Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepro hat 4% abgezogen.ach du scheiße! danke für die info. dann verstehe ich die wertungen nicht. andere games wurden und werden auch dafür abgestraft, wenn es technische probleme gibt. wieso nicht hier auch?
Einen ganzen Punkt haben sie wegen der Technik abgezogen….muss man nicht schönredenLaut PC Games läufts auf der PS5 flüssig ,die Hintergründe solln allerdings unscharf sein. Die Ladezeiten solln auch zu lang sein.
Wenn du sagst, aber, aber PC-Version hat Ultra-High-Res-Texturen und unterstützt bspw. HairFX, dann kann man das vielleicht behaupten auf rein technischer Ebene. Aber rein optisch, nein. ^^ Vorgänger war schon vorher nicht technisch beeindruckend und Survivor ganz sicher eines der ersten Games dieser Gen, das auch "Next-Gen-Vibes" versprüht.Ich "wette", das die PC Version von Teil 1, die Konsolen Version von Teil 2 schlagen wird.
Ich hab noch einen zweiten Teil gespeit, der schlechter aussieht als Teil 1.
Zwischen Qualität und Performance soll optisch kein großer Unterschied sein.Greift VRR da nicht eigentlich im Performance Mode? Oder dropt das unter 40fps sogar?!
Was ich sehr auffällig finde, das man den grossen Channels mit den Tech-FaceOffs keine Keys im Vorfeld gegeben hat! Es gibt Stand jetzt kein Video auf YT, das die Framerate oder Auflösung vergleicht in den verschiedenen Versionen …
Ja, dann brauchen wir nicht diskutieren, wenn du das alles blöd findest. Das ist zumindest ein anderer grafischer Standard, als der, der bisher geboten wurde und ich sage aber auch nicht, dass das jetzt ein riesiger Sprung ist. Ist dann aber deine Sache.Next-Gen-Vibes? Das sieht aus wie eine Add On Grafik zum DLC von Teil1. Aber ja die Grafik ist Geil, aber alles andere als NextGen. HZD2 was für mich auch nicht wirklich NextGen ist frisst Survivor mit Haut und Harren auf.
Wo wird es als erstes gut laufen - Konsole oder PC?
sehr gut. müssten alle so machen!Gamepro hat 4% abgezogen.
Ich hab nur PC Games zitiertEinen ganzen Punkt haben sie wegen der Technik abgezogen….muss man nicht schönreden
In the weeks ahead, we’ll deploy patches that will:
- Fix bugs
- Improve performance
- Add more accessibility features
ich ärgere mich auch gerade das ich es schon digital vorbestellt habe.Jap, da sind die Launch Käufer wieder die Deppen und müssen obendrein noch damit leben, so einen Murks unterstützt zu haben.
Da wäre ein ganzer Schwung Gratis Ponchos als Entschädigung eigentlich das Mindeste!