Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Luke brauchte keinen Charakter-Arc in The Last Jedi, denn den hatte er schon in Episode 4 - 6. Rey hätte einen in der ST gebraucht. :kruemel:
Rey hat ja einen (egal ob du ihren Charakter magst oder nicht), wurde mit Episode 9 leider nur hanebüchen zu Ende geführt.

Und wenn Charaktere eine größere Rolle haben, dann wird automatisch ein neuer Charakter-Arc generiert. Charakter-Stillstand ist in Filmen halt eher recht schlecht, das hat Disney bei Luke, Leia und auch Han schon richtig erkannnt (wobei ich mit Hans "ich habe streit mit Leia und werde wieder Schmuggler"-Arc nicht zufrieden bin).
Kurze Ansage, da ich gerade wenig Lust habe, mehrere persönliche Nachrichten zu verfassen und ihr euch irgendwie schon selber ausgesprochen habt.

Verzichtet bitte auf diese persönlichen Lästereien über andere Benutzer, insbesondere in den Nebensätzen. Diese bringen die Diskussion eh nie weiter und führen gerne zur Eskalation.
Volle Zustimmung, kann man gar nicht oft genug sagen.
 
Hat Rey nicht ausgeschlossen nochmal bei Star Wars mitzumachen? Und die anderen Charakter waren ja auch nicht so zufrieden. Das einzig interessante an Rey ist halt ihre (sehr konstruierte) Verwandtschaft zum Imperator.
 
Hat Rey nicht ausgeschlossen nochmal bei Star Wars mitzumachen? Und die anderen Charakter waren ja auch nicht so zufrieden.

Boyega hat sich erst letztes Jahr mit Kennedy zusammengesetzt und die haben sich ausgesprochen - sein Problem war, dass die Blickpunkte auf Daisy und Adam und nicht auf ihn lag (er hatte die Hoffnung auch ein Jedi zu werden :ugly: ), nicht dass seine Rolle schlecht war (wobei Episode 9 Finn nun wirklich, wirklich...REEEEYYYY). Beim Dreh hatten eigentlich alle immer recht viel Spaß.

Oscar Isaac hat schon länger gesagt, dass er jederzeit zu Star Wars zurück kehren würde, (das letzte mal im September, mit der Behauptung "wenn das Geld knapp ist, dann komme ich wieder" :ugly: ). Berichte dass Daisy zurück kommt, gibt es seit Februar "According to a report, Ridley is already in early negotiations with Walt Disney Studios and Lucasfilm to bring Rey Skywalker to a new project. The unconfirmed report doesn’t specify if Ridley’s Rey would be the center of a brand new project or joining a previously announced project.".

Adam Driver hat gesagt, dass er andere Projekte machen möchte und vermutlich zu viel zu tun hat (das war 2019).
 
Nach Black Lives Matter wird man um einen farbigen Jedi nicht mehr herumkommen. Aus Disneys Sicht also durchaus noch viel Potenzial mit Boyega.
 
Nach Black Lives Matter wird man um einen farbigen Jedi nicht mehr herumkommen. Aus Disneys Sicht also durchaus noch viel Potenzial mit Boyega.
vor allem da Finn ja in Episode 9 Rey ständig sagen wollte, dass er die Macht spüren kann (warum die das im Film nicht sagten, weiß nur JJ, war aber immerhin offensichtlich, dass sie mit Finn noch mehr vorhaben)
 
vor allem da Finn ja in Episode 9 Rey ständig sagen wollte, dass er die Macht spüren kann (warum die das im Film nicht sagten, weiß nur JJ, war aber immerhin offensichtlich, dass sie mit Finn noch mehr vorhaben)
Problem ist nur das er so ne Art JarJar Bings Rolle eines Tollpatschs bekommen hatte. Aber das wäre für einen Jedi ne relativ erfrischende Rolle. Ich glaub genau deswegen fand ich Episode 7 auch recht passabel. Das Zusammenspiel von Rey und Boyega hatte was.
 
Nach Black Lives Matter wird man um einen farbigen Jedi nicht mehr herumkommen. Aus Disneys Sicht also durchaus noch viel Potenzial mit Boyega.

Gab doch schon viele (mehr)farbige Jedi.
Und welchen Zusammenhang sieht du bei BLM und SW??????

Bei BLM geht es darum, das Farbige in den USA nicht mehr von Cops erschossen werden sollen und weniger darum, welche Filmrollen sie in Hollywood kriegen

Fins ganzer Character Ark ist in einer Sackgasse mitten im Nirgendwo gelandet. Genau wie die komplette ST als ganzes.

:nix:
 
Neue Chars, neue Trilogie, ganz weit weg von der Skywalker-Saga, die man eine Trilogie lang in den Dreck gezogen hat. Es gibt da nichts mehr zu retten und auch nichts mehr zu erzählen, das man mit neuen Chars und mehr Abstand nicht besser erzählen könnte.

Und bitte Zeit lassen und ordentlich planen.
 
Neue Chars, neue Trilogie, ganz weit weg von der Skywalker-Saga, die man eine Trilogie lang in den Dreck gezogen hat. Es gibt da nichts mehr zu retten und auch nichts mehr zu erzählen, das man mit neuen Chars und mehr Abstand nicht besser erzählen könnte.

Und bitte Zeit lassen und ordentlich planen.
amen! bitte, bitte nicht noch mehr peinlichen skywalker mist. die geschichte ist toterzählt, so wie du richtig sagst. wenn, dann möchte ich etwas komplett frisches als film. die serien melken die alten helden schon genug!
 
Gab doch schon viele (mehr)farbige Jedi.
Und welchen Zusammenhang sieht du bei BLM und SW??????

Bei BLM geht es darum, das Farbige in den USA nicht mehr von Cops erschossen werden sollen und weniger darum, welche Filmrollen sie in Hollywood kriegen

Fins ganzer Character Ark ist in einer Sackgasse mitten im Nirgendwo gelandet. Genau wie die komplette ST als ganzes.

:nix:
Seit der BLM Sache gibt es selbst in Deutschen Gefilden unglaublich viele prominent platzierte farbige Models allerortens. Der Zusammenhang ist eigentlich nicht zu übersehen.
 
Seit der BLM Sache gibt es selbst in Deutschen Gefilden unglaublich viele prominent platzierte farbige Models allerortens. Der Zusammenhang ist eigentlich nicht zu übersehen.

Was?
BLM Einfluss in Hollywood und jetzt auch im Modellbusiness in Deutschland?
Offensichtlich ist dein Wahrnehmungssensor kaputt.

Anyway ... währ schön wen du die politische Diskussion um BLM hier raushältsts und nicht weiter OT gehst. #Danke

:nix:
 
Boyega hat sich erst letztes Jahr mit Kennedy zusammengesetzt und die haben sich ausgesprochen - sein Problem war, dass die Blickpunkte auf Daisy und Adam und nicht auf ihn lag (er hatte die Hoffnung auch ein Jedi zu werden :ugly: ), nicht dass seine Rolle schlecht war (wobei Episode 9 Finn nun wirklich, wirklich...REEEEYYYY). Beim Dreh hatten eigentlich alle immer recht viel Spaß.

Oscar Isaac hat schon länger gesagt, dass er jederzeit zu Star Wars zurück kehren würde, (das letzte mal im September, mit der Behauptung "wenn das Geld knapp ist, dann komme ich wieder" :ugly: ). Berichte dass Daisy zurück kommt, gibt es seit Februar "According to a report, Ridley is already in early negotiations with Walt Disney Studios and Lucasfilm to bring Rey Skywalker to a new project. The unconfirmed report doesn’t specify if Ridley’s Rey would be the center of a brand new project or joining a previously announced project.".

Adam Driver hat gesagt, dass er andere Projekte machen möchte und vermutlich zu viel zu tun hat (das war 2019).
da wird nix kommen. genauso wenig wie rian johnson ne neue trilogie machen wird. was ich auch prophezeit habe. genauso wie das pfeifen von abrams auf episode acht.

glaub mir, denn ich habe immer recht. :scan:
 
da wird nix kommen. genauso wenig wie rian johnson ne neue trilogie machen wird. was ich auch prophezeit habe. genauso wie das pfeifen von abrams auf episode acht.

glaub mir, denn ich habe immer recht. :scan:

Ach, Rian Johnson kann sicher auch guten SW Content machen.
ABer sicher nicht als eingeschobene Wurstbeilage in einem JJ Sandwich, welches als Hauptgang serviert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Rian Johnson kann sicher auch guten SW Content machen.
ABer sicher nicht als eingeschobene Wurstbeilage in einem JJ Sandwich, welches als Hauptgang serviert wird
nur ein beispiel: er hat drei eigene charaktere für star wars geschaffen. alle drei sind die schlimmsten und überflüssigsten charaktere des gesamten sehr weit entfernten universums.

man stelle sich eine trilogie randvoll mit solch unnützen freaks vor.


.... hmm, warum muss ich gerade an suicide squad denken... 🤔
 
nur ein beispiel: er hat drei eigene charaktere für star wars geschaffen. alle drei sind die schlimmsten und überflüssigsten charaktere des gesamten sehr weit entfernten universums.
sagte er in einer Welt, in der Jar Jar, Franzosen-Aliens und Watto existieren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom