PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
11.025
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Star Wars Jedi: Survivor
Genre: Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2023
Plattformen: PS5, XSeries, PC
Entwickler: Respawn Entertainment
Publisher: Electronic Arts

Spielt 5 Jahre nach den Ereignissen von Fallen Order. Man ist erneut mit Cal unterwegs, der vor dem Imperium flüchtet. Er soll neue Fähigkeiten lernen und seine Verbindung mit der Macht vertiefen. BD-1 ist wieder dabei, ansonsten trifft man viele neue Charaktere, mit denen man sich verbündet.

 
Zuletzt bearbeitet:

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.934
Teil 1 nur bis zu Mitte geschafft, dann total die Lust verloren, obwohl das eingentlich genau mein Fall ist ... naja.

Hoffe Teil 2 wird da etwas besser mit einer erzählweise wie von Maschine Games oder ND..
 

Kefkui

L08: Intermediate
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
916
Der erste Teil startete sehr Buggy (zumindest war das meine Erfahrung auf PS4), aber durch den mix aus Souls, Metroid und Uncharted ist es mein liebstes Star Wars Game geworden.
 

KiteeX

L15: Wise
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
8.547
War sicher ein gutes Spiel. Nur ich kann mit dem Star Wars Universum nichts anfangen.
 

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
13.092
Ich fand Fallen Order ziemlich gut und hoffe, dass Sie den Sammelkram etwas mehr Sinn geben. Etwas mehr Rollenspiel Tiefe.

Wenn das Gameplay passt, dann werde ich es mir holen.

Bin gespannt auf Teil 2! Erstling war durchaus ne positive Überraschung. Aber einige Sachen müssen sie definitiv noch angehen. U.a. der Sammelkram war in der Form z.B. überflüssig und nicht ansatzweise motivierend. Ansonsten war es vom Aufbau schon ein Schritt in die richtige Richtung!
 

playK

L05: Lazy
Seit
19 Jun 2021
Beiträge
206
Wie ist das nun mit EA und der Star Wars Lizenz? Das Game dürfen sie offensichtlich noch machen, aber inzwischen wird die IP ja bei verschiedensten Publishern durchgereicht (Eclipse, KOTOR, alte Remaster).
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.860
PSN
snagel178
Wie ist das nun mit EA und der Star Wars Lizenz? Das Game dürfen sie offensichtlich noch machen, aber inzwischen wird die IP ja bei verschiedensten Publishern durchgereicht (Eclipse, KOTOR, alte Remaster).
Nächstes Jahr laufen die zehn Jahre exklusiv Deal aus, dann können Spiele auch von anderen Entwicklern und Publishern erscheinen. Wenn EA in Zukunft gute Ideen hat, kann man auch bei Lucasfilm Games anklopfen und an nem Spiel arbeiten.
 

Ikarus

L12: Crazy
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
2.223
Freue mich auf Star Wars Jedi: Survivor, Fallen Order ist ein richtig gutes Spiel. :goodwork:
 

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
11.570
PSN
Catbus74
hoffentlich fühlt sich das lichtschwert diesmal nicht an wie ein baseballschläger sondern wie ein lichtschwert
 

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.092
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Fall Order war ok, hat Spaß gemacht.
Es hatte aber das Glück das viele SW Spiele die zuvor rausgekommen sind fürn A...waren, besonders für die Singleplayer Fans, darum glaub ich das für viele Fallen Order so gut war.

Ich fand es nur ok, die Steuerung, das rumhüpfen, das kämpfen, die Welten, das kann man alles noch verbessern, besonders das genaue springen.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.384
Hätte zwar lieber ein Titanfall 3, aber ein neues Fallen Order nehme ich auch sehr gerne. Um einen Punkt muss man sich hier eh keine Sorge machen: Beziehungen zwischen Mensch und Maschine kann Respawn einfach.
Hoffentlich wieder mit einigen Macht/Physik Elementen :banderas:
 
Top Bottom