Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Schon mal daran gedacht teurere gehärtete Bohrer zu nehmen?. Sind wirklich meist besser. Gerade wenn das Resultat gut werden soll.

12Bohrer für so ein Modell :eek:
 
Da hat ein 10er Set auf ebay auch nur ein 10er gekost. Angeblich von einer deutschen Firma hersgestellt.
Aber gut, 0,5mm sind halt wirklich verdammt dünn, nö? ;)
 
Ich weiß ist zwar Wunschdenken aber da Mandelorian so gut ankommt scheinbar könnte man doch wieder eine tot geglaubte IP wieder erwecken oder???

Na, weiß schon einer worauf ich hinaus will?

-Rischtisch Star Wars 1313 könnte mal wieder ein richtig gutes SP werden können der die Themen aus der Serie nimmt.

index_starwars1313.jpg


Star-Wars-1313.jpg


Würde auch Zeitlich super passen und die Franchise etwas mehr Public machen.
 
Ist ein Scherz, dass Pedro Pascal momentan die mit Rückenschmerzen ins Hospital eingeliefert wurde, weil er momentan mit der Serie "The Mandalorian" die gesamte Star Wars-IP stemmen muss ;).
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sind :banderas:

Übrigens scheint Disney ein tolles Holiday Special abgeliefert zu haben :coolface:
(nur die dt. Synchro im Trailer gefällt mir absolut nicht)

Wann soll eigentlich das neue Lego Star Wars Spiel erscheinen? Dadrauf freue ich mich richtig.
 
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sind :banderas:

Mando läuft ja jetzt sehr erfolgreich … nun bin ich extrem auf die Obi-Wan-Serie gespannt, wehe, die treiben Schindluder damit :alt:!
 
Mando läuft ja jetzt sehr erfolgreich … nun bin ich extrem auf die Obi-Wan-Serie gespannt, wehe, die treiben Schindluder damit :alt:!

Jo, Mando ist quasi das Star Wars best of momentan, richtig gut. ^^

Obi-Wan wird hoffentlich super, allein wegen McGregor und Ahsoka Serie wird hoffentlich auch bombe, da bekommen wir in ein paar Folgen ja vermutlich schon einen kleinen Vorgeschmack in Mando.
Dann noch Rebels Sequelserie die bald offiziell vorgestellt wird.

Ich freu mich :D

Bin auch gespannt, ob das Gerücht der Qi'ra Serie stimmt
 
was ja auch schon länger ein wenig outdated ist, wenn man bedenkt, was so alles für Serien (& co, die High Republic Marketing Offensive läuft ja auch gerade an) in der Mache sind :banderas:

Übrigens scheint Disney ein tolles Holiday Special abgeliefert zu haben :coolface:
(nur die dt. Synchro im Trailer gefällt mir absolut nicht)

Wann soll eigentlich das neue Lego Star Wars Spiel erscheinen? Dadrauf freue ich mich richtig.

Naja ....
High Republic hört sich bisher so an, als ob es Fan Fiction direkt aus der Feder und Kopf von Kathlen Kenedy ist.
Also zum kotzen ....
 
Naja ....
High Republic hört sich bisher so an, als ob es Fan Fiction direkt aus der Feder und Kopf von Kathlen Kenedy ist.
Also zum kotzen ....
sehe ich anders, aber warten wir doch erstmal ab, bis die Bücher draußen sind ;)

Das was Lucas mit den PTs gemacht hat, war nicht weniger Fanfic imho (und seine Pläne zu der eigenen ST war noch mehr Fanfic) :ugly:
 
RIP :(


was erfreuliches: neue Serie wird wohl High Republic
:banderas:

Das wird in den nächsten Jahren ziemlich voll, die Cassian Live Action Serie hat jetzt wohl auch mit den Drehen angefangen. Dann Bad Batch (davon bin ich aber nicht so begeistert, ist sowieso nur Spin-Off), Mando S3, Gerüchten Zufolge eine Ahsoka Serie, Rebels Sequelserie, Dr. Aphra Serie, Obi-Wan Serie. Habe ich was vergessen?


Nach Obi-Wan bin ich übrigens für eine Vader Serie, habe gerade den ersten Band der neuen Graphic Novel Serie vor mir und der ist auch wieder klasse. Gibt noch zwei weitere Vader Reihen, eine spielt kurz nach Episode 4 und eine spielt kurz nach Episode 3 und die sind bisher alle super
 
Stimme dir zu eine Vader Serie wäre wirklich gut, da gibt es noch einiges zu ergründen was den Charakter anbelangt. Weiss halt nicht, ob das Disney eine Spur zu dunkel wäre.
 
Stimme dir zu eine Vader Serie wäre wirklich gut, da gibt es noch einiges zu ergründen was den Charakter anbelangt. Weiss halt nicht, ob das Disney eine Spur zu dunkel wäre.
naja, schlimmer als Mando braucht es in Sachen Gewaltdarstellung ja nicht werden.

Ansonsten könnte Vader ja Aushängeschild für ein mögliches Disney18+ werden (Disney18+ wurde ja bereits geleaked) ^^
 
"wie weit" ist die 2. Staffel jetzt eigentlich bei Disney+ bzw. wann erscheint die letzte Folge?

würde mir dann mal wieder einen Monat D+ buchen für Mandalorian Staffel 2 + Mulan
 
Würde mich auch interessieren. Wobei ich selbst ja die 1. Staffel auch nicht gesehen habe.

Auch wenn ich mich bewusst schon freiwillig über die Sache mit Grogu und Ashoka habe spoilern lassen. Besonders mit letzterem war ja eigentlich ein offenes Geheimnis, dass es in irgendeiner Form passieren würde. Wenn man sich nur einigermaßen über allgemeine SW Gerüchte auf dem laufenden hielt.
 
Zurück
Top Bottom