Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Solange die Qualität überzeugt :nix:

Schön auch, dass die angebliche neue Trilogie von Ruin Johnson überhaupt nicht erwähnt wurde. :goodwork:

no ja... wie das mit der qualität bisher war wissen wir ja. rogue one und mando sind einfach zu wenig angesichts der disney trollogie.

aber ja, das mit ruin johnson ist mal ein gutes zeichen. richtig abfeiern würde ich eine bekanntgabe, dass favreau und filoni die verantwortung über die zukünftigen kinoprojekte zugeschrieben wird.

Das wird in naher Zukunft mit Sicherheit passieren, da selbst ein Konzern wie Disney weiss was die Fangemeinschaft von Filoni hält, selbst die ST Liebhaber. SJW Kennedy wirkte auch während der Präsentation irgendwie gelangweilt, als wäre ihr das alles gleichgültig. Mag vielleicht nur meine Wahrnehmung sein, aber die Frau wurde intern möglichweise schon von wichtigeren Entscheidungen abgesägt und ist jetzt nur noch das "Gesicht".

Das wird in naher Zukunft mit Sicherheit passieren, da selbst ein Konzern wie Disney weiss was die Fangemeinschaft von Filoni hält, selbst die ST Liebhaber. SJW Kennedy wirkte auch während der Präsentation irgendwie gelangweilt, als wäre ihr das alles gleichgültig. Mag vielleicht nur meine Wahrnehmung sein, aber die Frau wurde intern möglichweise schon von wichtigeren Entscheidungen abgesägt und ist jetzt nur noch das "Gesicht".
ich lass das mal hier:

Dann könnte Filoni auch SW Head werden

Ansonsten ist das vermutlich nur deine Wahrnehmung, vielleicht hat sie sich vorher auch zugedröhnt :coolface:

11 neue Star Wars Projekte. :banderas:

Noch nie war es besser, Star Wars Fan zu sein ^^

Die Kinderserien wie Droid Story mal beiseite, die Ankündigungen hören sich alle Top an und Haydensen bekommt in Obi-Wan eine zweite Chance sich zu beweisen (soll auch eine große Rolle sein). Schön schön, bin gespannt wie das aussieht, wenn Drehbuch und Regisseur passt

ne, die kündigen nur nicht alles auf einmal an, was Filme angeht. Es fehlen die Johnson Filme und der Feige Film.

Momentan wird das vermutet:
2023: Patti
2025: Taika
2027: Rian
2029: Rian
2031: Rian

btw

besser als so wie Lucas alles voll mit Jar Jar Merchandise vollzuscheißen ist das allemal :ugly:

Abgesehen davon: lieber gute Disney Serien als so eine Lucas Ausschlachtung ala Ewoks, Droids oder Holiday Special.
Mit Jar Jar Merch vollgeschissen? Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum das gewesen sein soll. Klar gab es auch Jar Jar Zeug. Aber das war nur ein Teil davon.

Und zum Thema Disney. Das ganze animierte Lego Star Wars (z. B. Holiday Special 2020), Pogs, Asoka, Baby Yoda und jetzt eben über ein Dutzend neue Filme und Serien über nicht einmal eine Dekade gespannt ist natürlich keine Ausschlachtung?

Junge ernsthaft, komm mal mit deinem fast schon pathologischen Lucas Hate runter und zieh im gleichen Zug mal deine Disney Fanbrille ab. Ist ja fast schon peinlich.

Star Wars war schon immer ne Gelddruckmaschine. Das wurde bereits ab Episode IV ausgeschlachtet.
Und warum nicht? Das Geschäft läuft und die Nachfrage ist vorhanden.

Das stimmt schon Disney ist was original Produktionen angeht echt schwach. Alles basiert nur auf Mega IPs, altes aufgekocht oder Spinoffs.

Ich glaube Pixars Serie die kommt war das einzige Original in 4 Stunden Präsentation xD (und hatte ne gute Idee)

Ok der Rescue Ranger Film macht Lust auf mehr

Star Wars war schon immer ne Gelddruckmaschine. Das wurde bereits ab Episode IV ausgeschlachtet.
Und warum nicht? Das Geschäft läuft und die Nachfrage ist vorhanden.
Gut, dazu muss man natürlich sagen, dass Lucas zur damaligen Zeit so visionär war und das moderne Merchandising quasi erfunden hat war schon irgendwie ein Geniestreich.

Mit Jar Jar Merch vollgeschissen? Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum das gewesen sein soll. Klar gab es auch Jar Jar Zeug. Aber das war nur ein Teil davon.

Und zum Thema Disney. Das ganze animierte Lego Star Wars (z. B. Holiday Special 2020), Pogs, Asoka, Baby Yoda und jetzt eben über ein Dutzend neue Filme und Serien über nicht einmal eine Dekade gespannt ist natürlich keine Ausschlachtung?

Junge ernsthaft, komm mal mit deinem fast schon pathologischen Lucas Hate runter und zieh im gleichen Zug mal deine Disney Fanbrille ab. Ist ja fast schon peinlich.
ich weiß nicht, ob du das damals mitbekommen hast oder ob du im falschen Paralleluniversum warst, aber gerade JarJar gab es damals überall (ich sage nicht, dass es damals nichts anderes gab, das ist ein kleiner Unterschied ;) ). JarJar Pez Spender, JarJar Teller, JarJar Zahnbürste, JarJar Socken, JarJar Lollipop + Lollipop Spender. JarJar Kekse, Becher, T-Shirts, Schnabeltassen, Slipper etc. heck, selbst 2015 wurde noch JarJar Merch produziert :ugly:

Und zum Thema: ich meinte dass Star Wars schon immer ausschlachtung ist, nur sind wir heute ein wenig besser dran was Medien angeht. Oder stellst du Ewoks/Droids über Mando/Rebels/Clone Wars im Serienbereich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Buch Leser freu mich drauf kann einfach nicht genug Star wars haben

JarJar sollte halt die Ewoks ersetzen.
Das stimmt schon Disney ist was original Produktionen angeht echt schwach. Alles basiert nur auf Mega IPs, altes aufgekocht oder Spinoffs.
Zum Glück war Star Wars schon immer eigenständig :coolface:

Man hat generell selten komplett neue Ideen im Kino. Selbst Stirb Langsam hat ne Romanvorlage. Die Classic Movie Monster von Universal (ab 1931) basieren bis auf die Mumie auch auf Romanen. Schon damals hatte man keine eigenständigen Ideen großartig.

Waititi Film wird dann vermutlich Jedi Origin :banderas:

Dawn of the Jedi habe ich hier auch, war gar nicht so schlecht.
Kleiner Vorgeschmack auf Taika+Star Wars
stormtroopers.jpg

Kennedy. Haben Sie die Olle immer noch nicht in den Schlund gefeuert?
Warum sollten sie? Star Wars hat gerade mehrere neue Projekte gestartet und es druckt praktisch Geld ohne Ende. Kennedy hat auch unfassbar viel Erfahrung in dem Geschäft.
ET, Poltergeist, Indiana Jones 2, Goonies, Farbe Lila, Zurück in die Zukunft 2&3, Gremlins 1&2, Hook, Jurassic Park, Six Sense, Signs, München, Benjamin Button, Arachnophobia usw.

Kennedy. Haben Sie die Olle immer noch nicht in den Schlund gefeuert?
warum sollten sie die erfolgreichste Produzentin ever feuern? Nur weil ein paar Internet Heinis mit der ST nicht zufrieden sind? Klar, dann feuert man die direkt. :ugly:

Die wird eher Bob Igers (edit: wurde ja schon mit Bob ersetzt ^^) oder Alans Horn Platz einnehmen und befördert werden (Disney braucht für die beiden ja Nachfolger)

JarJar sollte halt die Ewoks ersetzen.

Zum Glück war Star Wars schon immer eigenständig :coolface:

Man hat generell selten komplett neue Ideen im Kino. Selbst Stirb Langsam hat ne Romanvorlage. Die Classic Movie Monster von Universal (ab 1931) basieren bis auf die Mumie auch auf Romanen. Schon damals hatte man keine eigenständigen Ideen großartig.

Naja wie gesagt 4 Stunden später ungefähr 40 Ankündigungen und das einzige Original das neu war abseits von Raya war die neue Pixar Serie.

ich freu mich auf das neue Star Wars Zeug da Mando zeigt das man es doch kann wenn man die richtigen Leute dran setzt aber wirklich originell ist das alles nicht

Kleiner Vorgeschmack auf Taika+Star Wars
stormtroopers.jpg

Warum sollten sie? Star Wars hat gerade mehrere neue Projekte gestartet und es druckt praktisch Geld ohne Ende. Kennedy hat auch unfassbar viel Erfahrung in dem Geschäft.
ET, Poltergeist, Indiana Jones 2, Goonies, Farbe Lila, Zurück in die Zukunft 2&3, Gremlins 1&2, Hook, Jurassic Park, Six Sense, Signs, München, Benjamin Button, Arachnophobia usw.

Und SIE hat eins der größten Franchises der Weltgeschichte zerstört und Mrd $ Börsenwert riskiert.

"Gerettet" wurde sie durch die Arbeit ihrer größten Kritiker, wie zB Favreau.

Die Frau muss sofort weg, am besten gleich durch Favreau ersetzen.
Ein weiteres Debakel wie die ST verkraftet SW nicht

hyperbole much :ugly:
Im übrigen war das wenn überhaupt nicht SIE sondern ein paar mehr Personen

SW hat die PT verkraftet, warum sollten die deutlich bessere und vor allem erfolgreichere Filme nicht verkraften?
SIE ist aber die Person oben gewesen, die die Entscheidungen zu treffen hat und die Verantwortung trägt.

Du feuerst immer den Trainer... nicht das Team.

Vor allem nicht, wen das Team mit Filoni und Favreau die besten Spieler der Welt hat.

:nix:

SIE ist aber die Person oben gewesen, die die Entscheidungen zu treffen hat und die Verantwortung trägt.

Du feuerst immer den Trainer... nicht das Team.

Vor allem nicht, wen das Team mit Filoni und Favreau die besten Spieler der Welt hat.

:nix:

Naja beide sind aktuell eh eher federführend was SW angeht, Kennedy nickt nur ab. Alleine das mit Asoka und Rangers was kommt zeigt in wen man aktuell das meiste vertrauen hat was SW angeht

Zurück
Top Bottom