Akzeptiere es, sowie ich deine Agenda gegen den Schöpfer und Visionär dieser einst genialen Filmreihe akzeptiere.
Ich habe schon lange deine Agenda akzeptiert, du auch?
Du hast Beweise falsch geschrieben
nein, haltlose Behauptungen und Unterstellungen schon eher.
Das wurde laut Filoni so durchgeplant, man sollte sie nicht mögen. Ihr Charakter sollte vorlaut, besserwisserisch und pulsiv sein, sie war eben noch ein machtbegabtes Kind.
gleiches gilt für Kylo und das akzeptierst du nicht, du sprichst dafür Rian Johnson sein Talent ab.
btw: bitte Link zum Interview mit Filoni, damit ich das nachlesen kann.
Ansonsten wurde Ahsoka ja auch schon allein wegen ihrem Design kritisiert
After her introduction, some critics called Ahsoka annoying and predicted the character would die before
The Clone Wars series ended because she does not appear in
Revenge of the Sith.
[31][51] The
Los Angeles Times called Ahsoka a "carefully calculated-to-be-cute" character in
The Clone Wars film.
[52] Wired criticized Ahsoka's "half-naked" appearance in
The Clone Wars' first two seasons, calling her third-season costume change "more appropriate".
Ich allerdings fand, dass Ahsoka schon ein besserer Charakter war als gewisse Charaktere die in den PT Filmen auftraten.
Sei lieber froh, dass Filoni von Rian angelernt wurde was Live Action angeht, sonst hätten wir heute nicht so ein gutes Mandalorian
So etwas nennt man Charakterentwicklung, aber ich weiss, dass du auf so etwas ja keinen Wert legst.
da ich im Gegensatz zu dir in Filmen aufpasse, lege ich vermutlich ein wenig mehr Wert darauf. Aber ja, deine Behauptungen sind genau das was ich meine: du kannst oder willst nicht über Filme diskutieren, sondern einfach nur bashen weil dir etwas nicht gefällt.
Dasselbe kann ich auch behaupten, ich kritisere und du redest schlecht. Wahnsinn
Du wertest Episode 6 komplett nur wegen den Ewoks ab und siehst alles andere nur noch als Beiwerk. Den Schaden, den die ST durch die Einführung des Imps anrichtete und das eigentliche Ende kaputt macht, scheint dir auch egal zu sein.
ah ja "Ruin" ist also kritisieren und nicht schlechtreden? In deinen hate merkst du das schon gar nicht mehr, aber ich verzeihe dir.
Ich werte Episode 6 komplett wegen Ewoks ab? Wo habe ich das geschrieben? Also wenn du auch so bei den Filmen aufpasst, dann wundert mich nichts mehr.
Imp ist mir nicht egal, habe ich aber schon lange vor der ST in Legends akzeptiert, dass der wie eine Kakerlake wiederkommt. (ich muss übersehen haben, wo ich geschrieben habe, dass ich das gut fand. Ich hoffe du kannst mir helfen diesen Beitrag zu finden oder war das nur wieder eine haltlose Behauptung von dir?)
Auch so ein weiterer Fail, es wird fröhlich in Zeitebenen hin und her gesprungen. Aber das war mir irgendwann dann auch egal
kein Wunder, dass du Filme nicht verstehst, wenn du bei sowas schon abschaltest.