ChoosenOne
L20: Enlightened
nur ein beispiel: er hat drei eigene charaktere für star wars geschaffen. alle drei sind die schlimmsten und überflüssigsten charaktere des gesamten sehr weit entfernten universums.
man stelle sich eine trilogie randvoll mit solch unnützen freaks vor.
.... hmm, warum muss ich gerade an suicide squad denken...
Hmm, seh ich nicht ganz so.
Zugegeben fühlt sich einiges wie ein Fremdkörper in SW an, allerdings auch nur weil die Figuren nicht weiter von JJ aufgenommen wurden und sie imo zu unrecht viel hate abbekommen, da es easy ist den ganzen Frust über die desaströse ST in sie zu projezieren.
Ich bin da nicht ganz so hart mit meinem Urteil was diese einzelnen Aspekte angeht sondern lege mehr Wert auf den Wesentlichen Teil des Films. Die Story die erzählt wird und da sticht Ep8 imo ganz klar in der ST hervor.
Es hat mit dem Heldenfall (Poe) einen SW untypischen Twist und spielt recht interessant mit den Fan Expections und liefert Luke ein passendes Ende (anders als bei Han).
Mutterwitz, Raumschif 2 WW Bomber, Hux!!!!!!!, Bügeleisen Spaceballs Humor und balistische Laserschüße kann ich dabei genauso einfach ausblenden wie pipi kacka Humor von Jar Jar, den unterm Strich erzählen sowohl Ep 8 als auch die ST eine interessante, eigenständige Geschichte, Auch wen bei Ep8 natürlich trotzdem eine Menge Empire strike back drinn war. Klar stört das alles und ist ne dankbare Zielscheibe für SW ST Frust ... aber unterm Strich hat mir der Film gefallen.
Frag mich natürlich trotzdem WARUM Johnson diese störenden Kompenenten mit dem Holzhammer reingeprügelt hat, war ja total absehbar das dies eher stören wird. Ohne das wäre Ep8 einer der besten SW Streifen ... #Unnötig
Zuletzt bearbeitet: