Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches retail Spiel braucht denn kein Download?Star Wars Jedi Survivor: Retail-Version setzt offenbar einen separaten Download voraus
Mit "Star Wars Jedi: Survivor" erscheint in der kommenden Woche der offizielle Nachfolger zum erfolgreichen Science-Fiction-Abenteuer "Star Wars Jedi: Fallen Orwww.play3.de
Sollte sich das bewahrheiten, bin ich erstmal raus.
Jedes das komplett auf der Disc ist. Klar gibt es Patches aber die meisten Spiele funktionieren im Notfall auch ohne.Welches retail Spiel braucht denn kein Download?
Ich empfehle dir diese wunderbare Seite:Welches retail Spiel braucht denn kein Download?
Weiß jetzt nicht was dieser unnötige Seitenhieb mit der Xbox soll aber ok.Ich empfehle dir diese wunderbare Seite:
Die meisten Games kann man tatsächlich einfach so von der Disc aus spielen
Es gibt Patches, aber auch ohne die kann man in den meisten Fällen einfach loszocken. Dass immer ein Download benötigt wird und Discs nur noch als Schlüssel zur Prüfung genutzt werden, ob jemand die Rechte an einem Game besitzt, ist Blödsinn (oder man zockt vielleicht auf einer Xbox).
Es geht aber nicht um einen Patch, sondern darum, dass ein Spiel komplett unbrauchbar gemacht wird und nur noch spielbar ist, wenn die aufm Server befindlichen Daten zur Verfügung stehen. Und das stört sehr viele Menschen, mich eingeschlossen. Der Vorgänger war Problemlos spielbar.Sehe da persönlich auch kein Problem mit. Dann lädt es halt 5 Minuten ein paar Gigs runter.
Einen ähnlichen Fall gab es doch auch schon bei Hogwarts Legacy, allerdings schien es da unterschiede zwischen den versionen zu geben. Die US Version brauchte zb zwingend einen Patch, die deutsche Version dagegen nicht. Da die nötigen updates schon auf der Disc waren, wurden sie anscheinend später produziert. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei Jedi Survivor ähnlich verhält.Star Wars Jedi Survivor: Retail-Version setzt offenbar einen separaten Download voraus
Mit "Star Wars Jedi: Survivor" erscheint in der kommenden Woche der offizielle Nachfolger zum erfolgreichen Science-Fiction-Abenteuer "Star Wars Jedi: Fallen Orwww.play3.de
Sollte sich das bewahrheiten, bin ich erstmal raus.
Das wäre durchaus möglich. Warten wir mal ab, in ein paar Tagen wissen wir ja eh mehr. Das Game wird auf der PS5 aber fast 150 GB einnehmen, denke also kaum, dass da zwei Discs beiliegen werden und man stattdessen echt etwas herunterladen muss.Einen ähnlichen Fall gab es doch auch schon bei Hogwarts Legacy, allerdings schien es da unterschiede zwischen den versionen zu geben. Die US Version brauchte zb zwingend einen Patch, die deutsche Version dagegen nicht. Da die nötigen updates schon auf der Disc waren, wurden sie anscheinend später produziert. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei Jedi Survivor ähnlich verhält.
Dann kannst du gleich zum PC wechseln. Auf lange Sicht die bessere Plattform. Und denk an die ganzen Mods "mhmm Mods"Gibt schon einen Grund, warum ich immer mehr zu Digital wechsle...
Evtl. Mittwoch schon …Wann fällt eigentlich das Review Embargo?
Das wäre durchaus möglich. Warten wir mal ab, in ein paar Tagen wissen wir ja eh mehr. Das Game wird auf der PS5 aber fast 150 GB einnehmen, denke also kaum, dass da zwei Discs beiliegen werden und man stattdessen echt etwas herunterladen muss.
82 wäre hammer.Ich lege mich mal auf eine 82 fest, wird schon ein solides Spiel.