PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Genau so hÀtte das Spiel von Anfang an erscheinen sollen. Die 720/900p im Performance-Modus sind doch inakzeptabel gewesen. Wer braucht Raytracing auf Konsolen, wenn hauseigene Engines mit Baked Lighting schon besser aussehen? Uncharted 4, TLOU Part 1+2, Spiderman Miles Morales haben schon vor Jahren viel besser ausgesehen als Jedi Survivor mit diesem lÀcherlichen RT.

Wenn man schon am PC ein High-End-System braucht um in 1080p (!!) nicht unter 60fps zu fallen, dann braucht man doch ĂŒber eine Implementierung bei einem Preis/Leistung-System wie einer Konsole gar nicht nachzudenken. Nur logisch das da nur Mist bei rauskommt..
 

Autsch. Halte grosse StĂŒcke auf ihn 
 ist und bleibt der Director von GoW III (weiterhin noch immer insane das Game!) 
 und hatte grossen Einfluss auf die gesamte GoW Triologie!
Und das SciFi OW Game was er danach geleitet hatte sah auch sehr gut aus von den geleakten Concept Arts und Infos. Da hatte Sony leider den Geldhahn gestoppt und er ging danach.
Und Jedi Serie ist auch ne mega Reihe mMn.

Entweder wurde er nun gefeuert und als SĂŒndenbock hingestellt, oder er ist nun selbst gegangen da Jedi Survivor nun gefixt und fertig ist. Kann mir noch immer nicht vorstellen das man bei Respawn das Game so heraus bringen wollte und nicht um die Fehler in der Technik wussten. Sind ja keine Dullis die dort arbeiten. Glaube eher man hat dem Team nur 4 Wochen extra gegeben und dann musste es Mitte April erscheinen, wegen den Investoren und da dann schon Zelda Totk, Diablo IV, SF6 und FF16 vor der TĂŒr standen.

Vielleicht bringt Jason Schreier mal wieder mehr Licht hinter die Kulissen. Timing des Abgangs ist schon auffĂ€llig, mit Patch 7 und das Jedi Survivor nun technisch alles gefixt wurde. Und im FrĂŒhling er noch davon redete das er sich eine Trilogie wĂŒnscht machen zu dĂŒrfen.
Noch dazu das EA ja zwei mal in den Quartalsberichten von Millionen fachen VerkĂ€ufen spricht und Erwartungen ĂŒbertroffen wurden 
 sehr sehr seltsam die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
WÀhrend der Ocala Comic Con bestÀtigt Cal-Kestis-Darsteller einen dritten Teil der Star-Wars-Jedi-Serie. Laut Cameron Monaghan wird derzeit an einem neuen Spiel gearbeitet.

Mit Star Wars Jedi geht es angeblich weiter​

Im Laufe eines Panels beantwortete Monoghan einige Fragen. Ein Fan fragte ihn, ob er bereits Informationen zu seinen neuen Projekten habe.

Monoghan teilte daraufhin mit, dass er an einem dritten Teil der Jedi-Serie beteiligt sei. "Wir arbeiten an einem dritten Spiel und sind gerade dabei, es zu entwickeln. Das ist ein großes Unterfangen und es gab bisher einige GesprĂ€che, aber wenn alles gesagt und getan ist, werden wir hoffentlich in der Lage sein, etwas wirklich Cooles zu machen", so der Darsteller.


So ganz offiziell ist die AnkĂŒndigung nicht, auch wenn andere Hinweise, wie etwa frĂŒhere Stellenausschreibungen, bereits auf ein drittes Spiel hingedeutet haben.

Kurz nachdem Monoghans AnkĂŒndigung erklĂ€rte der Director der bisherigen beiden Star-Wars-Jedi-Spiele, dass er Entwickler Respawn Entertainment verlassen wird.

"Nach reiflicher Überlegung hat sich Stig Asmussen entschieden, Respawn zu verlassen, um sich anderen Abenteuern zu widmen, und wir wĂŒnschen ihm viel GlĂŒck", so ein Sprecher in einer Stellungnahme gegenĂŒber Bloomberg.

Noch im Februar erklĂ€rte Asmussen, dass er hofft ein drittes Jedi-Spiel zu machen. "Ich wollte immer, dass es eine Trilogie wird", sagte er damals gegenĂŒber IGN.

bin ich mal gespannt. wĂŒrde mir einen (polished) 3. teil wĂŒnschen. aber ohne stig am drĂŒcker ist das natĂŒrlich schon ein downer.
 
Hab jetzt nochmal *Jedi Survivor* etwas weitergespielt, aber das sagt mir ĂŒberhaupt nicht zu.
Hat sich fĂŒr mich leider zu wenig getan, hab mich ja schon durch den ersten Teil gequĂ€lt.
Auch technisch ist das Ding noch lange von fertig, Texturen laden immer noch viel zu spÀt nach selbst in cutscenes. Die gesamte BildqualitÀt im Performance Modus ist auch total unscharf und alles flackert und griselt vor sich hin.
Frage mich wie das Spiel eine so hohen metascore bekommen kann, alleine wegen der Technik ist’s keine 80, habs nun von der Platte gelöscht, hab zum GlĂŒck keine 20€ fĂŒr das Spiel bezahlt.
 
Hatte mit jedi survivor durchaus meinen Spaß aber jedi fallen order gefiel mir deutlich besser.
In survivor hĂ€tte ich mir mehr Planeten gewĂŒnscht anstatt die hauptplaneten so groß zu machen (waren zwar auch gut, aber die andere Option wĂ€re mir lieber gewesen). Dann fand ich den Bösewicht einfach nur langweilig und obsolet irgendwie. HĂ€tte es besser gefunden wenn sie den anderen mehr ausgebaut hĂ€tten als hauptantagonisten....
Es war natĂŒrlich alles grĂ¶ĂŸer, mehr, etc... Aber man hĂ€tte gefĂŒhlt einfach mehr draus machen können. Vom technischen Zustand reden wir jetzt gar nicht. Fazit : Immer noch ein gutes Spiel was mir Spaß gemacht hat aber ich hatte auf mehr gehofft. Und nach einmaligen durchspielen habe ich es nicht mehr angerĂŒhrt. Das war bei Teil 1 komplett anders
 
Hatte mit jedi survivor durchaus meinen Spaß aber jedi fallen order gefiel mir deutlich besser.
In survivor hĂ€tte ich mir mehr Planeten gewĂŒnscht anstatt die hauptplaneten so groß zu machen (waren zwar auch gut, aber die andere Option wĂ€re mir lieber gewesen). Dann fand ich den Bösewicht einfach nur langweilig und obsolet irgendwie. HĂ€tte es besser gefunden wenn sie den anderen mehr ausgebaut hĂ€tten als hauptantagonisten....
Es war natĂŒrlich alles grĂ¶ĂŸer, mehr, etc... Aber man hĂ€tte gefĂŒhlt einfach mehr draus machen können. Vom technischen Zustand reden wir jetzt gar nicht. Fazit : Immer noch ein gutes Spiel was mir Spaß gemacht hat aber ich hatte auf mehr gehofft. Und nach einmaligen durchspielen habe ich es nicht mehr angerĂŒhrt. Das war bei Teil 1 komplett anders
Sehe ich Ă€hnlich. Teil 1 fand ich vom Setting und der Geschichte besser. Teil 2 hat natĂŒrlich das bessere Gameplay gehabt.

Im Endeffekt fand ich aber auch Teil 2 sehr gut, zwar kein Jedi Knight aber mal was anderes.
 
Kann das gehaide nicht nachvollziehen. Mal abgesehen von der unsinnigen Entscheidung am Anfang zwangsweise Raytracing anzuschalten, anstatt einfach konstante 60 fps und max Auflösung anwÀhlbar zu machen, war das Spiel sehr geil. :nix:
 
Fallen Order ist voll und ganz von Dark Souls inspiriert. Was fĂŒr ein besonderes Game im Nachhinein. Teil 2 ist zu stark von God of war 4 inspiriert was dem Game nicht gut tut mMn.
 
ZurĂŒck
Top Bottom