrou, die den Karren mit Volltreffer wieder aus dem Dreck gezogen haben. Volltreffer die möglich waren, weil sie SW verstehen und verinnerlicht haben.

Weil sie einen fucking PLAN gehabt haben, was sie tun wollten.
 
Das SW so gut geht ist nicht wegen der ST die Kennedy verbockt hat, sondern trotz dieser.

Und an Dave Filoni sowie Jon Favrou, die den Karren mit Volltreffer wieder aus dem Dreck gezogen haben. Volltreffer die möglich waren, weil sie SW verstehen und verinnerlicht haben.

Weil sie einen fucking PLAN gehabt haben, was sie tun wollten.
die im Auftrag von Kennedy bzw Lucasfilm arbeiten btw. aber hey, Messiah feiern ist ja leichter :ugly:
Filoni hat zu Clone Wars Zeiten auch mehr als genug mist gebaut (aber das hat Lucas ja auch - gehört irgendwie zu Star Wars, was?).

Der Kennedy hate geht mir ein klein wenig auf die Eier, denkt ihr etwa, dass die Entscheidungen nur von einer Person getroffen werden (gleiches Spiel bei Filoni und den SW Serien), aber gut, das wird sich nie ändern. Deswegen finde ich die News, dass Kennedy 3 Jahre länger macht ziemlich witzig, richtiger Schlag ins Gesicht für diverse Hater die jetzt wieder schön abgehen und diverse Meinungen(Artikel passend dazu schreiben. Sehr amüsant. :ugly:
 
Sie ist der Boss also trägt sie die Verantwortung für die ST.
Lange Zeit hab ich auch jedesmal wieddrsprochen, als es nach Ep7 und Ep8 hieß das es nie einen Plan für die ST gegeben hatte. Man kann ja nicht so total beschert sein, so dumm und dieses Multi Mrd $ Projekt, die Fortsetzung auf die die Welt 40 Jahre gewartet hat durchführen, ohne einen großen zusammenhängenden Plan. Eine Geschichte die man erzählen will. Das währ ja absolut unprofessionell. Das währ Wahnsinn!

Heute wissen wie, es gab tatsächlich nie den großen Plan. Jeder machte was er wollte. Der eine seine Fanficrion indem er Ep4 remaked, der andere dann wieder bißchen experimentell um dann am Ende in einem riesen Desaster zu enden, das vorne und hinten keinen Sinn ergab. Außer das man die OT in schlecht nachrrzählt hat.

Und was am meisten schmerzt, ist das verschwendete Potential das unwiederbringlich verloren ist.
Man hatte die Möglichkeit SW fortzuführen, mit dem Orginall Cast eine neue Geschichte und Zukunft für das Franchise zu öffnen.

Alles lost.
Man ist am Ende von Ep9 genau da, wo man erzählerisch bei Ep6 war. Nur in sehr viel schlechter.

Und das hat Kennedy verbockt.
Nicht Filonie. Nicht Favrou
 
Sie ist der Boss also trägt sie die Verantwortung für die ST.
Lange Zeit hab ich auch jedesmal wieddrsprochen, als es nach Ep7 und Ep8 hieß das es nie einen Plan für die ST gegeben hatte. Man kann ja nicht so total beschert sein, so dumm und dieses Multi Mrd $ Projekt, die Fortsetzung auf die die Welt 40 Jahre gewartet hat durchführen, ohne einen großen zusammenhängenden Plan. Eine Geschichte die man erzählen will. Das währ ja absolut unprofessionell. Das währ Wahnsinn!

Heute wissen wie, es gab tatsächlich nie den großen Plan. Jeder machte was er wollte.
"jeder machen was er wollte" ist ja quasi Original Star Wars DNA. Dass das ja nicht so gut funktioniert hat (naja, eigentlich war es ja wirklich nur der letzte Teil, der da nicht funktioniert hat), scheinen sie ja gelernt zu haben, oder wie erklärst du dir die "kreativen Differenzen" (aka ich habe keine Freiheiten) von Jenkins zu Rogue Squadron?
Und was am meisten schmerzt, ist das verschwendete Potential das unwiederbringlich verloren ist.
ist man ja leider schon seit den Prequels (in deutlich schlimmerer Form) gewohnt. Immerhin war ja selbst Episode 9 unterhaltsam.

Und das hat Kennedy verbockt.
Nicht Filonie. Nicht Favrou
Ach, Kennedy schreibt Drehbücher? :ugly:
JJ hat es mit Episode 9 verbockt (nicht vergessen: die hatten Freiheiten ohne Ende und JJ hatte eine kreative Blockade)
 
Zurück
Top Bottom