Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt angeblich mehr Punkte innerhalb der einzelnen Welten zum besseren Erkunden, die Karte wurde optimiert, Reit- und Flugtiere, BD wurde entsprechend angepasst.Hoffe sie haben den Metroidvania Aspekt poliert. Ansonsten sah der letzte Trailer sehr nice aus.
Jo, Montag. Fachpresse und Influencer wurden die Woche nach Los Angeles eingeladen. Bin schon gespannt auf das ganze Material.
Die haben größtenteils ne weit höhere Reichweite, als die Fachpresse und erreichen auch andere Zielgruppen, die sich das Spiel ansonsten nicht holen würden.influencer.....immer wieder n witz das diese "seuche" früher an die spiele ran darf....
Die haben größtenteils ne weit höhere Reichweite, als die Fachpresse und erreichen auch andere Zielgruppen, die sich das Spiel ansonsten nicht holen würden.
Kannst du kacke finden, für das Marketing eines Titels essentiell.
More of the same würde mir eigentlich reichen solange man konsequent die Macken des ersten Teils angeht.ich fand fallen order recht gut, vor allem das metroidvania feeling. auch die charaktere fand ich in ordnung, bis auf kal halt, der mir egaler nicht sein könnte. das gameplay zum kommenden teil ödet mich aber sehr an. es sieht einfach nur aus wie more of the same. das was ich bisher gesehen habe, reizt mich leider noch nicht.
klingt doch wie ne sichere bank. hätte ich nicht unbedingt gedacht. aber umso besser freue mich nun drauf. auch wenn ende april bei bei mir auf jeden fall mh sunbreak den vorzug erhält.n weiteres....
"open world"bräucht ich nicht....