Rawhead
L07: Active
Na da kann ich ja nun auch irgendwann endlich mal loslegen aber erstmal ist starfield dran und danach spider man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutlich höhere Auflösung im Performance Mode, teilweise bessere Detailsetting, so gut wie locked 60 fps. Warum nicht gleich so? Haut mir blos ab mit dem scheià Raytracing.
Deutlich höhere Auflösung im Performance Mode, teilweise bessere Detailsetting, so gut wie locked 60 fps. Warum nicht gleich so? Haut mir blos ab mit dem scheià Raytracing.
WÀhrend der Ocala Comic Con bestÀtigt Cal-Kestis-Darsteller einen dritten Teil der Star-Wars-Jedi-Serie. Laut Cameron Monaghan wird derzeit an einem neuen Spiel gearbeitet.
Mit Star Wars Jedi geht es angeblich weiter
Im Laufe eines Panels beantwortete Monoghan einige Fragen. Ein Fan fragte ihn, ob er bereits Informationen zu seinen neuen Projekten habe.
Monoghan teilte daraufhin mit, dass er an einem dritten Teil der Jedi-Serie beteiligt sei. "Wir arbeiten an einem dritten Spiel und sind gerade dabei, es zu entwickeln. Das ist ein groĂes Unterfangen und es gab bisher einige GesprĂ€che, aber wenn alles gesagt und getan ist, werden wir hoffentlich in der Lage sein, etwas wirklich Cooles zu machen", so der Darsteller.
So ganz offiziell ist die AnkĂŒndigung nicht, auch wenn andere Hinweise, wie etwa frĂŒhere Stellenausschreibungen, bereits auf ein drittes Spiel hingedeutet haben.
Kurz nachdem Monoghans AnkĂŒndigung erklĂ€rte der Director der bisherigen beiden Star-Wars-Jedi-Spiele, dass er Entwickler Respawn Entertainment verlassen wird.
"Nach reiflicher Ăberlegung hat sich Stig Asmussen entschieden, Respawn zu verlassen, um sich anderen Abenteuern zu widmen, und wir wĂŒnschen ihm viel GlĂŒck", so ein Sprecher in einer Stellungnahme gegenĂŒber Bloomberg.
Noch im Februar erklĂ€rte Asmussen, dass er hofft ein drittes Jedi-Spiel zu machen. "Ich wollte immer, dass es eine Trilogie wird", sagte er damals gegenĂŒber IGN.
Sehe ich Ă€hnlich. Teil 1 fand ich vom Setting und der Geschichte besser. Teil 2 hat natĂŒrlich das bessere Gameplay gehabt.Hatte mit jedi survivor durchaus meinen SpaĂ aber jedi fallen order gefiel mir deutlich besser.
In survivor hĂ€tte ich mir mehr Planeten gewĂŒnscht anstatt die hauptplaneten so groĂ zu machen (waren zwar auch gut, aber die andere Option wĂ€re mir lieber gewesen). Dann fand ich den Bösewicht einfach nur langweilig und obsolet irgendwie. HĂ€tte es besser gefunden wenn sie den anderen mehr ausgebaut hĂ€tten als hauptantagonisten....
Es war natĂŒrlich alles gröĂer, mehr, etc... Aber man hĂ€tte gefĂŒhlt einfach mehr draus machen können. Vom technischen Zustand reden wir jetzt gar nicht. Fazit : Immer noch ein gutes Spiel was mir SpaĂ gemacht hat aber ich hatte auf mehr gehofft. Und nach einmaligen durchspielen habe ich es nicht mehr angerĂŒhrt. Das war bei Teil 1 komplett anders