TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Da liegst du falsch.Einfach nur nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da liegst du falsch.Einfach nur nein
Hat jetzt schon mehr Charisma als der gesamte Cast des Prequel Trilogie Unfalls.Wurde hier eigentlich schon der neueste High Republic-Charakter besprochen?
Einfach nur nein. Zu jeden einzelnen Wort. *insert Luke everything you just said was wrong meme*Ziemlich schwacher und nicht belegbar Verteidigungsversuch vs größter Katastrophe im SW Franchise nach JarJar durch die ST.
Nö ... Kennedy kann wech
Hat jetzt schon mehr Charisma als der gesamte Cast des Prequel Trilogie Unfalls.
Wurde hier eigentlich schon der neueste High Republic-Charakter besprochen?
Dann wäre sie bereits weg.
Die ST ist ähnlich planlos entstanden wie die OT und PT. Trotzdem wird von niemandem die OT als Katastrophe bezeichnet.
Noch einfügen: Über den in ein paar Jahren niemand mehr sprechen wird.es ist völlig egal wie etwas entstanden ist wenn das endprodukt stimmt. die ot ist ein meilenstein der kinogeschichte und nicht ohne grund absolut kult, während die sequel trollogie einfach nur ein flickenteppich trainwreck ist.
Leider haut da VI total rein.es ist völlig egal wie etwas entstanden ist wenn das endprodukt stimmt. die ot ist ein meilenstein der kinogeschichte und nicht ohne grund absolut kult,
naja, über die um ein vielfach miesere Prequel Trilogie spricht man ja auch noch. Wäre mit so einer Behauptung also eher vorsichtig.Noch einfügen: Über den in ein paar Jahren niemand mehr sprechen wird.
Ohne Disney würden wir jetzt nicht mehr wirklich von Star Wars sprechen.Vor allem wenn wir von einen Franchise sprechen, dass dank der ST so belebt wie noch nie zuvor ist.
naja, über die um ein vielfach miesere Prequel Trilogie spricht man ja auch noch. Wäre mit so einer Behauptung also eher vorsichtig.
Ohne Disney würden wir jetzt nicht mehr wirklich von Star Wars sprechen.
jup, haben ja die Jahre vor Disney sehr gut gesehen wie Lucas mit der Marke umgegangen ist. Da kam nichts gescheites, Spielesektor war so gut wie tot etc. das Höchste der Gefühle war da die Lego Star Wars Reihe. Und der Rest wurde einfach gecancelt (Lucas war einfach nicht dazu in der Lage auch nur eine Real Life Serie zu erstellen, geschweige denn gute Kinofilme - auch SW Spielprojekte wurden links und rechts gecancelt etc.)Ohne Disney würden wir jetzt nicht mehr wirklich von Star Wars sprechen.
Genndy Tartakovsky's Star Wars: Clone Wars Is Coming to Disney Plus in April - IGN
Genndy Tartakovsky's Star Wars: Clone Wars animated series is finally coming to Disney Plus next month.www.ign.com
Mochte die Clone Wars Serie damals echt gerne, freu mich drauf.
ja, die Serie war deutlich unterhaltsamer als die erste Staffel der CGi Serie (und den TCW Film nicht zu vergessen)Genndy Tartakovsky's Star Wars: Clone Wars Is Coming to Disney Plus in April - IGN
Genndy Tartakovsky's Star Wars: Clone Wars animated series is finally coming to Disney Plus next month.www.ign.com
Mochte die Clone Wars Serie damals echt gerne, freu mich drauf.
Live action Ezra dann incoming
ja, die Serie war deutlich unterhaltsamer als die erste Staffel der CGi Serie (und den TCW Film nicht zu vergessen)
Auf die Ewok Filme und die Zeichentrickserie kann ich aber dankend verzichten. Werde ich nie nie wieder auch nur ein weiteres mal anschauen.
Aber gut, immerhin wird nichts ausgelassen, fehlt dann noch das Muppets Star Wars Special (das gibt es aber afaik in Amerika schon auf Disney+)
Da hat einer wohl noch nie "Droids" gesehen.Auf die Ewok Filme und die Zeichentrickserie kann ich aber dankend verzichten. Werde ich nie nie wieder auch nur ein weiteres mal anschauen.
Aber gut, immerhin wird nichts ausgelassen, fehlt dann noch das Muppets Star Wars Special (das gibt es aber afaik in Amerika schon auf Disney+)