Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und ich auf deinen "ich schreibe die ganze Zeit über die ST" KommentarDu willst mich doch jetzt ernsthaft verarschen oder? Ich schreibe doch, dass ich mich auf deine Aussage "Fans sind blinde Hater" bezogen habe.
Er hat in einem Behind the scenes Video das nochmal aufgegriffen, dass er Ashoka am Anfang bewusst so geschrieben hat. Ich finde es leider nicht mehr, es gibt aber ähnliche Videos auf YT, einfach mal suchen. Das hier z. B. fasst die wichtigsten Folgen von Ashoka Charakterentwicklung zusammen, die alle von Filoni stammen:
Danke
mach ich doch gar nicht. Der war schlau genug von Rian zu lernen, allein das spricht doch schon für Filoni ^^ (außerdem hat er Rebels und die 7. CW Staffel gebracht bzw hat er generell CW gebracht (und somit die PT Era immerhin etwas aufgewertet auch wenn das als unmöglich galt) - den miesen Film ignorieren wir mal^^)Spricht übrigens wieder Bände Filoni's Genie in Frage zu stellen und Rian mit seinem Gulaschplot zu vergöttern
Finde es nur schade, dass es dank den LA die Nachfolgeserie zu Rebels nicht gibt und man lieber einen Lückenfüller aka Bad Batch machen möchte.
genau, warum also behaupten dass die Karte von Luke stammt und er doch gefunden werden möchte?Ja woher und von wem? Wird nicht wirklich beantwortet.
also Hans Dialog, dass Luke nichts mehr mit dem zu tun haben wollte ist nur künstlich hervorgehobene Gänsehaut und hat nichts zum Luke Arc beizutragen? Falls du das wirklich denkst, dann ist das objektiv falsch.Hans Dialog spielt da keine Rolle, sollte nur künstlich Gänsehaut hervorrufen, da er mal Luke erwähnen musste, bevor er von Vaderfanboy gekillt wird.
Wo sind Luke/Leia Beziehung und Obi Wans Dialoge in der OT denn ein Fehler?Sorry, aber das liest sich bei dir so, dass du die OT nach allen Fehlern zerpflückst (Beispiel Obi Wan Dialoge, Ewoks, Luke und Leia Beziehung), nur damit du die aktuellen Fehler der Sequels rechtfertigen kannst.
Luke/Leia Beziheung war ein Beispiel für deinen ST rant weil ja Rey/Finn zusammen kommen sollten obwohl das nichtmal angedeutet wurde (im Gegensatz zum Luke/Leia Kuss in Episode 4 UND Episode 5)
Ewoks fand ich in der Darstellung nunmal nicht gut, da bin ich auch ganz bei TheCrackFox. Das mindert den Wert der Sturmtruppen noch mehr als sonst schon dargestellt.
Film reißt es dennoch wegen der Raumschlacht, Luke/Vader und alles andere abseits von den Ewoks raus. Das hat jetzt nichts mit Fehlern zerpflücken der OT zu tun...
Was Obi-Wans Dialog angeht: meinst du den Kommentar, dass alles was er in der OT gesagt hat, gelogen war? Den Schuh dürfen sich die Prequels anziehen, nicht die OT. Denn die PT macht ja aus Obi-Wan erst einen richtigen Lügner und zwar bei jedem Satz den er auf Tatooine gesagt hat.
Willst du mich trollen oder meinst du die Aussage tatsächlich ernst? OT hate?Vielleicht solltest du mal überlegen, was dich zu Beginn als Star Wars Fan gemacht hat, das scheinst du ja in deinem OT Hate ja komplett vergessen zu haben, eigentlich schon fast traurig