smoki
L15: Wise
rebels hab ich nur ein paar episoden ertragen aber das macht nen guten eindruck imo
worauf ich auch noch sehr gespannt bin ist "the acolyte".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clone Wars und Rebell gefallen mir beide richtig gut, sind aber Lichtjahre von Mandalorian entfernt.
Am "Siege of Mandalore Arc" von CW kommt erstmal keine Mando Folge ansatzweise ran
Das ist keine Meinung, sondern ein FaktÄhhm ... dann lass ich dich mal mit dieser sehr kontroversen Meinung lieber allein #ciao
schau weiter, lohnt sich. Im Gegensatz zu manch anderen Serien gibt es da massive Charakterentwicklungen.rebels hab ich nur ein paar episoden ertragen aber das macht nen guten eindruck imo
Aber aber Disney will sie seit 5 Jahren feuern
na dann könnten sie zur abwechslung endlich wieder mal nen guten film ins kino bringen, wenn es so gut läuft.
wie du aus der Zusammenfassung erkennen kannst, hat sie sich nach den Filmen ja auch nicht ausgeruht, ohne sie hätte es auch Mando nicht gegeben, oder die letzte Clone Wars Staffel, geschweige denn die 10 neuen Projekte und DAS muss man auch erstmal schaffen.Ich will Kennedy nicht zu nahe treten, aber wenn ich eine Sequel Trilogie angekündigt hätte, wäre das wohl auch erst Mal gelaufen
Ich will Kennedy nicht zu nahe treten, aber wenn ich eine Sequel Trilogie angekündigt hätte, wäre das wohl auch erst Mal gelaufen
wie du aus der Zusammenfassung erkennen kannst, hat sie sich nach den Filmen ja auch nicht ausgeruht, ohne sie hätte es auch Mando nicht gegeben, oder die letzte Clone Wars Staffel, geschweige denn die 10 neuen Projekte und DAS muss man auch erstmal schaffen.
Dann wäre sie bereits weg.
Die ST ist ähnlich planlos entstanden wie die OT und PT. Trotzdem wird von niemandem die OT als Katastrophe bezeichnet.