PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Laut PC Games läufts auf der PS5 flüssig ,die Hintergründe solln allerdings unscharf sein. Die Ladezeiten solln auch zu lang sein.

Ich "wette", das die PC Version von Teil 1, die Konsolen Version von Teil 2 schlagen wird.
Ich hab noch einen zweiten Teil gespeit, der schlechter aussieht als Teil 1.
Wenn du sagst, aber, aber PC-Version hat Ultra-High-Res-Texturen und unterstützt bspw. HairFX, dann kann man das vielleicht behaupten auf rein technischer Ebene. Aber rein optisch, nein. ^^ Vorgänger war schon vorher nicht technisch beeindruckend und Survivor ganz sicher eines der ersten Games dieser Gen, das auch "Next-Gen-Vibes" versprüht.

Next-Gen-Vibes? Das sieht aus wie eine Add On Grafik zum DLC von Teil1. Aber ja die Grafik ist Geil, aber alles andere als NextGen. HZD2 was für mich auch nicht wirklich NextGen ist frisst Survivor mit Haut und Haaren auf.

Zuletzt bearbeitet:
Greift VRR da nicht eigentlich im Performance Mode? Oder dropt das unter 40fps sogar?!

Was ich sehr auffällig finde, das man den grossen Channels mit den Tech-FaceOffs keine Keys im Vorfeld gegeben hat! Es gibt Stand jetzt kein Video auf YT, das die Framerate oder Auflösung vergleicht in den verschiedenen Versionen …

Greift VRR da nicht eigentlich im Performance Mode? Oder dropt das unter 40fps sogar?!

Was ich sehr auffällig finde, das man den grossen Channels mit den Tech-FaceOffs keine Keys im Vorfeld gegeben hat! Es gibt Stand jetzt kein Video auf YT, das die Framerate oder Auflösung vergleicht in den verschiedenen Versionen …
Zwischen Qualität und Performance soll optisch kein großer Unterschied sein.
Muss ich selber mal sehen

Next-Gen-Vibes? Das sieht aus wie eine Add On Grafik zum DLC von Teil1. Aber ja die Grafik ist Geil, aber alles andere als NextGen. HZD2 was für mich auch nicht wirklich NextGen ist frisst Survivor mit Haut und Harren auf.

Ja, dann brauchen wir nicht diskutieren, wenn du das alles blöd findest. Das ist zumindest ein anderer grafischer Standard, als der, der bisher geboten wurde und ich sage aber auch nicht, dass das jetzt ein riesiger Sprung ist. Ist dann aber deine Sache.

Ah wir sind einer Meinung aber du bist (zurecht) Gehypt. Der Hype kommt aber nicht wegen der Grafik, es reicht schon wenn es sehr gutes Star Wars Spiel ist.

Wo wird es als erstes gut laufen - Konsole oder PC? :coolface:

Nirgends....:coolface:

@DerLacker: ....wie sah das dann vor der "Polish"-Verschiebung aus....:ugly:

@LeeJunFan: Und das hat mich schon am RE4make genervt....verwaschene IQ my ass....ich warte jetzt erstmal.

Ansonsten scheint es ja ein richtig gelungenes Game geworden zu sein. Dennoch soll es auf der Playse oder X sauber laufen bevor ich zugreife.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich trotzdem auf das Spiel. Müsste morgen oder Übermorgen kommen. Laut den Wertungen ist es ein gutes Spiel.

In the weeks ahead, we’ll deploy patches that will:

- Fix bugs
- Improve performance
- Add more accessibility features

In den kommenden Wochen, ernsthaft? Hätte man auch warten können mit dem Kauf :(
Spiel hätte wohl nochmal 4 Wochen gebraucht, aber man wollte sicher noch vor Zelda und Co. veröffentlichen und gerade noch so den "Hype" der Star Wars Fans von The Mandalorian mitnehmen …

Jap, da sind die Launch Käufer wieder die Deppen und müssen obendrein noch damit leben, so einen Murks unterstützt zu haben.
Da wäre ein ganzer Schwung Gratis Ponchos als Entschädigung eigentlich das Mindeste!

Wie immer werden die größten Fans, die das Spiel am Release kaufen am meisten ausgenommen. Star Wars hat ein ähnliches Problem wie z.B. Pokémon: Im Kern ist es top bis to fail und es wird genug geben, die das Spiel Day-1 kaufen. Ich glaube, ich gönne mir bald vielleicht nochmal den Vorgänger für die PS5, habs bisher nur für die PS4 gezockt.

Jap, da sind die Launch Käufer wieder die Deppen und müssen obendrein noch damit leben, so einen Murks unterstützt zu haben.
Da wäre ein ganzer Schwung Gratis Ponchos als Entschädigung eigentlich das Mindeste!
ich ärgere mich auch gerade das ich es schon digital vorbestellt habe.

Zurück
Top Bottom