ChoosenOne
L20: Enlightened
Johnsons Episode 8 war noch der einzige Lichtblick der total verbockten ST.
Mal schauen was er mit ner Trilogie schafft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnsons Episode 8 war noch der einzige Lichtblick der total verbockten ST.
der lichtblick in der total verbockten st war episode 7. da hätte man noch was drauf aufbauen können. es war auch nicht gerade ein glanzstück, aber wenigstens bot es eine gewisse basis. aber dann kam johnson und leitete mit episode 8 den anfang vom ende ein.
Dafür war er zu sehr ein ripoff von ep4 ohne das er das sein sollte.
Ne, ep8 war der einzige Part wo es eine interessante Charakter Entwicklung gab und sowas wie Eigenständigkeit .... trotz der ebenfalls vielen parallelen zu ep5
richtig, teilweise sogar schlechter als die Ewok Filme (und im Gegensatz zu deinen Beitrag war das kein Sarkasmus)Stimmt, die Prequels sind absoluter Müll.
nur die erste Staffeln und die 2 darauf folgenden Staffeln nur zum Teil, wurde dann deutlich besser als Lucas da nichts mehr zu sagen hatte. Waren viele dunkle Zeiten da, ein Glück gibt es Watchguides (die ich auch immer Empfehle wenn ich jemanden Clone Wars ans Herz lege - anders als bei Rebels, das geht zum Großteil komplett ohne Watch Guide)Ganz besonders die Kiddie Clone Wars Serie
nope, beste Staffel der ganzen Serieund der letzte Arc aus Staffel 7, der größte Scheiss überhaupt
Lichtblicke waren 7+8, nur der Abschluss war dann leider mies.Johnsons Episode 8 war noch der einzige Lichtblick der total verbockten ST.
ep8 war auch nur ein ep5 ripoff, einfach mit extrem debiler chara entwicklung, völlig dämlichen geschehnissen und einer überdosis an peinlicher comedy.
keine ahnung wie man übersehen, dass ep8 die gleichen elemente wie ep5 verwendet, einfach teilweise etwas anders chronologisiert.
Am Rebels Epilog ansetzen meinst du?Sollen imho lieber mal von Clone Wars weggehen und Rebels Story weitererzählen.
jo, ich weiß dass es ja die Ahsoka Show gibt, möchte dann aber doch lieber animierte Serien sehen.Am Rebels Epilog ansetzen meinst du?
ich wahrsage da mal ein bisschen und sage.... es wird dir gefallen.Bin da wenig gehypt, aber werde ich mir trotzdem anschauen und abwägen, ob es sich lohnt.
ich wahrsage da mal ein bisschen und sage.... es wird dir gefallen.
da hab ich noch gar nicht reingeguckt. mach ich bei zeiten mal.Ne, muss nicht sein.
Resistance z.B. habe ich nach 3 Folgen abgebrochen
da hab ich noch gar nicht reingeguckt. mach ich bei zeiten mal.
bin aber nach wie vor großer fan von rebels. imo bestes star wars produkt der neuzeit. hätte es gerne als realserie gehabt anstelle des mandalorian, das imo zu sehr von filmklischees lebt, sowohl auf der figurenseite, als storytechnisch. das hat mich bis zum schluss gestört. und das kreide ich favreau an, den ich ansonsten sehr schätze.
aber rebels als realserie wäre wohl zu teuer geworden. die serie ist aber imo von jemandem gemacht worden, der star wars in den genen hat und star wars auch wirklich versteht. filoni wars, denke ich? wenn ja, sehr guter mann.