PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Sind ja wohl auch um die 140GB, die die Platte dann "zumüllen"....

Wann fällt eigentlich das Review Embargo?

Welches retail Spiel braucht denn kein Download?
Ich empfehle dir diese wunderbare Seite:

Die meisten Games kann man tatsächlich einfach so von der Disc aus spielen :awesome:

Es gibt Patches, aber auch ohne die kann man in den meisten Fällen einfach loszocken. Dass immer ein Download benötigt wird und Discs nur noch als Schlüssel zur Prüfung genutzt werden, ob jemand die Rechte an einem Game besitzt, ist Blödsinn (oder man zockt vielleicht auf einer Xbox). :coolface:

Ich empfehle dir diese wunderbare Seite:

Die meisten Games kann man tatsächlich einfach so von der Disc aus spielen :awesome:

Es gibt Patches, aber auch ohne die kann man in den meisten Fällen einfach loszocken. Dass immer ein Download benötigt wird und Discs nur noch als Schlüssel zur Prüfung genutzt werden, ob jemand die Rechte an einem Game besitzt, ist Blödsinn (oder man zockt vielleicht auf einer Xbox). :coolface:
Weiß jetzt nicht was dieser unnötige Seitenhieb mit der Xbox soll aber ok.
War eine ganz normale Frage da die meisten Spiele die ich als CD einlege, ein Patch runterladen.

Sehe da persönlich auch kein Problem mit. Dann lädt es halt 5 Minuten ein paar Gigs runter.

Sehe da persönlich auch kein Problem mit. Dann lädt es halt 5 Minuten ein paar Gigs runter.
Es geht aber nicht um einen Patch, sondern darum, dass ein Spiel komplett unbrauchbar gemacht wird und nur noch spielbar ist, wenn die aufm Server befindlichen Daten zur Verfügung stehen. Und das stört sehr viele Menschen, mich eingeschlossen. Der Vorgänger war Problemlos spielbar.

Kleiner Seitenhieb mit einem Zwinkern, weil Microsoft selbst nicht mal mehr Bock auf physische Versionen hat und am liebsten alles rein digital hätte – sogar Hi-Fi Rush existiert weiterhin nur digital und das schreckt viele Leute ab, die sich bei Games nicht vom Internet und der Verfügbarkeit irgendwelcher Daten auf Servern abhängig machen wollen.

Sollte sich das bewahrheiten, bin ich erstmal raus.
Einen ähnlichen Fall gab es doch auch schon bei Hogwarts Legacy, allerdings schien es da unterschiede zwischen den versionen zu geben. Die US Version brauchte zb zwingend einen Patch, die deutsche Version dagegen nicht. Da die nötigen updates schon auf der Disc waren, wurden sie anscheinend später produziert. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei Jedi Survivor ähnlich verhält.

Einen ähnlichen Fall gab es doch auch schon bei Hogwarts Legacy, allerdings schien es da unterschiede zwischen den versionen zu geben. Die US Version brauchte zb zwingend einen Patch, die deutsche Version dagegen nicht. Da die nötigen updates schon auf der Disc waren, wurden sie anscheinend später produziert. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei Jedi Survivor ähnlich verhält.
Das wäre durchaus möglich. Warten wir mal ab, in ein paar Tagen wissen wir ja eh mehr. Das Game wird auf der PS5 aber fast 150 GB einnehmen, denke also kaum, dass da zwei Discs beiliegen werden und man stattdessen echt etwas herunterladen muss.

Ich warte erst mal Tests, Vergleiche ab und in welchen Zustand welche Version derzeit ist. Das ist derzeit bei jedem Publisher ja immer eine Überraschung sondergleichen der Day1 Launch

Mal nur Grafik Fehler, mal Framedrops, mal Steuerung Fail, dann fehlen Features und manchmal alles davon :lol:

Das wäre durchaus möglich. Warten wir mal ab, in ein paar Tagen wissen wir ja eh mehr. Das Game wird auf der PS5 aber fast 150 GB einnehmen, denke also kaum, dass da zwei Discs beiliegen werden und man stattdessen echt etwas herunterladen muss.

Stimmt, die größe macht es tatsächlich eher unwahrscheinlich. I rest my case.

In dem Fall ist es bei mir dann auch eher kein Day 1 mehr :heul:

84 % Titel. Erster Teil war gut, aber ich wünsche mir seit je her eine Art Mass Effect im Star Wars Universum. Oder eben Kotor...

Um das Spiel selber mache ich mir keine Sorgen, das wird schon gut bis sehr gut werden, also top.
Mir macht der technische Aspekt bzw. der Zustand zum Release dann schon mehr Bauchschmerzen. :hmm:

Tippe dennoch auf 85-88%. :goodwork:

Habe das Spiel natürlich schon digital vorbestellt, damit die Verkaufszahlen stimmen.
Ansonsten setzt man Respawn Entertainment an Apex Legends 2.
Aus Titanfall 3 ist ja leider auch nichts geworden. :fp:

Wird sicher besser als Teil 1 im Wertungsschnitt. Tippe mal auf einen klassische Fortsetzung. Alles grösser, schöner und besser, plus neue Feature und dem Respawn Faktor :)

Zurück
Top Bottom