Bomberman82
L17: Mentor
Schon mal daran gedacht teurere gehärtete Bohrer zu nehmen?. Sind wirklich meist besser. Gerade wenn das Resultat gut werden soll.
12Bohrer für so ein Modell
12Bohrer für so ein Modell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh?!?
Kapier ich net, was heißt das jetzt?
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sindIst ein Scherz, dass Pedro Pascal momentan die mit Rückenschmerzen ins Hospital eingeliefert wurde, weil er momentan mit der Serie "The Mandalorian" die gesamte Star Wars-IP stemmen muss .
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sind
Mando läuft ja jetzt sehr erfolgreich … nun bin ich extrem auf die Obi-Wan-Serie gespannt, wehe, die treiben Schindluder damit !
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sind
Übrigens scheint Disney ein tolles Holiday Special abgeliefert zu haben
(nur die dt. Synchro im Trailer gefällt mir absolut nicht)
Wann soll eigentlich das neue Lego Star Wars Spiel erscheinen? Dadrauf freue ich mich richtig.
sehe ich anders, aber warten wir doch erstmal ab, bis die Bücher draußen sindNaja ....
High Republic hört sich bisher so an, als ob es Fan Fiction direkt aus der Feder und Kopf von Kathlen Kenedy ist.
Also zum kotzen ....
naja, schlimmer als Mando braucht es in Sachen Gewaltdarstellung ja nicht werden.Stimme dir zu eine Vader Serie wäre wirklich gut, da gibt es noch einiges zu ergründen was den Charakter anbelangt. Weiss halt nicht, ob das Disney eine Spur zu dunkel wäre.
Am 18. kommt das Finale. Heisst Freitag kommt die vorletzte Folge der Staffel."wie weit" ist die 2. Staffel jetzt eigentlich bei Disney+ bzw. wann erscheint die letzte Folge?
würde mir dann mal wieder einen Monat D+ buchen für Mandalorian Staffel 2 + Mulan
Am 18. kommt das Finale. Heisst Freitag kommt die vorletzte Folge der Staffel.