Schwafelst von Schneeflocken, aber bist gleichzeitig der erste der jammert und glaube deine letzte Theorie war ja, dass nur Sony-Fans die neuen SW-Streifen haten (wenn du die Ironie nicht siehst, dann kann man dir nicht helfen).
"nur Sony Fans", klar. Aber gut, ich lass dir deine Worte in den Mundlegerei mal, weil mir das auch was aufzeigt was ich denke
Mir ist der Mensch Kennedy egal, aber sie steht nunmal an der Spitze des Produzententeams und von LucasFilm selbst und es ist nun einmal verbluffend durch wie vilee Regisseure und Drehbuchautoren man bei SW pflügt, während sich an anderen Positionen nichts tut.
das ist doch bei SW nichts neues und auch einer der Gründe warum Lucas allein die Prequels machen wollte (und noch stärker gescheitert ist, da er wohl sein eigenes Franchise nicht mehr kannte).
Eigentlich gab es nur Episode 8, der kaum bis keine Probleme bei der Produktion hatte, alle anderen SW Filme hatten diese zuhauf.
Aber rede dir wieder mal Y und X ein, weil du dir anders Dinge gar nicht erklären kannst. Selbstreflexion liegt dir ja sowieso nicht, weil dich unterscheidet in der Art und Weise wie du hier auftrittst, sehr, sehr wenig von jenen, die du hater, Schneeflocken und toxisch nennst. Aber das wirst du nie kapieren.
ich finde es aber gut, wie DU immer so schön persönlich wirst, aber auch das erwarte ich mittlerweile zu 100% von dir .
Abgesehen davon war mit Schneeflocke hier keiner angesprochen sondern gewisse andere Internet Heulsusen genannt (aber gut, wenn ich dich damit getroffen habe, dann macht mir das auch nichts)
Meine Güte, kannst du auch einmal nicht persönlich werden? Jedes mal das gleiche und du merkst das nicht.
Der 2er ist wenn überhaupt aber eher mit Episode 8 (was die Stellung innerhalb der Franchise und gewissen Brüchen betrifft) als mit mit 9 zu vergleichen und natürlich dennoch um eine Klasse besser als Indy4. Ich glaube zu der Meinung kommen manche nur, weil sie Teil 2 sehr oft gesehen haben und bei Indy4 so alt waren, dass sie sich den danach nicht mehr wirklich oft gegeben habe. Indy4 ist halt wirklich auch handwerklich kein guter Film.
damit sagst du ja aus, dass der 2er ein guter Indy wäre, was er in meinen Augen nicht ist. Teil 4 ist eher mit 9 zu vergleichen, kein guter Film, aber spaßig.
Wenn ich böse bin, dann könnte ich Indy2 auch eher mit Star Wars Episode 2 vergleichen, einfach nur schrecklich und nicht ansatzweise spaßig (und wenn dann nur in ganz ganz wenigen Szenen) mit absolut miesen Schauspiel von allen Parteien abseits Ford.
Da gehe ich von mir selbst einfach aus und von ähnlicher Altergruppe...ich habe die ersten 3 Indys bis zum Umfallen oft gesehen...den 4er erst 3x (und nur 2x konzentriert) und auch null Interesse daran den 4er nochmal zu gucken, während Teil 1-3 für mich quasi eine Trilogie darstellt, die man auch mal hintereinander gucken kann, während man den 4er sein lässt. Und denke nicht, dass ich da der einzige bin.
Musst wirklich andere Meinungen akzeptieren, denn es gibt auch Leute die den zweiten Teil so sehen wie du den vierten Teil und davon auch nicht wenig.
Aber bevor wir uns weiter streiten: es finden auch sehr viele, dass Teil 2 und 4 nicht gut sind. Ähnlich wie bei Ghostbusters 2.