Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Langsam wird es ein wenig viel
bisher hören sich die meisten Projekte toll an (die Kinderserien ala Droids brauche ich nicht).

Und wenn die Serien alle so toll wie Rebels, Mando oder FInal CW Season sind, dann soll Disney liebend gerne raushauen was geht. Besser so als die dunkle Zeit vor dem Disney Deal
 
Man weiss ja noch nicht wieviele Episoden zur jeweiligen Serie kommen werden. Ich meine, dass z. B. Obi Wan nur eine Mini Serie mit 4 Folgen sein wird? Bin vor allem auf die Filme (Squadrons + Taika Waititi Projekt) und Ashoka Tano gespannt.
 
Really? Link? zur Hand?
zu was genau?

Rebels? Dann hier:

Bewertungen auf goodreads sind auch gut
 
Ja, den Rebels Manga meinte ich. xD Danke

Edit: Scheint ja nur ne 1:1 Adaption der Serie zu sein. Und der Artstil ist jetzt nicht mal so besonders mMn. Schade,
 
Zeichenstil sieht auf jeden Fall schonmal nett aus und es scheint die ersten Episoden der Serie zu adaptieren. Hoffe da kommt die ganze Serie ^^


btw High Republic Bücher werden definitiv gelesen
 
super, nachdem ich ein paar Eindrücke und Reviews von Light of the Jedi gelesen habe, bin ich ganz heiß auf das Buch. Leider die Hardcover Version direkt bei Amazon ausverkauft obwohl das erst heute erschienen ist. :ugly:

hier noch eine Übersicht aus dem Resetera
e1Om4nA.png

Pazlssw.png

ylq2Xp9.png

REMLHZA.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ich würde den teufel noch nicht an die wand malen. das ist das übliche blabla das ruin johnson da im interview mit sariah wilson von sich gegeben hat.

so lange nichts konkretes fix steht gibt es noch keinen grund diesbezüglich angst zu haben. zunächst darf patty jenkins den nächsten sw film gegen die wand klatschen. 👻

die sollen die star wars kino filme einfach an favreau und filoni übergeben und alle dürfen wieder hoffnung schöpfen.
 
Zurück
Top Bottom