PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

Single Player Preview war nicht so toll. Viel zu hektisch geschnitten und zu sehr auf action gelegt.

Hoffe dass es im SP auch mehr als "attackiere Container x" geben wird.

Single Player Preview war nicht so toll. Viel zu hektisch geschnitten und zu sehr auf action gelegt.

Hoffe dass es im SP auch mehr als "attackiere Container x" geben wird.
Gibt ja schon diverse Hands-On Gameplay Videos von Leuten die es ausprobieren durften auf YT und Co.
Da siehst mehr, auch wenn die eher die Multiplayer PvP Sache getestet haben, nicht den SP.

Gibt ja schon diverse Hands-On Gameplay Videos von Leuten die es ausprobieren durften auf YT und Co.
Da siehst mehr, auch wenn die eher die Multiplayer PvP Sache getestet haben, nicht den SP.
ja, Hands on vom MP. Wie die Singleplayermissionen am Ende aussehen, hat man aus dem zusammengeschnittenen Chaos nicht wirklich erkennen können

kein Wunder, dass das Imperium verloren hat, nameless X-Wing Pilot hatte keinen Skill und der Typ bekommt nichts gebacken :coolface:

Ich kann es nicht mal vorbestellen, weil PSN meinen perso haben möchte, aber dieser ist abgelaufen. BOCW konnte ich so laden...

Mein Spiel ist unterwegs, das was ich bisher gelesen und gesehen habe, klang für mich Recht gut. Dennoch bin ich noch etwas skeptisch und daher neugierig auf die Testberichte.

Kann jmd. was vom SP berichten?
Hier z.B.

Zurück
Top Bottom