Kritik an Filmen hat nichts mit Hass zu tun. Auch ein Stammtisch ist nicht für blindes Abfeiern der IP alleine da. Wobei wem sagt man das, du bist doch selbst beim Thema PT, George Lucas und seit der ST selbst der OT einer der größten "Kritiker".
hast du dir mal deine Beiträge zur ST durchgelesen? Du schreibst da hin und wieder richtige hasstriaden und beleidigungen (scheiß, haufen mist, usw) gegen sowohl die ST, Disney als auch die User, die die ST gut finden. Und das schlimmste ist: das machst du dann nicht in einen Stammtisch, sondern in einen Thread zu den 3 Filmen (gut, im Stammtisch auch, also quasi überall.
). Klar, kannst du machen, dann aber bitte nicht über andere User aufregen.
"selbst der OT" ich dachte ich kritisiere nur die PT, jetzt also doch alles?
Lass mal dein Schwarz/weiß Denken weg, nur weil ich Episode 9 spaßig fand, heißt das nicht, dass ich den Film gut fand (im Gegensatz zu Episode 8, den ich sehr gut fand und den du ja bis aufs äußerste hasst). Episode 9 steht bei mir auf den letzten Plätzen der SW Filme (muss eigentlich nur entscheiden, ob er vor oder hinter Episode 3 steht)
Aber so ist das eben: Bei dir sind immer nur alle anderen toxische Hater, ganz egal ob War oder nicht.
Du und ChoosenOne haben mir schon oft genug bewiesen, wie toxisch und vor allem wie persönlich und beleidigend ihr werden könnt, und das unabhängig vom Thread. Und versuch dich da bitte nicht rauszureden, du weißt ganz genau, was du so schreibst (aber es sind ja immer die Anderen)
Immer schön mit den Finger auf alle anderen zeigen, aber selbst gleichzeitig auch nur Mist produzieren.
Du meinst wie du? Bei dir kommen immer gerne Anfeindungen wenn man was schreibt, was dir nicht passt. Auch werden Argumente gerne mal kleingeredet. Also was soll das? Ich kann von mir auf jeden Fall behaupten, dass ich User nicht persönlich beleidige, wenn sie schreiben, dass sie x und y gut fanden.
Mal abgesehen davon, dass hier diskutiert wurde...über das was bei der ST falsch gelaufen ist....das hat mit dem War, wo du ja auch keine schillernde Figur darstellst, ja mal gar nichts zu tun.
Wäre schön wenn man diskutieren könnte, ohne persönlich zu werden. Schau dir ChoosenOnes Provokationen an, finde ich absolut nicht in Ordnung und das Niveau ist wie üblich im Keller (gleiches gilt auch für deine nicht haltbaren Unterstellungen, diese ziehst du ja nicht nur bei mir ab, sondern auch bei Eleak - und sowas bezeichnest du dann als Diskussion?).
Ich habe nichts dagegen, wenn du die ST kritisierst, kannst du gerne machen. Wir können auch gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber von dir kommen ja auch gerne solche Dinge wie "nervigster user", "hast keine Ahnung", "alles scheiß clusterfuck usw" oder mein Favorit im Thread zu der ST: "Richtig. Der Thread ist da um die gerechtfertigte Verachtung gegenüber der neuen ST zu diskutieren. Eure Misogynie könnt ihr genauso wie eure dämmlichen "Butthurt"-Beiträge (das Wort ist so unsympathisch dumm) behalten." - da weiß man doch schon richtig woran man ist und bei sowas brauchst du ganz bestimmt nicht mit den Finger auf andere User zeigen und die Opferrolle einnehmen.
Nein, man ist nicht weniger SW-Fan als du, nur weil man damit unzufrieden ist wie die gesamte ST mit der Saga umgegangen ist und auch nicht nur weil man nicht auf die komplette Ausschlachtung der IP steht wie du. Gerade letzteres ist einfach nur eine andere Meinung und kein Hass oder sonst irgendein Bullshit.
Wer behauptet sowas?
Unzufrieden kann man ja sein, ich sehe ja wie unzufrieden du bist, weil der Luke in Episode 8 nicht "dein" Luke war (auch wenn das imho einer der besten Charakter-Arcs von Luke war). Sehe auch nicht, wo dir das jemand verbietet.
Aber wie gesagt: Das was du schlecht findest, ist ja gerechtfertigt schlecht...nur das was du gut findest, sollen andere bitte nicht toxisch abhassen.
Ich habe kein Problem damit, wenn andere Dinge nicht mögen, die ich mag. Bei mir ist es meist Reaktion, bei dir eher Aktion, ich gehe meist die Medien und nicht grundlos die User an.
So lange man erklären kann was man an der ST schlecht findet und wieso sie für einen gescheitert ist, hat man hier natürlich einen Platz...wäre ja noch schöner wenn nicht. Sonst kannst ja einen SW-Celebration Thread aufmachen, aber dann auch bitte bei PT und George Lucas zurückhalten.
Ja, solange es nicht persönlich wird, darf man sowas in der Tat machen.
Genau deswegen geh ich auf die Kommentare auch gar nicht mehr ein. Hier wurde ausführliche und sachliche Kritik geäußert.
Das als "hater" und "toxisch" zu framen steht ja für sich und muß auch nicht weiter kommentiert zu werden.
Dazu dann noch ne Reihe ad hominem Nebelkerzen weil weil.
"Eleak brauch man nicht mitzählen, die treten in diesem Forum eh als die ein und dieselbe Person auf"
*sachliche Kritik*
Und natürlich bin ich ein PT und Anakin Fan wegen meinem Avatar ... voll durchschaut und gar nicht beabsichtigt
Nein, wegen deinem Avatar bist du kein PT Fan, das bist du eher weil du dich auch gerne aus heiterem Himmel über meine PT Kritik beschwerst, auch wenn diese nicht das Thema war - eindeutiger geht es kaum (der Anakin Avatar ist nur das Sahnehäubchen). Abgesehen davon hast du schon gesagt, dass du die PT gut findest.