PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

okay, sieht schon fett aus. leider läuft kal immer noch so, als hätte er ein häufchen in der hose und das combat gameplay sieht eher meh und clunky aus. wird trotzdem geholt.

Ich hab das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt bzw. dass es so zeitnah erscheint. Fand den ersten Teil auch richtig gut und werde auch hier definitiv zugreifen! Aber wahrscheinlich erst später...ich hab im Moment noch so viel auf meiner Liste, was ich zeitnah spielen möchte.

Schliesse mich da an, 2023 ist bei mir schon verplant mit Games.

Sollte es die Macken vom ersten Teil ausmerzen (hakeliges KS und umständliches Backtracking), werde ich aber sicher irgendwann zugreifen.

Habe gerade gesehen, dass um den Release 2 Indie-Games erscheinen, auf die ich schon sehnsüchtig warte. Glaube ich hol es dann doch etwas später....mal sehen was Reviews sagen. Vielleicht doch Day 1....schaun mer mal.

Gestern die Deluxe Edition vorbestellt. Warte schon ewig sehnsüchtig auf den Titel und will kein Tag länger warten
Mal eine kurze Frage: Was ist denn der Zusatzcontent der Deluxe-Edition? Sind das nur kosmetische Dinge?
Ich habe ja auch die Hoffnung, dass die Sammelgegenstände im neuen Teil mehr als nur kosmetischer Natur sind. Das fand ich im Vorgänger tatsächlich wenig motivierend...

Ja ich habe auch geguckt was man bei der deluxe edition mehr bekommt aber für 2 kostüme die man irgendwann wahrscheinlich sowieso noch nachträglich bekommt (wenn nicht ist es auch wurscht!) direkt n zwanni mehr zu verlangen ist schon fast frech

Hmm, wäre uncool.
Klar, ohne zusätzlichen Download kommt man eh nicht aus.
Aber das komplette Spiel sollte mMn schon installiert und spielbar sein mit der Disc.

Zurück
Top Bottom