PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Bis auf das Backtracking, das hat absolut Motivation gesaugt. Und auch die Collectibles waren absolut unmotivierend (für mich)
Jupp genau das Backtracking hat mich auch genervt, wollte ich auch schon schreiben. Aber da es ja ein Metroidvania ist, muss das ja quasi so....
Aber im Nachfolger dürfen die das sehr gerne weglassen.
 
Jupp genau das Backtracking hat mich auch genervt, wollte ich auch schon schreiben. Aber da es ja ein Metroidvania ist, muss das ja quasi so....
Aber im Nachfolger dürfen die das sehr gerne weglassen.

Am besten das Backtracking drin lassen aber mit Schnellreisefunktion zu den Bonfires.
 
Das nervige am Backtracking war ja nicht das Backtracking an sich. Sondern das man immer am "Anfang" des Levels starten musste. Und je nach dem wo man hin wollte trotz aktivierter Abkürzungen immer noch ewig laufen musste. Dazu noch die an sich gelungene, aber optimierungsbedürftige 3D Map

Was Schnellreise anbelangt, so müsste es doch theoretisch möglich sein, dass man in den Levels an gewissen Schlüsselpositionen einfach sprichwörtlich aus nem Schiff abspringen kann. Weil Jedi und so.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
freue mich auch sehr drauf, der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht, eines der besten Star Wars-Games imo :)
(und hat sehr gut demonstriert, dass auch bei Soulslike-Kampfsystemen unterschiedliche Schweirigkeitsgrade sehr gut funktionieren)

die einzigen (persönlichen) Kritikpunkte waren, dass ich mich häufig verlaufen habe, bin aber auch ein orientierungsloser Mensch... von mir aus dürfte das gerne noch linearer werden ala Uncharted :)

und das Gesicht vom Hauptchara fand ich irgendwie naja, aber vielleicht greife ich dann zur PC-Version, da gibts dann bestimmt entsprechende Mods ;)
 
hm das gameplay sieht imo recht öde aus. catcht mich noch nicht so. weiß auch nicht, ob man in 2023 immer noch braucht, dass bei gegnergruppen immer nur einer angreift und die anderen brav warten, bis sie an der reihe sind.
 
Ich wäre eigentlich schon mit Zwei Verbesserungen zufrieden.

1. Das Gameplay MUSS einfach Knackiger werden, es muss sich so geil anfühlen wie God of War oder Sekiro. Da konnte Teil 1 einfach nicht mithalten.

2. Schnellreisefunktion !!!!! Sekiro hat das damals für mich Optimal gelöst mit dem Backtracking.

Alleine mit diesen beiden Verbesserungen wäre Survivor für mich eine 9. 🤩
 
Ich wäre eigentlich schon mit Zwei Verbesserungen zufrieden.

1. Das Gameplay MUSS einfach Knackiger werden, es muss sich so geil anfühlen wie God of War oder Sekiro. Da konnte Teil 1 einfach nicht mithalten.

2. Schnellreisefunktion !!!!! Sekiro hat das damals für mich Optimal gelöst mit dem Backtracking.

Alleine mit diesen beiden Verbesserungen wäre Survivor für mich eine 9. 🤩
Jo, da ist noch ne Menge Luft nach oben. Fand den Ersten im Nachhinein eher son 70er Titel. Mal abwarten wo die Reise hingeht.
 
Klingt für mich bis jetzt alles noch sehr gut und es wird glaube ich eine klassische Größer, schöner und besser Fortsetzung. Hoffe sie haben auch die Neuerungen gelungen implementiert und sinnvoll Sachen ergänzt, dann hat es sicher das Zeug in die oberen 80er wertungsregionen zu kommen. Hoffe auch das sie wieder ne Story Überraschung wie am Ende von fallen order implementieren.
 
März RE4make
April Jedi Survivor
Mai Zelda TotK

:banderas:

Sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Sind ja nach Teil 1 eh schon schnell am Start mit der Fortsetzung. Bringt nix, wenn der Release überschattet ist von negativen Reviews wegen Performance Problemen und mangelder Politur etc. Das muss sitzen, sodass es weiter geht mit spielenswerten SP Games bei EA!
 
Wenn die sechs Wochen Verschiebung ausreichen, warum nicht?
Lieber eine leichte Verschiebung als ein "Bugfest" im März.
 
Ach, das sollte auch im März kommen ursprünglich? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Wobei egal, hätte es vermutlich eh nicht zum Launch geholt.
 
Sollen sich Zeit lassen, Tears of the Kingdom hat aber Vorrang und Star Wars gibts dann irgendwann mal im Sale.
 
Zurück
Top Bottom