Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Wurde hier eigentlich schon der neueste High Republic-Charakter besprochen?

blkd5nvvbwh61.jpg


xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre sie bereits weg.
Die ST ist ähnlich planlos entstanden wie die OT und PT. Trotzdem wird von niemandem die OT als Katastrophe bezeichnet.

es ist völlig egal wie etwas entstanden ist wenn das endprodukt stimmt. die ot ist ein meilenstein der kinogeschichte und nicht ohne grund absolut kult, während die sequel trollogie einfach nur ein flickenteppich trainwreck ist.
 
Noch einfügen: Über den in ein paar Jahren niemand mehr sprechen wird. :goodwork:
naja, über die um ein vielfach miesere Prequel Trilogie spricht man ja auch noch. Wäre mit so einer Behauptung also eher vorsichtig. :ugly:

Vor allem wenn wir von einen Franchise sprechen, dass dank der ST so belebt wie noch nie zuvor ist.
 
naja, über die um ein vielfach miesere Prequel Trilogie spricht man ja auch noch. Wäre mit so einer Behauptung also eher vorsichtig. :ugly:

du bist hier der gefühlt einzige der immer und immer wieder von der prequel trilogie spricht.

Ohne Disney würden wir jetzt nicht mehr wirklich von Star Wars sprechen.

wage ich zu bezweifeln, denn kult definiert sich dadurch, dass er zeitlos und langlebig ist, ohne dass er aufgefrischt werden muss.

eine rocky horror picture show braucht auch keinen nachfolger um jahrzehnte kult zu bleiben. über 2001 odyssey spricht man auch immer noch, und das hat nichts damit zu tun, dass es einen nachfoger gab den wohl die wenigsten kennen.

aber gut... disney hat ja nicht nur mist mit ihrer trollogie gebaut sondern auch gutes hervorgebracht wie the mandalorian oder rogue an.
 
Ich sag ja nicht komplett weg vom Fenster, aber die Kids von heute gucken keine Rocky Horror Picture Show oder 2001 mehr. Die Kids von heute feiern hingegen wieder Star Wars, dank den Serien und besonders durch die neuen Filme. Und weil Disney einfach Star Wars wieder gut vermarktet.
 
Ohne Disney würden wir jetzt nicht mehr wirklich von Star Wars sprechen.
jup, haben ja die Jahre vor Disney sehr gut gesehen wie Lucas mit der Marke umgegangen ist. Da kam nichts gescheites, Spielesektor war so gut wie tot etc. das Höchste der Gefühle war da die Lego Star Wars Reihe. Und der Rest wurde einfach gecancelt (Lucas war einfach nicht dazu in der Lage auch nur eine Real Life Serie zu erstellen, geschweige denn gute Kinofilme - auch SW Spielprojekte wurden links und rechts gecancelt etc.)
 

Live action Ezra dann incoming :banderas:


Mochte die Clone Wars Serie damals echt gerne, freu mich drauf.
ja, die Serie war deutlich unterhaltsamer als die erste Staffel der CGi Serie (und den TCW Film nicht zu vergessen)

Auf die Ewok Filme und die Zeichentrickserie kann ich aber dankend verzichten. Werde ich nie nie wieder auch nur ein weiteres mal anschauen.
Aber gut, immerhin wird nichts ausgelassen, fehlt dann noch das Muppets Star Wars Special (das gibt es aber afaik in Amerika schon auf Disney+)
 

Live action Ezra dann incoming :banderas:


ja, die Serie war deutlich unterhaltsamer als die erste Staffel der CGi Serie (und den TCW Film nicht zu vergessen)

Auf die Ewok Filme und die Zeichentrickserie kann ich aber dankend verzichten. Werde ich nie nie wieder auch nur ein weiteres mal anschauen.
Aber gut, immerhin wird nichts ausgelassen, fehlt dann noch das Muppets Star Wars Special (das gibt es aber afaik in Amerika schon auf Disney+)

Waren die Gerüchte doch wahr ... der Aladdin-Darsteller würde super passen! 😎
 
Hmm, der Darsteller wäre aber schon zu alt für Ezra wie als Teen in der Serie.

Kann - idealerweise - nur bedeuten, die geplante Serie würde dann an das Ende von Rebels aufbauen. Aka Ezra verschollen in den unbekannten Regionen.

Auf die Ewok Filme und die Zeichentrickserie kann ich aber dankend verzichten. Werde ich nie nie wieder auch nur ein weiteres mal anschauen.
Aber gut, immerhin wird nichts ausgelassen, fehlt dann noch das Muppets Star Wars Special (das gibt es aber afaik in Amerika schon auf Disney+)
Da hat einer wohl noch nie "Droids" gesehen. :coolface:
 
Ezra soll in der Ahsoka Serie mitspielen. Die würde dann auch ca. acht-zehn Jahre nach Rebels ansetzen, passt also.
 
Wird eh interessant sein, ob

Ezra von Thrawn gefangen gehalten wird oder mit ihm (als dunkler Machtnutzer) zusammen arbeitet ... letzteres wäre für mich weitaus interessanter, denn dann müsste sich Ahsoka damit (neben dem Fall von Anakin) auch noch auseinander setzen :D!
 
Zurück
Top Bottom