Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Alle die sich nicht spoilern lassen wollen sollten ab jetzt vorsichtig sein, denn das game wurde anscheinend geleakt. Werden viele spoiler die Tage im Netz auftauchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
82 wäre sehr schwach, gehe von 87 bis 89 aus.Ich lege mich mal auf eine 82 fest, wird schon ein solides Spiel.
Hast du mal nachgeschaut, wie viel der Vorgänger hatte?82 wäre sehr schwach, gehe von 87 bis 89 aus.
82 wäre sehr schwach, gehe von 87 bis 89 aus.
vielleicht nutzt stig auch einfach von lucasfilm genehmigte jedi-kräfteJupp sehr schwach....warum nicht gleich 105-110%? Diese scheiß inflationäre Bewertungskultur....
Den größten Speicherplatz benötigt die PC-Version mit stolzen 155 GB. Darauf folgt die PlayStation 5 Edition mit 147,6 GB. Etwas anders sieht es auf den Xbox-Konsolen aus. Während die Xbox Series X noch 140 GB benötigt, müssen auf der Series S lediglich 44 GB belegt werden.
Junge, untertreib mal nicht, 280%, nicht ein Prozent weniger!Jupp sehr schwach....warum nicht gleich 105-110%? Diese scheiß inflationäre Bewertungskultur....
Mal sehen ob es was taugt und ob sie die in Teil 1 definitiv vorhandenen Schwächen ausgebessert haben....
Vielleicht darf sich das Game auch mit 82% glücklich schätzen....
Star Wars Jedi: Survivor: Auch die Disc-Version benötigt einen Download
Star Wars Jedi: Survivor wird riesig, auch in Sachen Speicherplatz. Das Game wird so groß, dass sogar die Disc-Version einen Download brauchtwww.gamers.de
Ich dachte auf den BR der neuen Konsole passen 100GB?Es wären dann drei Blu-ray Dual Layer Discs mit je 50GB Speicher benötigt worden.
Oder sechs Blu-ray Single Layer Discs mit je 25GB Speicher ...
Naja, wie viele Discs hatten Games früher. 4 Discs waren auch ma vorhanden, grade sowas wie Jrpgs oder ein MGS. Selbst später auf ner 360 hatte ein LO mehrereEs wären dann drei Blu-ray Dual Layer Discs mit je 50GB Speicher benötigt worden.
Oder sechs Blu-ray Single Layer Discs mit je 25GB Speicher ...
66 GB Dual-Layer oder 100 GB Triple-Layer.Ich dachte auf den BR der neuen Konsole passen 100GB?
So nicht ganz richtig. Als ROM, was die PS5-Disks sein können, gibt es zusätzlich 66 GB. 128 GB kann die PS5 gar nicht.1 Layer Blu-ray Disc ... 25 GB
2 Layer Blu-ray Disc ... 50 GB
3 Layer Blu-ray Disc ... 100 GB
4 Layer Blu-ray Disc ... 128 GB
Blu-ray Disc – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hab kein Problem! Freu mich ja auch darauf....aber so 2-3 Sachen aus dem Vorgänger müssen sie imo ausbessern.Junge, untertreib mal nicht, 280%, nicht ein Prozent weniger!
Was ist dein Problem? Ich gehe davon aus, dass der Nachfolger in allen Belangen besser wird als der Vorgänger. Und 82% fände ich eher schwach. Mir völlig wumpe, wieviel Prozent das Ding am Ende bekommt. Fand den ersten super, der zweite ist schon lange gekauft.