daMatt
L20: Enlightened
Immerhin ist man in der Union noch nicht komplett lost
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Information gab mir Episode 7, die Rian anscheinend nicht hatte, anders kann man sich sein "Werk" nicht erklären.ich mag ja solche Shitposts die sich nicht informiert haben aber darüber sprechen dass sich Person x über Thema X informieren soll
nah, den Film nicht zu mögen ist eine Sache. Aber die ganzen Shitposts über Rian sind da schon eine andere Sache. Rian kennt sich zum einen sehr gut mit sämtlicher Star Wars Lore (auch abseits der Filme) aus und zum anderen ist er damals umgezogen nur damit er einen besseren Kontakt mit JJ haben konnte, um mit ihm über diverse Dinge und Episode 7 + 8 zu sprechen. Die beiden können gut miteinander und wenn jemand informiert ist, dann ist das Rian.Die Information gab mir Episode 7, die Rian anscheinend nicht hatte, anders kann man sich sein "Werk" nicht erklären.
Die Information gab mir Episode 7, die Rian anscheinend nicht hatte, anders kann man sich sein "Werk" nicht erklären.
Gesprochen worüber? Wie er beispielsweise alle Plots, die in 7 aufgebaut wurden über einen Haufen wirft und sich was neues ausdenkt? In einer "geplanten" Trilogie?und zum anderen ist er damals umgezogen nur damit er einen besseren Kontakt mit JJ haben konnte, um mit ihm über diverse Dinge und Episode 7 + 8 zu sprechen.
Welche Information gab dir Episode 7?
Charaktere wurden vorgestellt, welche Persönlichkeiten und Stellenwert sie innerhalb der Geschichte haben könnten. Beispiel Hux, wird in 8 komplett zur Witzfigur degradiert. Rey und Finn Verhältnis ist in 8 auf einmal scheißegal, die Knights of Ren wirkten ziemlich wichtig und bedrohlich, in 8 keine Spur davon. In 7 existiert eine Karte, die zu Luke führt (Mainplot), um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können. In 8 möchte er nicht wiedergefunden werden usw. Das sind alles lose Enden, auf die Rian überhaupt nicht aufbaut oder sogar ignoriert (Snoke). Er kann ja ruhig seiner "Kreativität" freien Lauf lassen, aber nicht in der Mitte einer Trilogie auf alles vorherige pfeifen und eine Egonummer abziehen.
Über die Filme, die Figuren, die Ereignisse und was JJ damit vor hätte z.B.Gesprochen worüber?
da wurde nichts "über den Haufen geworfen" sondern weitergeführt. Das "über den Haufen werfen" ist einfach nur Internet Hyperbole. Jeder der das denkt ist imho auf den falschen Seiten unterwegsWie er beispielsweise alle Plots, die in 7 aufgebaut wurden über einen Haufen wirft und sich was neues ausdenkt? In einer "geplanten" Trilogie?
Charaktere wurden vorgestellt, welche Persönlichkeiten und Stellenwert sie innerhalb der Geschichte haben könnten. Beispiel Hux, wird in 8 komplett zur Witzfigur degradiert. Rey und Finn Verhältnis ist in 8 auf einmal scheißegal, die Knights of Ren wirkten ziemlich wichtig und bedrohlich, in 8 keine Spur davon. In 7 existiert eine Karte, die zu Luke führt (Mainplot), um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können. In 8 möchte er nicht wiedergefunden werden usw. Das sind alles lose Enden, auf die Rian überhaupt nicht aufbaut oder sogar ignoriert (Snoke). Er kann ja ruhig seiner "Kreativität" freien Lauf lassen, aber nicht in der Mitte einer Trilogie auf alles vorherige pfeifen und eine Egonummer abziehen.
Da hat wer VII nicht verstanden.Charaktere wurden vorgestellt, welche Persönlichkeiten und Stellenwert sie innerhalb der Geschichte haben könnten. Beispiel Hux, wird in 8 komplett zur Witzfigur degradiert. Rey und Finn Verhältnis ist in 8 auf einmal scheißegal, die Knights of Ren wirkten ziemlich wichtig und bedrohlich, in 8 keine Spur davon. In 7 existiert eine Karte, die zu Luke führt (Mainplot), um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können. In 8 möchte er nicht wiedergefunden werden usw. Das sind alles lose Enden, auf die Rian überhaupt nicht aufbaut oder sogar ignoriert (Snoke). Er kann ja ruhig seiner "Kreativität" freien Lauf lassen, aber nicht in der Mitte einer Trilogie auf alles vorherige pfeifen und eine Egonummer abziehen.
sogar in einem Dialog von Han selbst, soweit ich mich erinnere.In VII wird mehr als deutlich gesagt, Luke hätte mit allem abgeschlossen.
und gleichzeitig die Figur Anakin Skywalker zerstörtEin paar Mysterien tun ner Geschichte sehr gut. Z.B. Die Vorgeschichte von Darth Vader hat der Mystik um der Figur nur geschadet.
Jop.sogar in einem Dialog von Han selbst, soweit ich mich erinnere.
du hast die disney trollogie nicht verstanden, denn sie wurde von den alten charas, bzw. han, luke und leia getragen. die hatten solch eine wucht, dass es scheissegal ist das alles scheissegal war.
Ich glaube, jeder Star Wars-Fan hat seine eigene Liste mit Pros und Contras für jeden einzelnen Film/Serie/Comic/Buch usw. ... wäre halt nur schön, wenn sich einige mal am Riemen reißen würden und nicht gleich beleidigend/herablassend werden .
da hast du vollkommen recht. im sw universum haben wir schon einen sandsack an dem sich wirklich jeder auslassen kann. nennt sich hux. was jeder in den filmen kann, können wir schon lange. somit gibt es keinen grund aufeinander loszugehen. peace.
VI ist wegen den Ewoks scheiße und innerlich ist das jedem Fan klar.Na, geht doch
Eigentlich bin ich hier der Sandsack bzw. Prügelknabe, da ich wohl der einzige hier bin, der sowohl mit der PT und der ST klar kommt (natürlich habe ich auch Kritikpunkte) ... aber als alter SW-Fan bin ich so etwas mehr als gewohnt !
VI ist wegen den Ewoks scheiße und innerlich ist das jedem Fan klar.