Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Okay, mal Butter bei die Fische, auch wenn ich mich wiederhole. Ich sage nicht, Johnson sei als Regisseur per se schlecht, im Gegenteil.
sicher sagst du das nicht :ugly:

Knives Out war ein guter Fillm (aber natürlich auch mit starkem Cast).
jup, wie Episode 8
ABER: Episode 8 hat er als Writer und Director halt ganz klar hart gegen die Wand gefahren. Da muss man ihm einfach den schwarzen Peter unterschieben.
s5ccnlg8dt341d3kbh.jpg




Und ich sage: TLJ, neben RO, ist der beste Star Wars Film seit V.

Und The Fly ist ne geniale Episode.

Stimmt beides.
 
Doch, das sage ich schon immer. Johnson mag ein guter Regisuer sein, aber EP8 hat er verkackt. Punkt. Aber dein Beissreflex gegen jegliche Kritik an der ST ist halt schon derb infantil, wenn man gleichzeitig ständig gegen die PT disst.
 
Wir bezeichnen die PT als misslungen. Die ST, besonders TLJ, wird hingegen oft als Trainwreck oder schlechtester Film ever bezeichnet.
Da muss ich immer lachen. Entweder habt ihr noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen oder ihr guckt echt nur Star War's Filme 24/7.
 
Regisseure also unwichtig. Dann können wir Stephen Spielberg also zukünftig als unwichtig bezeichnen?
Serienregisseure kann man nicht unbedingt mit Filmregisseuren vergleichen. Die Showrunner spielen hier eine wesentlich größere Rolle, während der Regisseur sich eher als Teil des Ganzen unterordnen muss.

 
Okay, mal Butter bei die Fische, auch wenn ich mich wiederhole. Ich sage nicht, Johnson sei als Regisseur per se schlecht, im Gegenteil. Knives Out war ein guter Fillm (aber natürlich auch mit starkem Cast).
ABER: Episode 8 hat er als Writer und Director halt ganz klar hart gegen die Wand gefahren. Da muss man ihm einfach den schwarzen Peter unterschieben.

Wenn er bei Mando nur Regie führt aber nicht das Script schreibt ist das unter Umständen wieder was anderes.

Mir und meiner Frau hat Knivs Out nicht so gefallen. Der Cast war gut aber den Film fanden wir irgendwie nicht wirklich spannend.
 
Serienregisseure kann man nicht unbedingt mit Filmregisseuren vergleichen. Die Showrunner spielen hier eine wesentlich größere Rolle.

Definitiv. Nur habe ich nicht angefangen von der "schlechtesten Episode ever" und "er ruiniert ne ganze Staffel" zu sprechen.
Taika hat ne sehr gute und besondere Folge abgelegt.
 
Mir und meiner Frau hat Knivs Out nicht so gefallen. Der Cast war gut aber den Film fanden wir irgendwie nicht wirklich spannend.
ich fand Knives Out recht gut. Er hat allerdings imho relativ schwach angefangen. Cast war super, gerade Daniel Craig :D

Definitiv. Nur habe ich nicht angefangen von der "schlechtesten Episode ever" und "er ruiniert ne ganze Staffel" zu sprechen.
Taika hat ne sehr gute und besondere Folge abgelegt.

ja, solche Aussagen sind schon recht biased (und dann was vonwegen andere Meinungen sprechen und er würde Rian nicht schlechtreden :ugly: ).
 
Mir und meiner Frau hat Knivs Out nicht so gefallen. Der Cast war gut aber den Film fanden wir irgendwie nicht wirklich spannend.
Nicht ohne Grund hat Netflix neulich sehr viel Geld für Teil 2 und 3 gezahlt.
Ist halt Geschmack. Ziemlich Beste Freunde war auch ein Dauerbrenner, fand den auch nur durchschnittlich. Geschmack halt.
 
ich fand Knives Out recht gut. Er hat allerdings imho relativ schwach angefangen. Cast war super, gerade Daniel Craig :D

Daniel Craig und Ana de Armas waren sehr stark.

Nicht ohne Grund hat Netflix neulich sehr viel Geld für Teil 2 und 3 gezahlt.
Ist halt Geschmack. Ziemlich Beste Freunde war auch ein Dauerbrenner, fand den auch nur durchschnittlich. Geschmack halt.

Habe ich geschrieben das ihn niemand mögen darf? Ich habe explizit geschrieben das er UNSEREN Geschmack nicht getroffen hat. Wenn Knives Out 2 kommt werde ich dem auch nochmal eine Chance geben. Vielleicht ist der ja besser 🤷‍♂️
 
Habe ich geschrieben das ihn niemand mögen darf? Ich habe explizit geschrieben das er UNSEREN Geschmack nicht getroffen hat. Wenn Knives Out 2 kommt werde ich dem auch nochmal eine Chance geben. Vielleicht ist der ja besser 🤷‍♂️
Knives Out hat mir einen Agatha Christie Film gegeben, mehr wollte ich vom Film nicht.
Einer der besten Filme 2019.

Ich erwarte von dir noch ne genaue Erklärung warum RJ nicht bei Mando arbeiten sollte.
 
je öfter Johnson bei Mando am Set ist, umso besser ist das für Filoni. Rian hat Filoni (wie gestern bereits geschrieben) ja quasi LA Filming beigebracht. Da geht noch viel mehr!
 
je öfter Johnson bei Mando am Set ist, umso besser ist das für Filoni. Rian hat Filoni (wie gestern bereits geschrieben) ja quasi LA Filming beigebracht. Da geht noch viel mehr!
Er sollte sich erstmal mit dem SW Universum beschäftigen und vielleicht die Serie gucken, bevor er wieder anfängt zu drehen. :awesome:
 
Er sollte sich erstmal mit dem SW Universum beschäftigen und vielleicht die Serie gucken, bevor er wieder anfängt zu drehen. :awesome:
ich mag ja solche Shitposts die sich nicht informiert haben aber darüber sprechen dass sich Person x über Thema X informieren soll :ugly:

Hint: der kennt sich vermutlich besser mit SW aus als JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom