Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
rebels hab ich nur ein paar episoden ertragen aber das macht nen guten eindruck imo :)
schau weiter, lohnt sich. Im Gegensatz zu manch anderen Serien gibt es da massive Charakterentwicklungen.

Hätte ich Clone Wars nur in den ersten Folgen geschaut, dann hätte ich es auch direkt abgebrochen (wobei: das habe ich ja und Jahre später nochmal geschaut und es hat sich gelohnt :banderas: )
 
Habe mit meinem Freund vor ner Weile Mandalorian durchgeschaut und danach Clone Wars. Muss sagen Clone Wars hat mich sehr überrascht und wurde gefühlt immer besser. Die letzten 4 Folgen, besonders die letzten paar Minuten haben uns einfach nur staunen lassen. Die musikalische Untermalung war einfach nur klasse. Jetzt schauen wir mal als Nächstes Rebels und mal sehen was noch so fehlt.
 
Ich will Kennedy nicht zu nahe treten, aber wenn ich eine Sequel Trilogie angekündigt hätte, wäre das wohl auch erst Mal gelaufen :coolface:
wie du aus der Zusammenfassung erkennen kannst, hat sie sich nach den Filmen ja auch nicht ausgeruht, ohne sie hätte es auch Mando nicht gegeben, oder die letzte Clone Wars Staffel, geschweige denn die 10 neuen Projekte und DAS muss man auch erstmal schaffen. :ugly:
 
Ich will Kennedy nicht zu nahe treten, aber wenn ich eine Sequel Trilogie angekündigt hätte, wäre das wohl auch erst Mal gelaufen :coolface:

und wahrscheinlich hättest du mit den mitteln die ihr zur verfügung stehen sogar ne brauchbare trilogie schustern lassen. :goodwork:

aber jetzt stehen ja favreau und filoni als rettungsanker zur verfügung. die zwei sollte man nun möglichst walten lassen.
 
wie du aus der Zusammenfassung erkennen kannst, hat sie sich nach den Filmen ja auch nicht ausgeruht, ohne sie hätte es auch Mando nicht gegeben, oder die letzte Clone Wars Staffel, geschweige denn die 10 neuen Projekte und DAS muss man auch erstmal schaffen. :ugly:

Ziemlich schwacher und nicht belegbar Verteidigungsversuch vs größter Katastrophe im SW Franchise nach JarJar durch die ST.

Nö ... Kennedy kann wech
 
Dann wäre sie bereits weg.
Die ST ist ähnlich planlos entstanden wie die OT und PT. Trotzdem wird von niemandem die OT als Katastrophe bezeichnet.
 
Zurück
Top Bottom