daMatt
L20: Enlightened
Ich würde ja behaupten Ezra wird Off-Screen zu einem grauen Machtnutzer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede eher von Hayden. Einige Leute gehen auf Facebook und Twitter schon ab, die haben das Casting nicht mitbekommenWas für ein Spoiler? Das sind die beiden Darsteller von Owen und Beru aus den Prequels, die offiziell bestätigt worden.
Yes, Kenobi
Spielt zehn Jahre nach Episode III, Mal schauen ob wir einen jungen Luke sehen. Wenn schon die Lars Familie am Start ist.
zumindest wird es viele Anakin/Obi Flashbacks geben, darauf freue ich mich auch sehrSehr, sehr geil !
Hoffe, auf viele Flashback-/Gegenwarts-Szenen mit Anakin, Beru, Lars, Vader usw.
zumindest wird es viele Anakin/Obi Flashbacks geben, darauf freue ich mich auch sehr
Vermutlich gibt es auch einen weiteren
dürfte dann auch eine weitere Lücke zur OT schließenObi-Wan vs Darth Vader Kampf
Was haltet ihr von der Idee: Rupert Friend = Tarkin?
Liam wäre in der Tat eine tolle Überraschung.Ja, so ein Kampf ist Pflicht + Szenen, die Obi-Wan miterlebt, damit er Luke in Episode IV sagen kann, dass Vader eine diabolische Maschine ist.
@Tarkin:
Könnte passen ....
Und ich hoffe, man baut auch Liam Neeson als Qui-Gon in mit in die Serie ein .... wäre das i-Tüpfelchen.
Liam wäre in der Tat eine tolle Überraschung.
Glaube aber nicht, dass die den bekommen.
Als Ersatz können die ja gerne noch eine Ahsoka Szene einbauen (und dabei eine jüngere Ahsoka casten )
Deal!Ich sage: wir sehen/hören Qui-Gon UND Ahsoka !