Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007

Star Wars Squadrons - So viel Tiefe steckt im neuen Raumkampf-Game
Nach einem ersten Trailer-Ausblick haben EA und der Entwickler Motive Studios Wort gehalten und erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Star Wars:...

wird spielerisch wirklich eher so wie X-Wing, finde ich geil.

HOTAs Support aktuell nur für PC bestätigt, aber vielleicht kommt das noch zur Konsole. Das Spiel werde ich auf jeden Fall nicht mit Gamepad spielen. Bin auch mal gespannt, ob VR Spieler in dem Spiel nicht eher einen Nachteil haben werden.
Die Außenkamera bei X-Wing hat mand amals ja eh nur wegen Screenschots gemacht oder wenn man schauen wollte was hinter einem los war ^^Vor allem wenn man bedenkt, dass die 3rd Person View bei den X-Wing Games immer ziemlich unpraktisch war.
Squadrons wird nach den Kämpfen wohl auch "best of" Clips zeigen, hoffe das ist den Screenshots zuliebe auch in Außenansicht
wird zumindest noch 1 Schiff geben, was nicht gezeigt wurde. Anscheinend SP only weil es für MP nicht balanced ist? Hoffe auf B-Wing (erwarte da aber eher ein Tie experimental), aber vielleicht bekommen wir den B-Wing ja auch per Addon nachgeschoben (ich finde auch, dass 2 Modes und 6 Maps viel zu wenig sind)Persönlich hätte ich mir, da es zeitlich ja nach Jedi angesiedelt ist, mindestens noch B-Wings bei der NR bzw Alpha XG1 "Angriffs Kanonenboote" beim Imperium gewünscht.