Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das nicht gehen?kannst du lange warten, das wird man nicht mehr beseitigen können!
Läuft imo deutlich besser. Gönn dir.Läuft die PS5 Version jetzt einigermaßen rund? Dann würd ich es am Wochenende dann doch mal kaufen
Die Frage beantwortet sich ja auch dadurch, dass der Patch 1.03 einige Probleme löst und er wird auch nicht der letzte sein.Warum sollte das nicht gehen?
Warte doch einfach mal ab. Die werden das Ding schon rund patchen. Selbst auf meinem Nasa Rechner hab ich Ruckler. Dürfen die sein? Mit Sicherheit nicht! Kann man das fixen? Klar! Werden sie auch. Gut Ding will Weile haben. Das wird schon.Ja klar, in dem man die Auflösung reduziert!
Also es ist natürlich ärgerlich das die technischen Probleme jetzt zu Anfang da sind und es wäre schön wenn mehr Spiele technisch fertig erscheinen würden aber das soll mal nicht schmälern das es ein wirklich sehr gutes game ist! Habe richtig Spaß und wer nur ansatzweise mit Star wars was anfangen kann muß es früher oder später sich zulegen! Insgesamt vom Star wars Erlebnis deutlich besser als so manche Serie die auf Disney plus rausgehauen wird!
Besser. Es fühlt sich dynamischer an, aber die Kämpfe wie bei Sekiro sollte man nicht erwarten.Wie fühlt sich das Schwertkämpfen an ?
Fand es im Vorgänger recht schwammig verglichen mit Santa Monica oder From Soft Games.