Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Gut, über Logik müssen wir wohl nicht mehr so groß reden. Yoda meinte ja auch zu Luke, dass er der letzte Jedi sein wird. Ahsoka turnt noch rum (okay, darüber kann man noch diskutieren) und Ezra wohl auch irgendwie...
 
Ach? Bei Disney ist es gnädigerweise eine Logiklücke. Bei Lucas wäre es die achte Todsünde. :ugly:
Wieso bei Disney? Lucas hatte das doch verbockt, Disney repariert das nur :ugly:
Lucas hatte ja auch vergessen, dass Obi-Wan das Schwert von Anakin mitnehmen musste und das musste dann noch kurz vor 12 nachgedreht werden.

Gut, über Logik müssen wir wohl nicht mehr so groß reden. Yoda meinte ja auch zu Luke, dass er der letzte Jedi sein wird. Ahsoka turnt noch rum (okay, darüber kann man noch diskutieren) und Ezra wohl auch irgendwie...

angeblich hätte ja auch Mace Windu überlebt, zumindest wurde das immer wieder angeteasert. Ein Glück hat sich das bisher nicht bewahrheitet (ich halte Mace nicht für jemanden, der sich nach Versagen einfach so versteckt und nichts tut)
 
Hoffe, es wird viele Szenen mit Hayden als Anakin (Flashbacks) und natürlich als Darth Vader (Gegenwart) geben 😎.

+ drücke ich noch die Daumen für Liam Neeson als Machtgeist und/oder Stimme in der Serie.
 
Hoffe, es wird viele Szenen mit Hayden als Anakin (Flashbacks) und natürlich als Darth Vader (Gegenwart) geben 😎.

+ drücke ich noch die Daumen für Liam Neeson als Machtgeist und/oder Stimme in der Serie.

Rechne auch mit Ian McDiarmid als Imperator und vielleicht noch einige Charaktere aus der Clone Wars Serie wie Rex :)
 
Ich bin mal gespannt, wie Hayden sich macht. Auch wenn er mich damals genervt hat, hat er doch irgendwie einen Stein bei mir im Brett. Ich hab mal einen Convention-Auftritt von ihm bei YouTube gesehen. Er sagt da sinngemäß: "So, hier bin ich. Bitte seid lieb zu mir, sonst muss ich böse oder traurig gucken, und ihr wisst, wie blöd das aussieht."

Das fand ich schon sehr cool von ihm. :D
 
Hat Hayden die Schauspielerei nicht an den Nagel gehängt???.

Ich würde mich freuen wenn er nochmals ne Chance bekäme und diesmal seine Rolle etwas ernster spielen darf.

Wenn ich das hier lese mit den ganzen StarWars IP´s, weiß ich nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. The Mandelorien hat für mich StarWars gerettet und verhindert das es nicht mehr in Richtung WTF?!? ging. Aber alles andere haste ja Storymäßig kein Überblick mehr?!?. Um überhaupt noch Spaß oder Verständniss für die Franchise zu haben muss man schon Hardcorefan sein und sich alle möglichen Serien, Bücher und Filme anschauen.
 
Da muss ich dir zustimmen. Alles werde ich sicherlich auch nicht schauen, da mich einiges überhaupt nicht interessiert. "Lando" zum Beispiel werde ich auslassen, wenn es nicht überragende Kritiken bekommen sollte. Denn da geht es mir so wie bei Han Solo. Ich liebe beide Figuren, aber mehr über ihre Origin muss ich eigentlich nicht erfahren. Auch wenn ich "Solo" ganz okay fand.
Ich freu mich erstmal auf die Serien über Ahsoka und Obi Wan.
 
Die Gefahr ist halt, dass Masse statt Klasse selten aufgeht. Lieber nur eine Hand voll Serien, da aber mit Herzblut dahinter, als eine Masse, von denen das meiste nicht gut ist.
 
Zurück
Top Bottom