Wingnut
L12: Crazy
Gerade eben auch die Story durchgespielt. Da Zelda morgen rauskommt, werden die restlichen Gamerscore erstmal noch warten müssen.
Die Story hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand es auch sehr gut das dunkle Seite der Macht weiter thematisiert wurde und Cal hier wirklich dort rein tappt. Auch der ganze Akt als man das Archiv mit Cere verteidigt war richtig toll, vor allem da es so unerwartet war. Darth Vader war auch genial.
Was mir aber gar nicht gefallen hat war Bode. Zu Beginn war er einfach nur langweilig und später als Bösewicht nicht glaubwürdig. Habe seine Aktionen null nachvollziehen können und verstehe auch nicht was er erreichen wollte. Was hätte es ihm denn gebracht Cal am Ende noch zu töten? Warum hat er sich nicht ergeben. Das habe ich wirklich nicht verstanden.
Was mir aber gar nicht gefallen hat war Bode. Zu Beginn war er einfach nur langweilig und später als Bösewicht nicht glaubwürdig. Habe seine Aktionen null nachvollziehen können und verstehe auch nicht was er erreichen wollte. Was hätte es ihm denn gebracht Cal am Ende noch zu töten? Warum hat er sich nicht ergeben. Das habe ich wirklich nicht verstanden.