PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Grotte hat es da, ob ab jetzt oder schon seit gestern weiß ich nicht.
Seit heute morgen. Bestellungen wurden heute alle verpackt, wird aber alles erst morgen mittag versendet!

Für Händler ein zu grosses Spiel mit dem Feuer ein StarWars Game von EA drei Tage vor Launch schon zu versenden :devilish:

Star Wars Jedi Reviews wohl um ein Tag verschoben worden, wegen dem Embargo Ende zu Zelda TotK Preview Event morgen Nachmittag :uglylol:

Bis heute Nachmittag wurde seitens Redakteuren/ Redaktionen berichtet das die Star Wars Reviews morgen Nachmittag den 26.04 kommen (SkillUp, KindaFunny etc.)
Nun kommt Opencritic mit neuen offz. Details und es ist Do. 27.03 17Uhr deutscher Zeit.

… review embargo for Star Wars Jedi: Survivor is set for Thursday, April 27th at 8:00 a.m. PDT.

Der preload startet ja morgen früh, aber ich konnte heute morgen auf der series x auch schon 40 GB runterladen. Weiss jemand woran das liegt?

Der preload startet ja morgen früh, aber ich konnte heute morgen auf der series x auch schon 40 GB runterladen. Weiss jemand woran das liegt?
Es sind bereits knapp 44 GB, also quasi die Xbox Series S Version.

Den größten Speicherplatz benötigt die PC-Version mit stolzen 155 GB. Darauf folgt die PlayStation 5 Edition mit 147,6 GB. Etwas anders sieht es auf den Xbox-Konsolen aus. Während die Xbox Series X noch 140 GB benötigt, müssen auf der Series S lediglich 44 GB belegt werden.

Ab heute kann man auf der Xbox Series X weitere 104,46 GB downloaden. :goodwork:

Ich bin ja schon gespannt wie sich die rund 100 GB an Datenunterschied zwischen der Xbox Series X und S zusammensetzen.
4K Zwischensequenzen vs. 1080p Zwischensequenzen, 4K Texturen vs. 1080p Texturen, etc.

Wäre ja auch eine Möglichkeit seitens der Entwickler ein schlanke 1080p-Version des Spiels mit knapp 50 GB für alle Plattformen anzubieten.

ich bin sehr auf die reviews gespannt! bei irgendwas ab 80+ bin ich wohl auch spontan dabei. freitag kommt zwar mh sunbreak, aber das wird eh eher ein langzeit-ding. :) dredge hab ich mir vorgestern geholt, aber das könnte ich auch schieben.

Zurück
Top Bottom