Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Was für ein Spoiler? Das sind die beiden Darsteller von Owen und Beru aus den Prequels, die offiziell bestätigt worden.
 
Dass Christensen wieder auftaucht, überrascht mich. Hab mal gelesen, dass er sich eigentlich längst komplett vom Hollywoodzirkus verabschiedet und zum Farmer gewechsel hat. Da jetzt als Darth Vader unter einer Maske wär´s an sich wurscht gewesen, wer den Part spielt, aber besser vermarkten lässt es sich sicher mit beiden Hauptdarstellern aus der Prequel Trilogie.
 
Sehr, sehr geil 👍👍👍!

Hoffe, auf viele Flashback-/Gegenwarts-Szenen mit Anakin, Beru, Lars, Vader usw. 😎
zumindest wird es viele Anakin/Obi Flashbacks geben, darauf freue ich mich auch sehr :D

Vermutlich gibt es auch einen weiteren
Obi-Wan vs Darth Vader Kampf
dürfte dann auch eine weitere Lücke zur OT schließen :awesome:

Was haltet ihr von der Idee: Rupert Friend = Tarkin?
 
zumindest wird es viele Anakin/Obi Flashbacks geben, darauf freue ich mich auch sehr :D

Vermutlich gibt es auch einen weiteren
Obi-Wan vs Darth Vader Kampf
dürfte dann auch eine weitere Lücke zur OT schließen :awesome:

Was haltet ihr von der Idee: Rupert Friend = Tarkin?

Ja, so ein Kampf ist Pflicht + Szenen, die Obi-Wan miterlebt, damit er Luke in Episode IV sagen kann, dass Vader eine diabolische Maschine ist.

@Tarkin:
Könnte passen ....

Und ich hoffe, man baut auch Liam Neeson als Qui-Gon in mit in die Serie ein .... wäre das i-Tüpfelchen. 😎
 
Ja, so ein Kampf ist Pflicht + Szenen, die Obi-Wan miterlebt, damit er Luke in Episode IV sagen kann, dass Vader eine diabolische Maschine ist.

@Tarkin:
Könnte passen ....

Und ich hoffe, man baut auch Liam Neeson als Qui-Gon in mit in die Serie ein .... wäre das i-Tüpfelchen. 😎
Liam wäre in der Tat eine tolle Überraschung.
Glaube aber nicht, dass die den bekommen.

Als Ersatz können die ja gerne noch eine Ahsoka Szene einbauen (und dabei eine jüngere Ahsoka casten :coolface: )
 
Mandalorian find ich ganz unterhaltsam. Die Animationsserien mit ihrem eckigen Look lassen mir dafür völlig kalt.
 
ich weiß nichtmal, ob ich mir Bad Batch auch wirklich gebe. Die Folgen mit denen in Clone Wars fand ich damals auch schon nicht so prickelnd. Und die ganze Show schreit ja imho direkt nach "Lückenfüller". Aber wer mehr Clone Wars möchte, dem wird das bestimmt gefallen.

Bin da deutlich auf die nächste animated Serie gespannt, die danach kommen wird. Mal schauen was das dann so wird. Wäre für High Republic Era.
 
Zurück
Top Bottom