Dominik_Baresi
L14: Freak
Bin seit gestern durch und ich würde sagen, dass das wohl das beste ist was Star Wars jemals hervorgebracht hat.
erklär bitte mal falls du lust hast warum genau, würd mich interessieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin seit gestern durch und ich würde sagen, dass das wohl das beste ist was Star Wars jemals hervorgebracht hat.
erklär bitte mal falls du lust hast warum genau, würd mich interessieren.
Mir gefällt es sehr wie Cal sich entwickelt.
Der ist mal ein richtiger Charakter der nicht nur eindimensional unterwegs ist.
Zerrissen, verzweifelt, im Verlauf des Spiel passieren halt Dinge, er wird aber nicht zum eindimensionalen Rachemonster wie z.B. Ellie.
Cal zweifelt auch an sich, ob er das Richtige tut und ob er am Ende nicht zu dem wird was er bekämpft.
Des Weiteren gefällt mir der Cast sehr und es würde mich freuen wenn Disney Cal und die Crew in einen Film oder Serie packt.
Das Leveldesign ist grandios.
Koboh ist z.B so genial. Der Planet öffnet sich im Spielverlauf mehr und mehr. Ist abwechslungsreich und originell.
Es macht einfach Spaß die Gebiete zu erkunden, weil man als Spieler auch genug Freiheiten bekommt.
Das Spiel lässt seinen Spieler die Freiheit zu 5 unterschiedlichen Spielstilen und verzichtet zum Glück auf ein aufgesetztes Loot System.
Kein „Hier ist ein neuer Griff für dein Schwert, deine Machtleiste lädt jetzt 1,5% schnell auf.“
Oder „Hier ist eine neue Hose, deine Verteidigung steigt um 3 Punkte“
Zum Schuss nimmt das Spiel den Spieler auch ernst und hält ihm nicht für einen absoluten Inkompetenten Trottel.
Das passiert im AAA Bereich mittlerweile viel zu oft und GoW R hat es Spitze getrieben.
Und es hat das beste Lichtschwert Duell das Star Wars jemals hatte.
Technisch hat es Probleme aber das Spiel Ansicht steckt andere AAA Actionspiele er letzten Jahre komplett in die Tasche.
Ich würde es auf eine Stufe mit GoW 2018 setzen.
Fallen Order fand ich nur gut aber Survivor ist genial.
Was hat da GoW:R an die Spitze getrieben. Finde sogar, dass GoW:R viele Gemeinsamkeiten mit den Respawn-Star Wars Games hat.
Das es kein Vertrauen an die Kompetenz der Spieler hat.
Die Rätsel in GoW R sind eigentlich keine.
Nicht das sie eigentlich alle direkt offensichtlich sind, was garnicht das Problem wäre, aber dem Spieler wird direkt gesagt was er zutun hat.
Warum macht man es nicht wie in Jedi und gibt den Spieler nach einiger Zeit die Möglichkeit einen Tipp zu bekommen?
Oder anders formuliert:
Warum werden Rätsel in Spiele eingebaut, wenn man den Spieler nicht Rätseln lässt?
Aber das in AAA Spiele mittlerweile alles von den Spielfiguren kommentiert werden muss, weil man sie für nicht kompetent hält ist so eine neue Krankheit.
Dabei zeigt doch der unglaubliche Erfolg von Zelda das Spieler genau das Gegenteil wollen.
Lasst die Spieler ausprobieren, rätseln und erkunden.
Schade das zu hören, die hakeligen Kämpfe waren für mich im ersten Teil der grösste Abturner.Nach ein paar Stunden im Spiel muss ich sagen:
Absolutes Killer Star Wars Feeling. Besser als die meisten Filme und Serien.
Aber, neben der holprigen Technik (warum kann man Raytracing nicht deaktivieren für bessere Performance?) finde ich das Kampfsystem nach wie vor nicht 100% rund. Fühlt sich ziemlich ähnlich an wie der Vorgänger. Habe deshalb jetzt den Schwierigkeitsgrad auf Padawan runter gestellt, so kommt weniger Frust auf.
Ansonsten liebe ich das Spiel, genau wie Fallen Order.
Ich hab jetzt knapp 45 Stunden gespielt und bin ziemlich am Ende. Seit gestern kann ich das Game nicht mehr starten. Jedi Survivor ist ein gutes Game. Aber technisch einfach totale Rotze. Ich hatte so viele Abstürze, Grafikfehler ect.Hab es mal am PC installiert durch EA Play Pro, da ich auch etwas F1 23 und NFS spielen wollte und hat mich richtig gepackt das Spiel.
Nicht nur sieht es extrem gut aus mit allem am Anschlag (mit das beste diese Gen bisher) sondern macht auch richtig spaß und das obwohl mit der erste Teil überhaupt nicht gefallen hat.
Hatte leider am PC schon heftige Bugs, sofort am Anfang, wo ich gleich mal nach der ersten Sequenz durch den Boden gefallen bin und nach neu Start, wo ich gefangen seien sollte, da einfach den Wachen weg rennen konnte
Hatte weder Abstürze noch größere Bugs auf PS5. Nur Tearing und eine etwas wacklige Framerate. Wobei das wohl vor allem daran liegt, dass man unbedingt RT integrieren wollte.Ich hab jetzt knapp 45 Stunden gespielt und bin ziemlich am Ende. Seit gestern kann ich das Game nicht mehr starten. Jedi Survivor ist ein gutes Game. Aber technisch einfach totale Rotze. Ich hatte so viele Abstürze, Grafikfehler ect.
Eigentlich müsste man für so nen Zustand sein Geld zurückfordern können.