PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

ok, war das jetzt vorerst alles?

Gameplay am Freitag bei EA Play Live.


First-Person Dogfighting. Cross-Play, VR für PC zum Launch. Kamapgne für SP und MP. Spielt kurz nach Episode 6.

Release am 02. Oktober für PS4, Xbox One und PC.
 
5 gegen 5 Multiplayer....

Das is der Beweis das EA 0 dazu gelernt hat mit Fallen Order, wieder so ein Multiplayer Scheiß!
Singleplayer soll es geben aba ich hab das Gefühl es wird so wie Battlefront und die "Singleplayer Kampagne"

Wird"nur" 39,90 kosten, also vergess ich mal ne vernünftige Kampagne...

EA, wie lange haben die Eier noch die Lizenz??
 
Na dann bin ich auf Do/Fr gespannt. Kann ich wie in TIE-Fighter in der Kampagne als Space-Nazi spielen? Der Trailer sah ja nach beiden Fraktionen aus, aber da kann ja auch der Multiplayer gemeint sein. Mal sehen ob Flightsticks auf Konsole unterstützt werden.
 
5 gegen 5 Multiplayer....

Das is der Beweis das EA 0 dazu gelernt hat mit Fallen Order, wieder so ein Multiplayer Scheiß!
Singleplayer soll es geben aba ich hab das Gefühl es wird so wie Battlefront und die "Singleplayer Kampagne"

Wird"nur" 39,90 kosten, also vergess ich mal ne vernünftige Kampagne...

EA, wie lange haben die Eier noch die Lizenz??
als SP Spiel hätte ich es mir nicht gekauft
 
Ob das jetzt mehr Gehalt haben wird als die Raumschlachten Komponente im BF 2 Multiplayer?
Also Multiplayer interessiert mich eigentlich 0.
 
5 gegen 5 Multiplayer....

Das is der Beweis das EA 0 dazu gelernt hat mit Fallen Order, wieder so ein Multiplayer Scheiß!
Singleplayer soll es geben aba ich hab das Gefühl es wird so wie Battlefront und die "Singleplayer Kampagne"

Wird"nur" 39,90 kosten, also vergess ich mal ne vernünftige Kampagne...

EA, wie lange haben die Eier noch die Lizenz??
Immer dieses pessimistisch vorauseilende Geweine, furchtbar.
 
Ach komm EA. Star Wars Fans haben schon lange aufgegeben, einen legitimen X-Wing Nachfolger von euch zu erwarten. Aber wenigstens ein würdiger Rogue Leader Nachfolger hätte ja mal drin sein können.
 
Das ist genau das Problem. Bei Fallen Order haben auch viele direkt Vorbehalte gehabt, und am Ende war es doch besser als viele erwartet haben. EA ist erstmal nur der Publisher/Geldgeber, das Spiel selber machen die Motive Studios
 
Das ist genau das Problem. Bei Fallen Order haben auch viele direkt Vorbehalte gehabt, und am Ende war es doch besser als viele erwartet haben. EA ist erstmal nur der Publisher/Geldgeber, das Spiel selber machen die Motive Studios
Fallen Order war ja auch Single Player orientiert. Das da oben stinkt schon wieder nach Service Game.
 
Wobei eines könnte man kritisieren.

Wenn man Sqadron sagt, sollte man auch Sqadron liefern. Das sind im SW Universum 12 Jäger/Piloten. Müsste idealerweise also ein 12 VS 12 Game sein.
 
Man erwartet von Star Wars einfach was epischeres als immer nur stupide Multiplayer Schlachten. Battlefront reicht doch :nix:
Die X-Wing Spiele früher waren an im Kern immer Multiplayer Games, deren Singleplayer auch ziemlich "meh!" war. :nix:
Erst mit dem "Balance of Power" Update damals gabs für XVSTF dann sowas wie eine richtige SP Kampagne. zumindest in der Hinsicht, dass es eine art zusammenhängende Story gab für beide Fraktionen.

Den Fehler hat man dann bei XWA nicht wiederholt.

Und was SW Sqadrons anbelangt. Wie gesagt, wartet erstmal bis alle Karten auf dem Tisch liegen.
 
Zurück
Top Bottom