daMatt
L20: Enlightened
Bis auf das Backtracking, das hat absolut Motivation gesaugt. Und auch die Collectibles waren absolut unmotivierend (für mich)Wow, bin gespannt, der Erstling war richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das Backtracking, das hat absolut Motivation gesaugt. Und auch die Collectibles waren absolut unmotivierend (für mich)Wow, bin gespannt, der Erstling war richtig gut.
Jupp genau das Backtracking hat mich auch genervt, wollte ich auch schon schreiben. Aber da es ja ein Metroidvania ist, muss das ja quasi so....Bis auf das Backtracking, das hat absolut Motivation gesaugt. Und auch die Collectibles waren absolut unmotivierend (für mich)
Jupp genau das Backtracking hat mich auch genervt, wollte ich auch schon schreiben. Aber da es ja ein Metroidvania ist, muss das ja quasi so....
Aber im Nachfolger dürfen die das sehr gerne weglassen.
Jo, da ist noch ne Menge Luft nach oben. Fand den Ersten im Nachhinein eher son 70er Titel. Mal abwarten wo die Reise hingeht.Ich wäre eigentlich schon mit Zwei Verbesserungen zufrieden.
1. Das Gameplay MUSS einfach Knackiger werden, es muss sich so geil anfühlen wie God of War oder Sekiro. Da konnte Teil 1 einfach nicht mithalten.
2. Schnellreisefunktion !!!!! Sekiro hat das damals für mich Optimal gelöst mit dem Backtracking.
Alleine mit diesen beiden Verbesserungen wäre Survivor für mich eine 9.