Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gestern auch ….sollte bald da seinWollte es mir gestern bei Coolshop für 58,99 Euro bestellen, ist ausverkauft
Und, was hab ich gesagt? Meine Intuition hat mich nicht getäuschtHagelt 9er Wertungen! OC Score bei 87 nach 52 Reviews
9/10
9/10
wie schaut es mit der Xbox Version aus?Ja. Mal sehen ob ein Patch das noch bessert. Gamepro schreibt dazu:
Die Technik auf der PS5 lässt in der Testversion außerdem zu wünschen übrig. Hier sollte Respawn unbedingt per Patch nachbessern, vor allem um eine durchgehend stabile Bildrate zu gewährleisten.
Und das Game wurde ja extra wegen dem Polishing um 5 Wochen verschoben. Hui, wie lief das Game dann im März noch.
PC Games hatte nur die ps5 Version und wegen der Technik einen Punkt abgezogen.Na auf der PS5 läufts auch nicht gerade rund....mal sehen was der Day1 Patch bringt....
Der erste Konsolen Patch soll ja keine Abhilfe bringen und am PC ist bereits der zweite Patch unterwegs (weil der erste nicht geholfen hat). Leider wurde der zweite Konsolen Patch noch nicht angekündigt.