PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Ja. Mal sehen ob ein Patch das noch bessert. Gamepro schreibt dazu:
Die Technik auf der PS5 lässt in der Testversion außerdem zu wünschen übrig. Hier sollte Respawn unbedingt per Patch nachbessern, vor allem um eine durchgehend stabile Bildrate zu gewährleisten.

Und das Game wurde ja extra wegen dem Polishing um 5 Wochen verschoben. Hui, wie lief das Game dann im März noch.

85 bei 4players

Muss sagen das ich da schon etwas enttäuscht bin von Respawn aufgrund der Technik, hab echt gedacht die bekommen das gut hin.
Hoffentlich patchen sie das Spiel noch flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Mal sehen ob ein Patch das noch bessert. Gamepro schreibt dazu:
Die Technik auf der PS5 lässt in der Testversion außerdem zu wünschen übrig. Hier sollte Respawn unbedingt per Patch nachbessern, vor allem um eine durchgehend stabile Bildrate zu gewährleisten.

Und das Game wurde ja extra wegen dem Polishing um 5 Wochen verschoben. Hui, wie lief das Game dann im März noch.
wie schaut es mit der Xbox Version aus?

Na auf der PS5 läufts auch nicht gerade rund....mal sehen was der Day1 Patch bringt....

framerateeinbrüche versauen mir das spielerlebnis. der download ist nun abgeschlossen. ich hoffe auf einen baldigen performance patch. vorher wirds eh nicht gestartet. wäre schon cool, wenn freitag schon ein patch kommt. 70 kröten dafür bezahlt, da hätte ich schon gerne am launch day was für mein geld.

Der erste Konsolen Patch soll ja keine Abhilfe bringen und am PC ist bereits der zweite Patch unterwegs (weil der erste nicht geholfen hat). Leider wurde der zweite Konsolen Patch noch nicht angekündigt.

ach du scheiße! danke für die info. dann verstehe ich die wertungen nicht. andere games wurden und werden auch dafür abgestraft, wenn es technische probleme gibt. wieso nicht hier auch?

Zurück
Top Bottom