Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
bester Star Wars Schreiber bisher (okay, abgesehen von Kasdan), freue mich sowas von auf seine eigene Trilogie :banderas:


btw: im Gegensatz zu dem D&D Projekt wird auch die Johnson Trilogie weiterhin auf der Star Wars Seite gelistet. Aber da letztes mal nichts angekündigt wurde, würde ich frühestens in 3-5 Jahren damit rechnen.
Aber Johnson darf sich auch ruhig Zeit lassen, bitte dann aber weg von Skywalker.

Und Johnson.... naja wir wissen alle, wohin das hinführen kann xD

klar, kann ich dir sagen: ein Film der am wenigsten Probleme von allen SW Projekten hatte, im Gegensatz zu JJ jemand der SW verstanden hat und dazu dann noch tolle Reviews kassiert hat. Und das beste ist: niemand der auf die kleine, aber laute incel/SJW Gruppe hört, den Fehler hat JJ nämlich gemacht.

Das wichtigste ist aber vor allem: dass Lucasfilm von Johnson so sehr überzeugt war, dass Disney im direkt vor Kino Release eine eigene Trilogie verstanden hat. Momentan gibt es echt nur tolle Star Wars News (dass Disney Carano gefeuert hat, ist da nur das Sahnehäubchen :awesome: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mir nur noch Projekte von Filoni/Favreau an. Jenkins muss man abwarten, wer da noch alles beteiligt ist. Und Johnson.... naja wir wissen alle, wohin das hinführen kann xD

eigentlich nur in die "brillanz" die holdo an den tag legte.

ne, ein film voller offensichtlicher debilität, lächerlicher charas und kultchara-zerstörung war genug. eine ganze trilogie die sich so verhält wäre zu viel des "guten".

favreau/filoni an die macht! 🤘
 
Woooooow. Das ist sogar mir zu extrem
sorgten immerhin nach 30+ Jahren endlich mal wieder für gute Gags in Star Wars Filmen :awesome:

dazu die Porgs :banderas:


edit:
war-of-bounty-hunters-alpha-cover-0215.jpg



:awesome:


btw2:
37ed0cb5-c1c4-4998-ad2a-c6b93c963a3f.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, freue ich mich auf weitere charaktere wie holdo, rose und DJ(!).

sooo gut. :banderas:

oder neue geile locations wie den salzplaneten! was da nicht alles noch geht, pfefferplanet, curryplanet oder, nicht zu vergessen, der gulaschgewürzmischungsplanet.

mein fanregal wird bersten vor neuen, wahnsinnig teuren, sideshow repliken.
 
gott, freue ich mich auf weitere charaktere wie holdo, rose und DJ(!).

sooo gut. :banderas:

oder neue geile locations wie den salzplaneten! was da nicht alles noch geht, pfefferplanet, curryplanet oder, nicht zu vergessen, der gulaschgewürzmischungsplanet.

mein fanregal wird bersten vor neuen, wahnsinnig teuren, sideshow repliken.
ich warte immer noch auf eine "Jar Jar frisst scheiße oder Jar Jar tritt in Scheiße" Figur :coolface:


muss mir irgendwann eine der Hot Toy Figuren kaufen
25311079_10155103507597344_1227643136263132805_o.jpg

:banderas:
 
klar, kann ich dir sagen: ein Film der am wenigsten Probleme von allen SW Projekten hatte, im Gegensatz zu JJ jemand der SW verstanden hat und dazu dann noch tolle Reviews kassiert hat. Und das beste ist: niemand der auf die kleine, aber laute incel/SJW Gruppe hört, den Fehler hat JJ nämlich gemacht.

Stimmt wie konnte ich dieses Meisterwerk nur schlechtreden? Die Kritik am Kapitalismus auf Canto Bight hat mir die Augen geöffnet, diese unglaubliche Chemie zwischen Rose und Finn und wie gut die neuen Charaktere auch geschrieben sind. Die respektvolle Darstellung von Luke und Leia`s krassen Fähigkeiten. Johnson wusste einfach genau, was die Fans wollten. Aber das Beste war die mindblowing Auflösung des Snoke Kampfes, dagegen wirkt Luke vs Vader wie ein Witz. Respekt Riaon ;)
gott, freue ich mich auf weitere charaktere wie holdo, rose und DJ(!).

sooo gut. :banderas:

oder neue geile locations wie den salzplaneten! was da nicht alles noch geht, pfefferplanet, curryplanet oder, nicht zu vergessen, der gulaschgewürzmischungsplanet.

mein fanregal wird bersten vor neuen, wahnsinnig teuren, sideshow repliken.

Bin auch schon total gespannt was aus der Feder dieses Meistergenies stammen wird. Ich will auf jedenfall mehr starke Charas wie Holdo und Rey, hoffentlich baut er auch wieder vermehrt Porgs ein, sind für mich die besseren Ewoks :)
 
Ich fasse einfach nicht, dass man mit Hux einfach den größten Chad der ganzen Galaxis (auch inklusive aller Paralelluniversen von 1-5 und 7-12) getötet haben.

015.png
 
Hier geht es ja wieder ab, fehlt eigentlich nur noch das "muh, nicht mein Luke". :coolface:
Stimmt wie konnte ich dieses Meisterwerk nur schlechtreden? Die Kritik am Kapitalismus auf Canto Bight hat mir die Augen geöffnet, diese unglaubliche Chemie zwischen Rose und Finn und wie gut die neuen Charaktere auch geschrieben sind. Die respektvolle Darstellung von Luke und Leia`s krassen Fähigkeiten. Johnson wusste einfach genau, was die Fans wollten. Aber das Beste war die mindblowing Auflösung des Snoke Kampfes, dagegen wirkt Luke vs Vader wie ein Witz. Respekt Riaon ;)


Bin auch schon total gespannt was aus der Feder dieses Meistergenies stammen wird. Ich will auf jedenfall mehr starke Charas wie Holdo und Rey, hoffentlich baut er auch wieder vermehrt Porgs ein, sind für mich die besseren Ewoks :)

allein wegen deinen Meltdown freue ich mich auf die Rian Trilogie, hauptsache niemals wieder so ein filmischer Tiefpunkt wie in den Prequels. Mesa very much likey likey :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ja wieder ab, fehlt eigentlich nur noch das "muh, nicht mein Luke". :coolface:


allein wegen deinen Meltdown freue ich mich auf die Rian Trilogie, hauptsache niemals wieder so ein filmischer Tiefpunkt wie in den Prequels. Mesa very much likey likey :D
Stimmt, die Prequels sind absoluter Müll. Ganz besonders die Kiddie Clone Wars Serie und der letzte Arc aus Staffel 7, der größte Scheiss überhaupt ;)
 
Bin heute Nachmittag seit etwa Mitte oder Ende September mal wieder in der Firma vor Ort. Wurde hinbestellt, weil ich bei nem Projekt aushelfen soll und instruiert werden musste. Beim Einmarsch ins Büro direkt mal den Imperialen Marsch auf voller Lautstärke abgespielt. Die anwesenden Kollegen fandens lustig, wenigstens das Lachen haben sie nicht verlernt. :awesome:
 
Bin heute Nachmittag seit etwa Mitte oder Ende September mal wieder in der Firma vor Ort. Wurde hinbestellt, weil ich bei nem Projekt aushelfen soll und instruiert werden musste. Beim Einmarsch ins Büro direkt mal den Imperialen Marsch auf voller Lautstärke abgespielt. Die anwesenden Kollegen fandens lustig, wenigstens das Lachen haben sie nicht verlernt. :awesome:

 
Zurück
Top Bottom