PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Ich hab jetzt knapp 45 Stunden gespielt und bin ziemlich am Ende. Seit gestern kann ich das Game nicht mehr starten. Jedi Survivor ist ein gutes Game. Aber technisch einfach totale Rotze. Ich hatte so viele Abstürze, Grafikfehler ect.
Eigentlich müsste man für so nen Zustand sein Geld zurückfordern können.
Schlimm fand ich auch im ersten Kapitel in der Stadt die unbegründeten Einbrüche der fps auf teils 50fps für mehrere Minuten um dann wieder auf 120fps hoch zu schießen als ob nichts wäre.

Edit:
Hier der andere lustige Bug

 
Hatte weder Abstürze noch größere Bugs auf PS5. Nur Tearing und eine etwas wacklige Framerate. Wobei das wohl vor allem daran liegt, dass man unbedingt RT integrieren wollte.
Ich hab die PC Version gespielt. Und ohne Ende Probleme gehabt. Bei keinem Game hatte ich so viele Probleme wie mit JS. Erst ging es, aber zum Ende hin wurde es immer schlimmer. So hätte man das Game nicht releasen dürfen.
 
Schlimm fand ich auch im ersten Kapitel in der Stadt die unbegründeten Einbrüche der fps auf teils 50fps für mehrere Minuten um dann wieder auf 120fps hoch zu schießen als ob nichts wäre.

Edit:
Hier der andere lustige Bug

Nach diversen Patches lief es bei mir wirklich flüssig, aber teilweise hatte ich richtig fiese Grafikfehler. RayTracing musste Ich sowieso deaktivieren, weil ich mit aktiviertem RT ständig auf den Desktop gecrasht bin.
 
Eine andere Engine hätte dem Spiel sicher besser getan, die UE4 scheint maximalst überladen und überfordert zu sein - wird Zeit das diese endlich abgestoßen wird.
 
Ok, da hab ich bisher glück mit RT das es nicht crasht bisher, lese aber das gerade dieses diese extremen FPS Einbrüche verursacht teilweise obwohl man wenn man später nochmal den selben abschnitt macht, über 100fps hat. Aber sieht einfach zu gut aus mit den Reflektionen und der GI um das aus zu stellen :(
 
Ok, da hab ich bisher glück mit RT das es nicht crasht bisher, lese aber das gerade dieses diese extremen FPS Einbrüche verursacht teilweise obwohl man wenn man später nochmal den selben abschnitt macht, über 100fps hat. Aber sieht einfach zu gut aus mit den Reflektionen und der GI um das aus zu stellen :(
Spiel mal weiter. Bei mir fing es komischerweise auch erst nach über 20 Stunden Spielzeit an mit den ganzen Problemen. Erst lief es ja ohne Probleme. Da dachte ich, ich komme wie bei The Last of us Part One ohne Probleme durch. Hab ich falsch gedacht😉 JS war zum Schluss technisch einfach eine Katastrophe. Mal sehen, ob ich es noch mal starten kann, würde es schon gerne beenden😅
Einfach traurig. Aber angeblich soll ja nächste Woche ein großer Patch kommen, der viele Probleme beheben soll.
 
Hab das Spiel seit Release (Konsole)und bisher 0 Spielminuten in der Hoffnung dass die Performance verbessert wird.
Liest sich leider alles ziemlich ernüchternd und ich werde noch abwarten.
 
Hab das Spiel seit Release (Konsole)und bisher 0 Spielminuten in der Hoffnung dass die Performance verbessert wird.
Liest sich leider alles ziemlich ernüchternd und ich werde noch abwarten.
würde dem spiel aber mal eine chance geben. zwar kann man durchaus hier und da noch von "nicht rund" sprechen, aber auf konsole fand ich es weit entfernt von "unspielbar".

gib dem game bei gelegenheit mal 'ne chance :yeah:

*edit*
aber ich bin selbst mit gotham knights ähnlich :vv:
 
würde dem spiel aber mal eine chance geben. zwar kann man durchaus hier und da noch von "nicht rund" sprechen, aber auf konsole fand ich es weit entfernt von "unspielbar".

gib dem game bei gelegenheit mal 'ne chance :yeah:

*edit*
aber ich bin selbst mit gotham knights ähnlich :coolface:
Momentan hab ich andere Games plus nächste Woche FF16 also warten ist momentan kein Problem:)
 
Ich hab die PC Version gespielt. Und ohne Ende Probleme gehabt. Bei keinem Game hatte ich so viele Probleme wie mit JS. Erst ging es, aber zum Ende hin wurde es immer schlimmer. So hätte man das Game nicht releasen dürfen.
Bin jetzt in JEDHA und im Geheimen Hangar stürzt es jetzt immer ab :( Davor keinen einzigen crash gehabt und lieft bis auf nachlade Stutter eigentlich gut.

edit:

Wenn ich RT aus stelle, läuft es im Hangar.

Edit:
Auf dem Mond gibts jetzt wieder keine Probleme mit RT und läuft wieder sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in JEDHA und im Geheimen Hangar stürzt es jetzt immer ab :( Davor keinen einzigen crash gehabt und lieft bis auf nachlade Stutter eigentlich gut.

edit:

Wenn ich RT aus stelle, läuft es im Hangar.

Edit:
Auf dem Mond gibts jetzt wieder keine Probleme mit RT und läuft wieder sauber
Genau wie bei mir. Aber jetzt krieg ich es gar nicht mehr zum laufen. Völlig broken das Ding. Ich hab es jetzt deinstalliert. Werde es dann nächstes Jahr noch mal versuchen. Hab jetzt genug andere Games, die auch alle ganz hervorragend laufen. Da muss ich mich ja nicht wegen so einer Technik Gurke wie Jedi Survivor rumärgern.
Schade um das Spiel, weil das ist wirklich gut, aber Technik können die Herrschaften anscheinen nicht so.
 
Bin jetzt in JEDHA und im Geheimen Hangar stürzt es jetzt immer ab :( Davor keinen einzigen crash gehabt und lieft bis auf nachlade Stutter eigentlich gut.

edit:

Wenn ich RT aus stelle, läuft es im Hangar.

Edit:
Auf dem Mond gibts jetzt wieder keine Probleme mit RT und läuft wieder sauber
Genau wie bei mir. Aber jetzt krieg ich es gar nicht mehr zum laufen. Völlig broken das Ding. Ich hab es jetzt deinstalliert. Werde es dann nächstes Jahr noch mal versuchen. Hab jetzt genug andere Games, die auch alle ganz hervorragend laufen. Da muss ich mich ja nicht wegen so einer Technik Gurke wie Jedi Survivor rumärgern.
Schade um das Spiel, weil das ist wirklich gut, aber Technik können die Herrschaften anscheinen nicht so.

Am besten ihr fragt mal bei den beiden PC-Experten @Eleak und @Amuro nach. Letzterer hatte noch nie ein Problem mit PC Games :coolface:

Ne, trollen bei Seite evtl. können die euch ja wirklich behilflich sein. Ich weiß nur, dass Jedi Survivor durch die Bank auf allen Systemen immer noch Probleme macht.
Die UE4 ist einfach am Ende und völlig überladen.
 
Am besten ihr fragt mal bei den beiden PC-Experten @Eleak und @Amuro nach. Letzterer hatte noch nie ein Problem mit PC Games :coolface:

Ne, trollen bei Seite evtl. können die euch ja wirklich behilflich sein. Ich weiß nur, dass Jedi Survivor durch die Bank auf allen Systemen immer noch Probleme macht.
Die UE4 ist einfach am Ende und völlig überladen.
Ich habe es mir nicht gekauft, kann also nicht helfen. Ich weiß nur, dass die Abstürze nicht PC Exklusiv waren :coolface:

Unreal Engine ist für Open World eigentlich auch nicht designed gewesen, weswegen es auhc Traversal Stuttering gibt, dazu kommt noch, dass die Engine überbewertet ist (aber sie hat halt einige gute Tools für Entwickler).

Ich hoffe, dass da noch ein paar Patches kommen und dass EA den Support nicht nach dem letzten Patch einstellt. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig.
 
Spiel ist auch auf CW schon in Vergessenheit geraten :awesome: … EA redet nur weiter von "Millionfach" verkauft, auch gestern im Finanzbericht wieder.

Aber da es sich "Millionenfach" verkauft hat, entwickelt man nun offiziell eine PS4 und eine Xbox One Fassung xD
Spiel wird sogar bei Respawn in House entwickelt und ist in early Development noch. Release wohl 2024 auf fast 11 Jahre alter Konsolen Hardware …

Was rauchen die eigentlich bei EA bitte? Wer braucht das Game denn in 2024 noch auf LastGen und vor allem wie gross soll die Käuferschaft auf der Xbox One noch sein?


Haben sie mittlerweile wenigstens alle Bugs in CurrentGen gefixt bzw. ist die Performance nun stabil auf Konsole und PC?
 
Kann man sich sparen. Nicht nur wird das absolut gruselig laufen, es wird auch finanziell wohl eher floppen. Wer kauft noch Spiele auf den alten Konsolen?
 
Spiel ist auch auf CW schon in Vergessenheit geraten :awesome: … EA redet nur weiter von "Millionfach" verkauft, auch gestern im Finanzbericht wieder.

Aber da es sich "Millionenfach" verkauft hat, entwickelt man nun offiziell eine PS4 und eine Xbox One Fassung xD
Spiel wird sogar bei Respawn in House entwickelt und ist in early Development noch. Release wohl 2024 auf fast 11 Jahre alter Konsolen Hardware …

Was rauchen die eigentlich bei EA bitte? Wer braucht das Game denn in 2024 noch auf LastGen und vor allem wie gross soll die Käuferschaft auf der Xbox One noch sein?


Haben sie mittlerweile wenigstens alle Bugs in CurrentGen gefixt bzw. ist die Performance nun stabil auf Konsole und PC?

Spiel ist immernoch auf meiner Wishlist im PSN Store, wird aber natürlich erst gekauft wenn die Technischen Probleme beseitigt sind.
 
Wow, das ist echt mal verschwendete energie.
Werde mir das Spiel Ende des Jahres holen und hoffe echt, das Respawn nochmal ein sinnvolles Update bringt.
 
Zurück
Top Bottom