PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Hm die Optik ist für einen Nachfolger etwas Mau, dennoch Day One. Die Jungs haben es drauf und die haben auch bestimmt viel von Elden Ring kopiert und die Jungs können erste Sahne Kopieren.

Hoffe sie haben den Metroidvania Aspekt poliert. Ansonsten sah der letzte Trailer sehr nice aus. :)

Hoffe sie haben den Metroidvania Aspekt poliert. Ansonsten sah der letzte Trailer sehr nice aus. :)
Es gibt angeblich mehr Punkte innerhalb der einzelnen Welten zum besseren Erkunden, die Karte wurde optimiert, Reit- und Flugtiere, BD wurde entsprechend angepasst.

Erwarte da keine Revolution, aber ein deutlich runderes Spiel, als es Teil 1 war.

Hatte mit Teil 1 schon unglaublich viel Spaß. Hatte richtig schönes star wars feeling und hat mich wieder mal richtig in die Welt gezogen. Hoffe Teil 2 entwickelt das Spielprinzip sinnvoll weiter, behält das metroidvania Prinzip bei und verbessert es und bietet auch wieder Crossover Momente mit bekannten Charakteren und auch gern einen wtf Moment wie am Ende von Fallen order. Freu mich sehr drauf!

Die haben größtenteils ne weit höhere Reichweite, als die Fachpresse und erreichen auch andere Zielgruppen, die sich das Spiel ansonsten nicht holen würden.

Kannst du kacke finden, für das Marketing eines Titels essentiell.

ich find influencer generell kacke und überflüßig :)

aber ja, zurück zum spiel.
mochte teil 1, freu mich auf den zweiten.

Influencer sind in erster Linie leichter zu kaufen als die Presse.
Mir war der Story Teil zu gering in Teil 1, Trailer war dazu ganz gut gemacht. Im Game kam dann nicht viel über eine lange Zeit.
Das Spiel wurde auch besser von der Community aufgenommen als von Fachpresse. Aber zu der IP fehlen halt Alternativen.
Zudem ist es immer noch EA daher glaube ich nicht an große Sprünge nach vorn im Vergleich zu Teil.
Hoffe mal das so langsam die anderen Studios die an Star Wars arbeiten was bringen.

Traue respawn da weiterhin sehr viel zu und halte sie für sehr fähige Entwickler. Stigma asmussen wird schon ein gutes Spiel wieder raus hauen und ich bin auch sehr gespannt was sie mit dem ego shooter liefern werden der sich an den jedi knight spielen orientieren soll. Damals jedi knight auf PC war glaub ich der erste ego shooter den ich selbst richtig gespielt habe und das war damals so herrlich...

ich fand fallen order recht gut, vor allem das metroidvania feeling. auch die charaktere fand ich in ordnung, bis auf kal halt, der mir egaler nicht sein könnte. das gameplay zum kommenden teil ödet mich aber sehr an. es sieht einfach nur aus wie more of the same. das was ich bisher gesehen habe, reizt mich leider noch nicht.

ich fand fallen order recht gut, vor allem das metroidvania feeling. auch die charaktere fand ich in ordnung, bis auf kal halt, der mir egaler nicht sein könnte. das gameplay zum kommenden teil ödet mich aber sehr an. es sieht einfach nur aus wie more of the same. das was ich bisher gesehen habe, reizt mich leider noch nicht.
More of the same würde mir eigentlich reichen solange man konsequent die Macken des ersten Teils angeht.

Sie scheinen die Kritikpunkte anzugehen und es an allen Ecken ordentlich zu verbessern. Da ich seit einem Jahr die high republic lese und hier auch Verbindungen in der Story sein sollen bin ich sehr gespannt! Wird bestimmt n tolles Spiel dem ich auch zutraue 85 bis 90er Wertungen zu bekommen. Klingt bisher alles so wie ich es mir erhofft hab. Nur im Video von PC games sagen sie das sie noch nicht wissen wie stark der metroidvania Aspekt erhalten geblieben ist... Da hoffe ich doch sehr das der geblieben ist!!!

Mal gespannt um wieviel Uhr heute der neue Trailer dropt.
Star wars celebration bisher sehe ich persönlich mit gemischten Gefühlen... Ahsoka Trailer wusste schon zu gefallen aber das sie mit einem neuen Film unbedingt die sequels fortsetzen und Rey zurück bringen empfinde ich als so unnötig wie nur was... 🤬🤦‍♂️
Aber letztendlich mal sehen was von den ganzen Ankündigungen eh wieder gecancelt wird....

Zurück
Top Bottom