Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was ja auch Sinn macht, oder denkst du das alte Imperium ist plötzlich verschwunden, nur weil ein Todesstern zerstört wurde?@Amuro
ach komm. lass doch bitte das relativieren. wo bitteschön unterscheidet sich die order vom imperium? denk dir episode 6 weg und man könnte beim schauen von 7 denken, es wäre das alte imperium.
Manman, diesen Satz musste ich mehrmals lesen.Wie dir hier schon versucht wurde zu erklären, ist es nicht das Konzept der Heldenreise was Ep7 nutzt das Problem. Den das nutzen hunderte von Filmen und Geschichten in der Literatur.
Das "Kopieren" von Episode 4 ist in Epsiode 7 übrigens auch nicht das Problem (auch weil er genug anders macht, aber das kann man ja nicht akzeptieren ), dass der Film sehr gut funktioniert hat, sah man ja - sowohl an Kritiken als auch an Kinozahlen
Lern mal zu diskutieren und vor allem: andere Meinungen zu akzeptieren, damit tust du dich hier im Forum ständig schwer.Aber deine blinde Entschlossenheit die ST zu verteidigen übersteigt selbst deinen blinden Hass auf die PT, so daß du dir schon solche Asspull Argumente zur Rechtfertigung zurecht legst.
Übrigens: blinder Hass bei der PT, der war gut. Die PT ist nicht umsonst der Bodensatz der Star Wars Filme, teilweise sind die Ewok Filme sogar besser als Episode 2. Und Hux ist nichts gegen JarJar.
Hast du im Film nicht aufgepasst? Bei Finn wurde gar nichts resettet, in Episode 7 wollte er noch fliehen und es ging ihm nur um Rey, Rey, Rey. In Episode 8 merkt man quasi in jeder Dialogzeile dass es ihm langsam aber sicher nicht nur um Rey geht.Ich verwechsel nichts, Episode 9 zähle ich nicht mehr dazu, weil es das Endresultat aus Episode 8 ist. Finns Entwicklung wurde wieder resetet, seine erste Aktion bestand wirklich darin feige zu fliehen, von der Entschlossenheit aus 7 war da nichts mehr zu sehen, vielleicht weil Ruin gezwungenermaßen Rose einführen musste. Von der absolut bescheuerten Oferungsszene will ich besser nicht anfangen...
Entschlossenheit aus 7 - haben wir den gleichen Film gesehen? Der war da doch nur entschlossen wenn es um Rey ging und das war auch nur gegen Ende des Films, selbst als er auf der Starkiller Base war wollte er nur Rey finden, ob die Resistance gewinnt oder verliert, war ihm egal.
Aber hey, nennen wir Rian Johnson einfach Ruin Johnson, da merkt man schon wie der Gegenüber ernst genommen werden möchte. Star Wars Fans...
Zuletzt bearbeitet: