TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wer sagt denn das sie sich treffen in der Serie?Wie können Ben und Vader sich treffen? Vader wusste doch nicht Mal, dass Obi-Wan noch lebt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn das sie sich treffen in der Serie?Wie können Ben und Vader sich treffen? Vader wusste doch nicht Mal, dass Obi-Wan noch lebt?
der Link?Wer sagt denn das sie sich treffen in der Serie?
Ok, jetzt erst gesehen^^der Link?
Wieso bei Disney? Lucas hatte das doch verbockt, Disney repariert das nurAch? Bei Disney ist es gnädigerweise eine Logiklücke. Bei Lucas wäre es die achte Todsünde.
Gut, über Logik müssen wir wohl nicht mehr so groß reden. Yoda meinte ja auch zu Luke, dass er der letzte Jedi sein wird. Ahsoka turnt noch rum (okay, darüber kann man noch diskutieren) und Ezra wohl auch irgendwie...
Ist Ahsoka nicht a) kein Jedi und b) stirbt sie nicht in Rebels, was vor Episode 4 spielt?Gut, über Logik müssen wir wohl nicht mehr so groß reden. Yoda meinte ja auch zu Luke, dass er der letzte Jedi sein wird. Ahsoka turnt noch rum (okay, darüber kann man noch diskutieren) und Ezra wohl auch irgendwie...
Ist Ahsoka nicht a) kein Jedi und b) stirbt sie nicht in Rebels, was vor Episode 4 spielt?
du musst dir unbedingt Rebels anschauen, lohnt sich ^^Ist Ahsoka nicht a) kein Jedi und b) stirbt sie nicht in Rebels, was vor Episode 4 spielt?
Ist Ahsoka nicht a) kein Jedi und b) stirbt sie nicht in Rebels, was vor Episode 4 spielt?
Hoffe, es wird viele Szenen mit Hayden als Anakin (Flashbacks) und natürlich als Darth Vader (Gegenwart) geben .
+ drücke ich noch die Daumen für Liam Neeson als Machtgeist und/oder Stimme in der Serie.
Wenn es so bleibt wie heute das Mandalorian Finale können sie von mir aus 20 Serien bringen.Langsam wird es ein wenig viel